[Sammelthread] Guild Wars 2

Facebook schrieb:
Guild Wars 2
We are aware of issues with server connectivity. We will keep you up to date with our progress. ~DO

Scheint wohl ein größeres Problem zu sein.

Mich erinnert das alles an das erste Beta-Wochenende, da lief das genauso rund...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts keine Option, wenn du einloggst und das Gebiet "voll" ist, bekommst du eine Nachricht dass du jetzt auf dem Overflow Server bist, das ist ein extra Server voll mit anderen Leuten die auch nicht auf den Hauptserver können, da bist du solange bis ein Platz frei wird und dann kommt eine Meldung dass du zum richtigen Server "reisen" kannst.
Wenn du auf dem Overflow Server Questest wird auch alles auf den richtigen Server übertragen, du kannst nur keine Gruppe joinen.

Danke für die ausführliche Antwort, ich meinte eigentlich die Auswahl der Heimatwelt. Ich habe gelesen dass man die ersten 2 Wochen den Server kostenlos wechseln kann, also hab ich jetzt einfach mal kodash genommen.

Falsches Passwort? lol -> disconnectet, Login fehlgeschlagen

Also ich geh mal schauen was Diablo 3 so macht ^.^

Zuletzt bearbeitet:
was für klassen sind denn nett zu spielen? Hab 0 ahnung von GW. Kenne nur Mesmer und Elementalist..

Und gibt es Unterschiede zwischen den Rassen ausser Aussehen?

Und gibt es Unterschiede zwischen den Rassen ausser Aussehen?
Ja die Rassen haben unterschiedliche Utility/Elite Skills. Diese sind aber mMn schwächer als die Klassenskills, deshalb ist das halb so wild.
Und deine persönliche Geschichte unterscheidet sich natürlich stark.

ahh danke dann werd ich mich mal schlaulesen..

Jo ich komm grad auch nicht mehr rein. Naja Server ist ausgewählt, alle Chars erstellt, ich hab Zeit. Außerdem hab ich hier noch Lollipop Chainsaw liegen, zur Not zock ich das weiter :fresse:

[/COLOR]mit welchen settings zockt ihr damit es flüssig läuft (alles unter 35 - 40 fühlt sich nicht so gut an und ruckelt)?

sys siehe links, nix übertaktet

Da ich aktuell nicht mehr reinkomme ein Bild aus dem letzten Stresstest

hab heut morgen die FPS nicht kontrolliert, aber bei Events mit sehr vielen Spielern hat es sich noch gut angefühlt. Im letzten BWE hatte ich da so 35-40fps welche sich aber eher wie 25 angefühlt haben. Das war aber noch mit dem alten 301er Treiber von dem ArenaNet abräht.

gerade mit der Post gekommen :d

gw2collector-klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da steht man schon so frueh auf und nun das ¬¬

wird es jemals ein mmo geben wo es solche probleme nicht gibt? stresstests waren ja zuhaufe ¬¬

naja wieso mmo? nenn mir irgendein most wanted game das am releasetag sauber anlief? gibt keins. deswegen hab ich auch schön ausgepennt.

Hat ein wenig gedauert, hat aber auch einiges gebracht und spaß hats auch gemacht. ;)

gibt es eigentlich schon ne stellungsnahme warum man sich nicht einloggen kann? seitens anrenanet?

Die Server sind schlicht überlastet.

super vergleich.... Addons mit nem kompletten neu Release

super vergleich.... Addons mit nem kompletten neu Release

Wieso? Es ging um Most Wanted Games und das waren sie :)
Aber das die Server irgendwann downgehen war doch klar. Bin auf DI gespannt wenn dann alle anderen drankommen, hoffentlich wirds da besser.

Zuletzt bearbeitet:
Aion prerelease war auch übel, 5 stunden warteschlange wenn man nicht zu den ersten gehört hat damals und dann auch nur mit lag der das spiel wieder unspielbar machte

Es geht am 28.08 offiziel los also dienstag ;)

Hab mal in der Zwischenzeit einiges erledigt, das erledigt werden musste. Jetzt kanns wieder weitergehen ..

Aion hatte lange Warteschlangen weil die Leute nicht ausgeloggt haben (durch personal Store) um nicht in eine Warteschlange zu müssen <_<
NCSoft hat das nach einger Zeit auf 30 Minuten oder so begrenzt und dann waren auch die langen Warteschlangen weg. Die Server waren eigentlich sehr stabil wenn man drin war, hatte auf Spatalos begonnen was eigentlich mit der vollste internationale Server war.

Jop bin auch auf Spatalos gewesen. Da ich aber vom ersten abend geredet habe, sind die Leute damals ohnehin nicht ausgeloggt, erinnere mich bloß an die endlos lange Warteschlange ... und ja die nächsten Tage sind die Leute nicht mehr ausgeloggt ;)

Wenn ich Guild Wars 2 nun starte, steht da noch vorm login "Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch ...", tut sich zumindest was, obs gut oder schlecht ist bleibt wohl abzuwarten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh