[Sammelthread] Guild Wars 2

Sagt mal der Guild Wars 2 - 1 Tag Headstart Key bei MMOGA. kann mir das mal wer erklären. Man bekommt zwei Keys. einmal den Guild Wars 2 - 1 Tag Headstart Key und den fürs ganze Game. Muss ich beide Keys jetzt registrieren und geht das überhaupt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fertigkeit 1 hat keinen Cooldown, dadies der Standartangriff ist. Aber bei den anderen Skills klingt der Cooldown ab, auch wenn man im anderen Waffenset ist.

Ja, das war auch bloß ein beispiel mit der Fertigkeit 1 :)
Mana/Energie hat man in GW2 gar nicht mehr, richtig?

Mal eine andere Frage. In dieser Version für 70€ ist doch ein Elite Skill dabei. Einer mit so blauen Wölfen (hab ein Video davon gesehen) Kann man den
auch erst ab lv 30 einsetzen. Oder ist das wie in GW1 so ein low lvl Elite Skill für Lv1. Hat irgendejmand darüber Informationen? Und kann man den doch bestimmt
mit jedem Char später bekommen. Wie diesen Ring.

Da sich der Elite Slot erst mit lvl 30 freischaltet, sollte der Skill auch erst mit lvl 30 einsetzbar sein.

Ja, das war auch bloß ein beispiel mit der Fertigkeit 1 :)
Mana/Energie hat man in GW2 gar nicht mehr, richtig?

Jein. Der Dieb zB. hat Initiativ, die er für seine Skills braucht. Beim Warrior lädt sich der Klassenskill auch langsam auf und wird stärker. Necro hat seine Lifeforce für die Deathshroud, ... (die anderen hab ich nicht angezockt)
Klar, es ist nicht wie in anderen Spielen, wo wirklich alles Mana kostet, in GW2 sind es eher Ausnahmen, aber es gibt eine "Energiequelle".

nein, wie unl34shed schon schrieb: der Dieb hat Energie für attacken, wie Schleicher in anderen MMOs auch.

Achso. Aber halt nicht im klassischem Sinne. Ok.

Paar Seiten zuvor wurde davon geredet dass der Start morgen zwischen 6 und 9 Uhr ist. Ist da was dran? Oder kann ich auf den Countdown auf der GW2-HP vertrauen?

Achso. Aber halt nicht im klassischem Sinne. Ok.

Paar Seiten zuvor wurde davon geredet dass der Start morgen zwischen 6 und 9 Uhr ist. Ist da was dran? Oder kann ich auf den Countdown auf der GW2-HP vertrauen?

Ja der Start ist zwischen 6 und 9 Uhr das stimmt so.

Von Arenanet selber!

hier nochmal die News von der GW2 Page:
https://www.guildwars2.com/de/news/the-final-countdown-guild-wars-2-launch-times/
Vorverkauf mit 3-tägigem Frühstart: Alle, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erworben haben, dürfen sich auf einen 3-tägigen Frühstart mit Zugang zum Spiel freuen. Der 3-tägige Frühstart beginnt offiziell um 9:00 Uhr morgens (MESZ) am 25. August. Wir behalten uns jedoch vor, die Server bereits 3 Stunden früher online zu bringen, um sicherzustellen, dass wir für diese entscheidende Stunde gerüstet sind. Falls ihr zu den Spielern gehört, die so früh wie möglich ins Spiel einsteigen möchten, um sich den Charakternamen ihrer Träume zu sichern, solltet ihr diesen Zeitraum im Auge behalten.

hmm bekomm ich den dann per email an mich geschickt und kann denn an nen kumpel weitergeben ? er kann da nich kaufen, da weder kreditkarte noch paypal vorhanden ist.

Da die eMail auch der Acc.Name ist ( zum einloggen ) müsstest du die eMail ändern.
Also wenn du es für einen Kumpel kaufen willst einfach die eMail deines Kumpels angeben.

wie groß ist jetzt euer gw2 ordner? hier sind es jetzt 17,5 gb und er hat vorher nochmal was nachgeladen. meint ihr da kommt morgen nochmal was?

hmm bekomm ich den dann per email an mich geschickt und kann denn an nen kumpel weitergeben ? er kann da nich kaufen, da weder kreditkarte noch paypal vorhanden ist.

Da gehe ich von aus. Das Spiel ist ja nicht gleich auf die Emailadresse registriert an die es geschickt wurde. Ich habe auch mich mit einer anderen Emailadresse registriert, als an die der Code geschickt wurde.

also geb ich bei der seite also seine email ein, aber zahl mit meinem paypal? sprich ich werd dann trotzdem weitergeleitet oder steht der bezahl link in der email ?

also geb ich bei der seite also seine email ein, aber zahl mit meinem paypal? sprich ich werd dann trotzdem weitergeleitet oder steht der bezahl link in der email ?

Du wirst weitergeleitet, wie bei jeder PayPal-Zahlung. Hatte es noch nie, dass mir der Bezahllink per Mail zugekommen ist. Du gibst deine PayPal-Adresse an und bekommst meine ich auch die Email an diese Adresse. Spielt aber ja keine Rolle.

Meiner GW2 Ordner ist aktuell bei 14,5GB und der von nem Genossen auch. Watt habt ihr denn da noch so alles drin versteckt? :fresse: ;)

Und ... wenn ich dat schon wieder lese mit billich-keys ... bei jedem 08/15-Spiel, aber doch nitt bei GW2?!

GW2 Ordner 17,7GB aktuell; alleine die Gw2.dat kommt auf den Wert; nebendran liegt noch eine 20,8MB Gw2.exe sowie eine 0KB Gw2.tmp

ist interessant, daß im grund bei fast jedem die größe anders ist, normal müsste ja jeder die gleichen dateien drauf haben

Bei mir auch 17,7GB. Wegen morgen früh mach ich mir jedenfalls kein Stress, bis 5 oder 6 bin ich eh wach wie die ganze letzte Woche schon. Wenn man dann schon rein kommt schön, ansonsten mach ich meinen Char erst Samstag Nachmittag.

hier auch:
17,7 GB (19.029.992.249 Bytes)

18.3GB, aber habe auch Deutsch + Englisch installiert....dafür ist der Unterschied eigentlich recht gering

16.3, englischer client:s

deutscher speechoutput wird in keinem game jemals gut sein.

14,6 GB und hab bisher bei fast jedem stresstest mitgemacht, glaub bei denen wo er größer ist funktioniert irgentwas mit dem Löschen von überflüssigen/aktualisierten Dateien nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh