[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man wieder was nachladen seit dem letzten Event und wieviel, hat schon ma wer geschaut?

ich hab den letzten Stresstest(nicht BWE!) nicht mitgemacht - daher kann ichs dir nicht genau sagen. Aber bisher musste ich rund 2.5 Gb runterladen

Naja ich werd die Maschine sicherheitshalber heut abend schon mal anwerfen :fresse: Bin echt mal auf die High Tech City der Asura gespannt

Hallo, hab grad gelesen auf pcgh das sich user des Forum zu einer Gilde schliessen.

Wer hätte Lust hier auch zusammen eine Gilde zu machen und gemeinsam GW2 durch zu spielen?

Wäre sicher spassig.

Ich hab mal eine bzw. zwei Fragen: :)

Wenn man auf einem Server ist "z.B. Europa - Istan", spielt man dann nur mit Leuten die auf dem selben Server sind? Was wenn man mit Leuten spielen will, die auf einem anderen Server gelandet sind?

Ich hab mal eine bzw. zwei Fragen: :)

Wenn man auf einem Server ist "z.B. Europa - Istan", spielt man dann nur mit Leuten die auf dem selben Server sind? Was wenn man mit Leuten spielen will, die auf einem anderen Server gelandet sind?

Entweder du besuchst sie kannst dann aber kein world pvp mitmachen oder du transferierst deinen char auf deren server bzw andersrum

apropos Patch

Die Guild Wars 2-Verantwortlichen von Arenanet haben neben einem neuen MMORPG-Launcher auch einen neuen Patch zu Guild Wars 2 vorgestellt, der rund zwei Gigabyte fassen soll. Außerdem gaben die Entwickler extra bekannt, dass alle Fans den neuen Patch vor Beginn der Guild Wars 2-Beta herunterladen sollen, um auch rechtzeitig für den Test "ready" zu sein. Quelle

Sers,

weiß man schon wie´s eigentlich mit dem HeadStart abläuft?
Muss man da einen kompletten neuen Client laden oder patchen die den Beta-Client einfach auf die Release-Version?

mfg
kleinerpc-freak:)

Ich hatte vor dem Stresstest und vor einigen Tagen den Client aktualisiert, aber jetzt lädt er wieder was nach. Wer also schon länger nicht mehr auf Updates überprüft hat, sollte das bald machen.

Sers,

weiß man schon wie´s eigentlich mit dem HeadStart abläuft?
Muss man da einen kompletten neuen Client laden oder patchen die den Beta-Client einfach auf die Release-Version?

mfg
kleinerpc-freak:)

Der Client bleibt der gleiche wie bei den BWE. du musst nur ein update laden. Stand aber schon ein paar seiten weiter vorne.

Wie das mit dem headstart abläuft ist noch nicht bekannt, wird sicher in den nächsten Wochen noch geklärt.

Und falls es noch jemand nicht weis, bei BWE3 sind alle charaktere weg. Sprich alle müssen wieder von vorne anfangen. Denke die wollen den ansturm auf die Startgebiete zum release testen.

wann fängt es nochmal an bestimmt wie immer am Freitag Abend oder?

Hat jemand noch einen BetyKey für dieses WE über?
Würde mich darüber freuen :)

MfG

gut. Freitag tue mich mir das glaub eh nit mehr an und am Samstag bis 16 Uhr arbeiten. Dann müsste ja der grösste Andrang abgeflossen sein^^

Beim letzten BWE bin ich locker flockig um Punkt 21 Uhr am Freitag beim ersten Loginversuch reingekommen.

beim letzten ich auch . nur diesmal werden es wohl bissel mehr sein und alle fangen von Null an

Offizielles statement, alle fangen bei Null an, wird auch nochmal bei wartower im podcast(!?) gesagt. Denke einfach, damit sie den Release ansturm testen können.

Auf Guildwars-info stehts auch nochmal....

Anscheinden muss man sich sogar wieder einen Server wählen. Also wirklich bei Null.

i5 3570k
GTX 670
8gb ram
ssd

Alles was einen gluecklich macht :)

:bigok:

---------- Post added at 14:30 ---------- Previous post was at 14:20 ----------

Offizielles statement, alle fangen bei Null an, wird auch nochmal bei wartower im podcast(!?) gesagt. Denke einfach, damit sie den Release ansturm testen können.

Auf Guildwars-info stehts auch nochmal....

Anscheinden muss man sich sogar wieder einen Server wählen. Also wirklich bei Null.

gleiches recht für alle :)

Hallo,

wie komme ich an einen beta key?
Hab würde D3 gern mal zur seite legen..

danke hab mich da mal angemeldet, im notfall muss ich halt bei ebay einen kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh