Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab Königintal jetzt 100% clear wo geht man üblicherweise als nächstes hin? Richtung Süden?
Entschuldige mich für meine Unwissenheit, aber wie kann man denn jetzt schon LVL 80 sein und wie lässt sich die Langzeitmotivation Endstufen bzw. könnte man die mit WOW vergleichen? Natürlich ist das wieder vom Charakter abhängig, weil es soll ja auch Leute geben, die schon seit Wochen Diablo zerfarmen für nichts
Ich hab iwie das Gefühl, dass GW2 mit dem neuen Nvidia Treiber etwas schlechter läuft ... kann das jemand bestätigen ?
Ich hab iwie das Gefühl, dass GW2 mit dem neuen Nvidia Treiber etwas schlechter läuft ... kann das jemand bestätigen ?
da TSW schon weitesgehend durchgezockt ist, überlege ich mir event. doch GW2 zu
holen, allerdings hätte ich noch einige fragen dazu...
- wie funktioniert dass jetzt praktisch mit dem heilen, gibt es klassen die besonders
gut heilen und benötigt man später überhaupt einen klassischen heiler in der gruppe?
spiele nix anderes in mmorpgs und ohne echte heilklassen wärs für mich nen nogo!
- hat das spiel neben den dynamischen events auch klassische PvE instanzen oder
sogar dungeons und gruppen quest?
- ist das PvP schon voll intregiert? und falls ja, wie funktioniert dieses WvsW PvP?
gibt es praktisch wieder nur BGs oder richtig persistente schlachtfelder mit keep
raids oä. (allá DAoC oder Aion)?
- läuft das spiel performance mäßig wirklich so schlecht, bzw. sollte es auf meinem
system aus der sig mit maximal details laufen (~30fps+ reichen mir notfalls)?
danke im voraus für antworten!
Ne verifizieren geht nicht...Misserfolg...
Noch was, sind auf abaddons mund, und ich und zwei Kumpels zocken schon seit 1 Stunde aufm Ueberlaufserver. Wie wird der gewaehlt?
Und was muss man machen ausser warten das man doch auf sein Mainrealm kommt? Is doch mist wenn man nicht mit seinen Kumpels zocken kann...
Habe mich aus versehen auf nem falschen Server angemeldet. Nicht drauf geachtet das DE dahinter steht . Nun habe ich auf Weltentransfer geklickt. Weis jemand wie lange dies dauert? Komme seit ner guten Stunde net rein. Steht immer Weltentransfer nicht abgeschlossen.
da TSW schon weitesgehend durchgezockt ist, überlege ich mir event. doch GW2 zu
holen, allerdings hätte ich noch einige fragen dazu...
- wie funktioniert dass jetzt praktisch mit dem heilen, gibt es klassen die besonders
gut heilen und benötigt man später überhaupt einen klassischen heiler in der gruppe?
spiele nix anderes in mmorpgs und ohne echte heilklassen wärs für mich nen nogo!
- hat das spiel neben den dynamischen events auch klassische PvE instanzen oder
sogar dungeons und gruppen quest?
- ist das PvP schon voll intregiert? und falls ja, wie funktioniert dieses WvsW PvP?
gibt es praktisch wieder nur BGs oder richtig persistente schlachtfelder mit keep
raids oä. (allá DAoC oder Aion)?
- läuft das spiel performance mäßig wirklich so schlecht, bzw. sollte es auf meinem
system aus der sig mit maximal details laufen (~30fps+ reichen mir notfalls)?
danke im voraus für antworten!
persistent? Glaub die Gegner/Server wechseln alle paar Tage sodass man nicht auf ewig über/unterlegen ist
weiss nicht was du mit "läuft das Spiel wirklich so schlecht" meinst, es gibt da absolut nix zu meckern. Kann deine spec nicht einsehen vom Tablet aus..
Hat jemand von euch schon die level 50 Instanz ( Zwielichtgärten oder so)
geschafft? Wir haben es beim letzten Boss aufgegeben, da wir nicht dahinter gekommen sind wie der zu besiegen ist.
Habe mich aus versehen auf nem falschen Server angemeldet. Nicht drauf geachtet das DE dahinter steht . Nun habe ich auf Weltentransfer geklickt. Weis jemand wie lange dies dauert? Komme seit ner guten Stunde net rein. Steht immer Weltentransfer nicht abgeschlossen.
Jede Rasse kann jede Klasse nehmen. Unterschiede gibt es bei den Rassenskills