[Sammelthread] Guild Wars 2

kodash is noch platz :d

Char erstellt, Intro angeguckt und danach schwarzer bildschirm :d

das passiert leider zu oft, musst du einfach alt+f4 und neustarten

mich kotzt diese überlauf geschichte an und die tatsache, daß man nicht zusammen zocken kann deswegen, war gerade götterfels und dann kam die meldung, das ich ins normale kann, da bin ich rein und dann nach königinental durchs portal -> wieder überlaufserver :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teamspeak

luxx-area.de

channel teeworlds

da sind wir gerade zu dritt und zocken, wer kommen will kann :)

Mault nicht, ich muss noch alles runterladen :wall:

auf nem charr mit sicherheit ^^ aber bei nem asura kommts doch bestimmt ganz lustig oder? ;)

Kann mir mal bitte jemand verraten wie das zu bewerkstelligen ist? Ich sehe keine Option dafür *.*

Da gibts keine Option, wenn du einloggst und das Gebiet "voll" ist, bekommst du eine Nachricht dass du jetzt auf dem Overflow Server bist, das ist ein extra Server voll mit anderen Leuten die auch nicht auf den Hauptserver können, da bist du solange bis ein Platz frei wird und dann kommt eine Meldung dass du zum richtigen Server "reisen" kannst.
Wenn du auf dem Overflow Server Questest wird auch alles auf den richtigen Server übertragen, du kannst nur keine Gruppe joinen.

Laeuft super :) asura ftw ! Bin uebrigens ödland alias desolation, falls noch wer da is koennen wir ja mal daten tauschen

auf nem charr mit sicherheit ^^ aber bei nem asura kommts doch bestimmt ganz lustig oder? ;)

ich bin mensch, sieht auch blöd aus, vor allem geht nur mit der stadtbekleidung

also voll fürn arsch das dingens, aber umsonst wenigstens :)

---------- Post added at 12:26 ---------- Previous post was at 11:59 ----------

mit welchen settings zockt ihr damit es flüssig läuft (alles unter 35 - 40 fühlt sich nicht so gut an und ruckelt)?

sys siehe links, nix übertaktet

Ich komme auch endlich drauf :) Welchen Server soll ich nehmen? Ich tendiere zu Abaddon's Mouth.

alles auf höchster Stufe mit Surround (6015x1080), ~40fps

Roach, sag mal bitte iG Namen, bin auch Abbadons Mouth

Ich denke mal, dass sobald es voller ist das Netzwerk/der Server limitiert.

Mit i5 und 670 sollte es doch rennen..

Hey

Ich wollte auch gerade GW2 zocken aber es macht mir leider ein Strich durch die Rechnung
Ist es normal, dass wenn man sich einloggen will, dass die Meldung kommt:
"Der Spielclient kann momentan nicht auf den Login Server zugreifen. Die Ursache dafür liegt gewöhnlich in den Einstellungen der Firewall oder des Routers...."
Glaube kaum dass das daran liegt.
Sind die Server einfach nur down?

hab das selbe problem, bin grad rausgeflogen weil der screen schwarz geblieben ist jetzt komm ich net mehr rein <.<

also wirds kaum an der firewall oder den router legen :P

@Sukkunida: ich bin auch auf desolation, schreib mir doch einfach mal dein nick dann add ich dich mal friends, sobald ich wieder drin bin ...

auch grad geflogen.. keine verbindung zum loginserver.. wieso auch immer man ne verbdinung dahin braucht, wenn man drin ist :d

da sind wir auch hier 3 leute... also kannste ruhig ;)

---------- Post added at 12:38 ---------- Previous post was at 12:37 ----------

Roachie

find dich nicht, oder die Suche funktioniert nicht.. Such mal bitte nach Doesel

/edit: auch geflogen

btw, noch jemand hier der mit Surround spielt? Hab paar Kameraprobleme...

Zuletzt bearbeitet:
find dich nicht, oder die Suche funktioniert nicht.. Such mal bitte nach Doesel

bin auch gerade rausgeflogen, aber die gruppengeschichte geht gerade eh nicht. bin jetzt dann eh mal eine weile weg, wenn ich zurück bin adde ich dich, dann sollte das wieder funzen

Account Seite ist auch nicht erreichbar.

Na Super, vorhin nach unzähligen Versuchen endlich reingekommen und als ich fertig war mit Char erstellen, wieder rausgeflogen. Jetzt geht das Spiel von vorne los :mad:

Bin auch auf Abbadons Mouth

Kann man eigtl. auf verschiedenen Server Chars erstellen?

also ist die situation imo auch nicht besser als zum D3 start, und das beim headstart. möcht nicht wissen was zum offiziellen release los is. trotz beta, stresstests usw. und die stabilität vom client sieht auch nicht so gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
und trotz Vorverkaufsphase wo noch lange nicht alle am zocken sind FEHLER 37 ^^

Edit: jetzt ist sogar die GW2 Site down - alles tot :wall:

Zuletzt bearbeitet:
also ist die situation imo auch nicht besser als zum D3 start, und das beim headstart. möcht nicht wissen was zum offiziellen release los is. trotz beta, stresstests usw. und die stabilität vom client sieht auch nicht so gut aus.
Naja ist Releasetag....da ist sowas zu erwarten. Das lächerliche bei Diablo war dass es selbst nach 1-2 Wochen noch massive Probleme gab. Lieber so als in SWTOR lange Warteschlangen und dann gähnen leere Server :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh