was hast dir denn geholt?
i5 3570k
GTX 670
8gb ram
ssd
Alles was einen gluecklich macht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was hast dir denn geholt?
Jemand intresse an ein beta key?
Ich hab mal eine bzw. zwei Fragen:
Wenn man auf einem Server ist "z.B. Europa - Istan", spielt man dann nur mit Leuten die auf dem selben Server sind? Was wenn man mit Leuten spielen will, die auf einem anderen Server gelandet sind?
Die Guild Wars 2-Verantwortlichen von Arenanet haben neben einem neuen MMORPG-Launcher auch einen neuen Patch zu Guild Wars 2 vorgestellt, der rund zwei Gigabyte fassen soll. Außerdem gaben die Entwickler extra bekannt, dass alle Fans den neuen Patch vor Beginn der Guild Wars 2-Beta herunterladen sollen, um auch rechtzeitig für den Test "ready" zu sein. Quelle
Sers,
weiß man schon wie´s eigentlich mit dem HeadStart abläuft?
Muss man da einen kompletten neuen Client laden oder patchen die den Beta-Client einfach auf die Release-Version?
mfg
kleinerpc-freak
Wie kommst du darauf das alle von null anfangen werden?beim letzten ich auch . nur diesmal werden es wohl bissel mehr sein und alle fangen von Null an
i5 3570k
GTX 670
8gb ram
ssd
Alles was einen gluecklich macht
Offizielles statement, alle fangen bei Null an, wird auch nochmal bei wartower im podcast(!?) gesagt. Denke einfach, damit sie den Release ansturm testen können.
Auf Guildwars-info stehts auch nochmal....
Anscheinden muss man sich sogar wieder einen Server wählen. Also wirklich bei Null.
Hallo,
wie komme ich an einen beta key?
Hab würde D3 gern mal zur seite legen..