[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moge! :) aja dann geh ich auch auf abbadons... ich hab eh niemanden den ich kenn^^ dann zogg ich mit euch wenn ich darf :)

also kann man um 6 uhr einloggen? trotzallem es erst um 9 losgeht?

klaro darfst du ;)

Ich will doch nur meinen Nick und ins Bett... habt erbarmen ='(

Nein, aber der Wecker hat gerade an einer für einen Samstag unmenschlichen Zeit geklingelt :fresse:

ahso... naja, für gw2 geht das schonmal am wochenende

---------- Post added at 06:06 ---------- Previous post was at 06:02 ----------

bin drin :d

hm ich glaub ich zock doch noch ne Runde weiter.... :p

Wie findet man seine Leute? Muss man da auch nach dem Namen aus dem Account suchen? (doesel.1234 ?)

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft gerade nix :fresse:
Total überlastet jetzt.

*Frühstücke jetzt auch xD

ich bin vorher gleich reingekommen, char erstellt und idle jetzt im char menü

meine frau konnte den char erstellen, doch kam nach dem intro wieder diese scheiße mit black screen nur unten rechts "überspringen" und wann man klickt passiert nix (das hätten sie ja wenigstens fixen können, ist in der beta ja auch oft passiert :wall: ) und jetzt kommt sie nicht mehr ins spiel...toll :fresse:

Ich bekomme die Kretze :O Extra früh den Wecker gestellt und jetzt komme ich nicht ins Game. Fehlercode 42:0:900:1:3972.
"Der Spieleclient kann momentan nicht auf den Login-Server zugreifen. Die Ursache dafür liegt gewöhnlich in den Einstellungen der Firewall oder des Routers, der Sicherheitsanwendungen oder der Verbindungsaufnahme über ein Universitätsnetzwerk. Um zusätzliche Unterstützung zu erhalten, besucht bitte bla..."

Was zur Hölle? Firewall ist aus, bin über Kabel zu der Easyboc verbunden, hocke in keinem Uninetzwerk...

bei mir kommt immer wenn ich nach dem Namen auf weiter drücke. neztwerkfehler oder der spieleclient kann gerade nicht auf Server zugreifen .....

Wiso schafft es eigentlich kein neues Onlinegame Login warteschlangen zu erstellen? dan wüste jeder wie lange er warten müss und die Server würden nicht mit anfragen überschwemmt.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
wie zu erwarten war, sind die loginserver down :d

Jedenfalls begrüsst mich die Meldung, ein Fehler wäre aufgetreten. Loginserver, firewall und so ein käse. ;)

wer ist hier mensch und bei wem geht das event nicht, d.h. man macht das event, aber kommt nicht weiter ganz am anfang???

Genüßlich das Norn-Tutorial gezockt und nun flieg ich raus, mit der Meldung: Passwort ist falsch. Neu einloggen geht natürlich nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh