[Sammelthread] Guild Wars 2

Bis Level 5 gezockt und dann kam ich aus einem instanzierten Gebiet nicht mehr ins normale... und bekam nur nen Network Error.
Nun hänge ich auf dem Desktop und komme nicht mehr durch den Login-Server :fresse:

Najo ^_^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor 20min kam ich noch rein, konnte Char und Namen erstellen. Name war schon vergeben, wollte Game verlassen und Server wechseln.. seit dem komme ich nicht mehr rein.

kann mal jemand was zum Portalstein sagen? Im Chat les ich die ganze Zeit was dazu aber ich bin nicht auf Fressebuch, daher kann ich dort nicht nachschauen :d

btw: hab mal nen Waldläufer angefangen. Zwei Fragen... effektive Stufe ist unter meinem Lvl, wieso? Und ich hab ne Speerschleuder, ist das keine Waffe? Kämpfe nur mit den Waffen, die ich in Händen halte (Äxte)...

Speerschleuder wird ne unterwasser waffe sein und die effektive Stufe ist an das Gebiet gekoppelt. Ergo wirst du grad in nem Gebiet sein, für das dein Char zu hoch vom lvl ist und somit runtergestuft wird ;)

Jetzt hatte ich als Login Fehl-Meldung mal "Transaktion läuft.."

wer ist noch in götterfels und kommt nicht mehr raus?

"For those players that have linked their Guild Wars accounts and do not see a Portal Stone in their inventory, please try the following to obtain a Portal Stone:

1) In Lion's Arch, head northwest into Hooligan’s Route.
2) At the Undermarket Point of Interest, find the charr karma merchant named Scornheart.
3) View Scornheart’s offerings and, on the second panel, select the Hall of Monuments Portal Stone. The stone is available at no cost.
4) Use the Portal Stone to access the ruins of the Hall of Monuments."3
Quelle: Facebook

Frag mich nicht, was der Portalstein ist ... ^^

Danke cerubis für die Ausführung - ich zock nen Waldi :)

Kann mir mal jdm um himmelswillen erklären, wie ich es im Schlaf geschafft hab mein Handy auszuschalten? Akku war noch drin, und um es herunterfahren zu können muss man nen physischen Knopf gedrückt halten, ne Zahl eingeben und nochmal nen Knopf aufm Touchscreen eingeben ~.~

Grad erst aufgestanden :(

Aber nen waschechter Zocker versucht sich einzuloggen und zockt Diablo 3 nebenher xD!

Meine Namen, die ich nehmen wollte, sind alle vergeben. Na klasse... dabei sind das nicht mal irgendwelche Namen aus Filmen, Büchern etc.... hurra. Glaub werd erstmal nen A3 run machen, das nervt mich jetzt schon mit dem Game... erstmal richtig wach werden...

Bei dem Streß den Ihr habt, kann ich ja froh sein, dass ich das Game erst am Dienstag erhalte und frühstens am Mittwoch zocken kann :)
Bis dahin dürfte sich der Andrang wohl etwas gelegt habem ;)

Hm mich hat er vorhin rausgeschmissen und jetzt lässt er mich nicht mehr rein, grml.

ja bei mir auch, irgendnen problem mit dem login server im laufenden spiel gehabt und nun komm ich net mehr rein? o_O

Ich habe mit extra heute morgen den Wecker gestellt und für mich und einem Kumpel Namen gesaved. Ich habe alle meine bekommen, Kumpel nur 3/5, aber egal. War richtig froh; dass vorgezogen wurde, da ich um 9.00 auf der Arbeit sein sollte. :)

~ Erzi (Sent from iPhone)

Gibt es Warschlangen für Server oder so? Ich mein, was soll ich jetzt machen? -.-

Öh ja lol wünscht mir viel Spaß beim Download, Key funzte eben endlich :d

Mal als Tipp, wenn ihr euch einen Norn macht, dann schiebt den Regler für die Größe am besten ganz nach unten. Norn sind wirklich übertrieben groß, ich habe die kleinste Größe gewählt und bin genauso groß wie ein Mensch mit voller Größe. Zuvor hatte ich den Regler etwas über dere Mitte und als ich in der Menschenstadt war kam ich mir vor wie ein Supermutant.

GW2 ist das erste MMO, bei dem ich nicht immer und immer wieder zum NPC und zur Bank rennen muss ;)
Alles, was nicht grau ist, wird einfach wiederverwertet und dann über "Alle Sammelgegenstände einlagern" in die Bank gepackt, von überall aus :moved:

Während man in vielen anderen MMOs bei großem Ansturm auf einen Server mit einem tristen Warteschlangen-Bildschirm abgespeist wird, geht der Entwickler ArenaNet bei Guild Wars 2 diesem Problem elegant aus dem Weg. Mittels sogenannter »Overflow Server« darf man nämlich einfach auf einem Ersatz-Realm spielen, bis wieder Platz ist. Das erklärt Martin Kerstein von ArenaNet im Forum von Guildwars2guru.com.

Kann mir mal bitte jemand verraten wie das zu bewerkstelligen ist? Ich sehe keine Option dafür *.*

GW2 ist das erste MMO, bei dem ich nicht immer und immer wieder zum NPC und zur Bank rennen muss ;)
Alles, was nicht grau ist, wird einfach wiederverwertet und dann über "Alle Sammelgegenstände einlagern" in die Bank gepackt, von überall aus :moved:

und genau diese Funktion hab ich eben gesucht, in der Beta hatte ich sie noch gesehen! Wie erreich ich dass alle Sammelgegenstände eingelagert werden? :confused:
/edit: ah habs gefunden, über I(nventar).. ich Depp :d

ah cool kann wieder einloggen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh