[Sammelthread] Guild Wars

Ich habe nichts von dulden gesagt, ich habe lediglich gesagt, das es nicht verboten ist laut deren Regeln.
Da Ncsoft aber ihr eigenes Monopol sind, können die auch tun und lassen was die wollen.
Da alles im Spiel denen gehört, war selbst eine Klage deswegen sinnlos ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann werde ich mich mal auf einer geeigneten Plattform anmelden und den Account da verkaufen, da das hier im Marktplatz nicht erwünscht ist.

Danke für eure Antworten.
 
Nicht erwünsch heißt nicht verboten, ich kann mich ganz genau daran erinnern, das hier schon Wow Accounts verkauft worden.
Aber andere Mods/Admins, andere Regeln.
 
ich hatte schon einen Thread offen, der dann aber geclosen wurde. Da ich in den Marktplatzregeln vorher und auch nach dem eröffnen des VK Threads nichts gefunden habe, habe ich hier nochmal nachgefragt.

Nur muss ich keinen Streit mit den Mods wegen so einer Lapalie haben, die haben schon genug zu tun.
 
Guild wars TESTEN!!!

hi leute,
ich würde gerne Guild Wars testen. Leider hab ich nix gefunden wie man das machn kann.=(
Viele haben gemeint das es von ATI ein 10 stunden version zum downloaden gibt. Nun aber nicht mehr.

bitte um rat
wie kann ich das spiel testen oder wo gibts funktionierende demos?

mfg
 
ja das hab ich ja schon, es eig nur noch um den key dafür!

hat vielleicht jemand noch einen oder weiß jemand wo man einen herbekommt?

mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

oder hat jemand noch n trail key rumliegen?
man bekommt doch einen wenn man sich eine neue version kauft (soweit ich das richtig verstanden habe).
falls jemand einen hat und ihn abgeben kann bitte per pn !!
wäre voll nett.

mfg
 
Ich habe noch so ein Key, aber frag mich jetzt nicht wo ich die Verpackung habe, habe alle von den anderen teilen gefunden die erste fehlt mir, wenn ich sie habe meld ich mich bei dir.
 
Zur Zeit gibt es doch für 40€ alle Teile das ist das Geld auf jedenfall Wert
 
@ReBeL1337: ja cool thx im voraus!

@EliteLucke: ja sagen sehr viele^^ , da ich zur zeit wow spiele und die meisten wow-spieler meinen das gw nicht so toll sei würde ich es trotzdem erst testen.=)


welche version sollte ich denn kaufen? da es ja eh alles eigene spiele sind. oder welches spiel spielen die meisten? wo is am meisten los?
 
kaufen ganz klar das http://www.amazon.de/Guild-Wars-The..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1242939141&sr=8-1

Was das Thema "Wo ist viel los" betrifft ist es schwer zu sagen

In den ersten Teilen Prophecies + Factions dürfte weniger los sein

im letzten Teil Nightfall schon mehr

Die Erweiterung Eye of the North kannst du nur spielen wenn du min. 1 der oben genannten hast, hier dürfte das meiste los sein

Aber unabhängig welchen Teil du hast gibts Möglichkeiten wo viel los sein wird aber am besten kannst du dich auf einer der Community Seiten darüber Informieren, onlinwelten oder wartower kann ich empfehlen
 
also ich spiele seit über 3.5jahren, mittlerweile nur noch sporadisch.
leider muss ich sagen, dass die spieleranzahl doch sehr nachgelassen hat, zumindest gefühlt. selbst in elite-gebieten (highcontent) dauerts doch ne ganze weile bis man mal ne gruppe hat. selbst an stoßzeiten, also we abends. manche gebiete (tiefe, urgoz´bau) sind nahezu gänzlich ausgestorben.
insgesamt gefällt mir gw um längen besser als wow. denn jeder kann das meiste (auch) alleine erreichen, sofern man nicht immer böcke auf ne gruppe hat. die wertemäßig beste ausrüstung kann auch jeder erwerben, später geht es dann nur noch um das aussehen. auch das gegrinde spielt eine weitaus geringere rolle als bei wow.

bzgl der zu kaufenden version würd ich mir auch die complete edition holen. ist alles enthalten für gerade ma rund 40,- €. denn selbst ohne elitegebiete kann man für das geld mehrer hundert stunden spass haben. für den preis fast unschlagbar.
duvo
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mh wie viel willste denn?
musst schon sk preis und mp setzen =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------

hätt eig shcon interresse...so is ja nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------

aber trotzdem,
wer noch n trail key übrig hat bitte her damit=)
 
Sk: 90 €
mp:50 €

Ich würde mal tippen für den Preis bekommste es nicht los

Man bekommt die Games Neu alle 4 für 45€ selbst wenn du sie einzeln hast hast du sie in einem Account

Deine 5 Charackter machen den doppelten Preis nicht wirklich attraktiver (da die meinasten selbst lvln wollen und sich die charakter nach ihrem ermessen erstellen wollen)
Ich habe selbst schon versucht alle Teile mit 8 Charakter auf 20 jede hat 2 Prestige Rüstungen hatte zu der Zeit 70Platin und mein Inventar war sowas von voll mit Materialien, Farben, Waffen und Upgrades. Ich würde auf mehr als 300Platin tippen wenn man alles verkauft hätte.

Ich habe auch noch PreOrder und PCGames Sonderhefte dabei auf dem Account sind einige Minipets auch das Asura vom Heft und halt von den Geburtstagen

ich habe es damals (noch bevor das complete für 45€ kam) keinen abnehmer gefunden der es wollte auch nicht für 80€ ich hatte damals bei 120€ angefangen (alle 4 Teile neu damals um 120€)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok schon mal danke für tipps usw.
also 90€ wärem mir nun auch viel zu viel!
da ich auch wie EliteLucker sagt lieber selber mein charakter machen will=)

ich würde aber viel lieber erstmal testen^^
also wer noch n trail key hat bitte sagen

mfg
 
@ReBeL1337: ja cool thx im voraus!

@EliteLucke: ja sagen sehr viele^^ , da ich zur zeit wow spiele und die meisten wow-spieler meinen das gw nicht so toll sei würde ich es trotzdem erst testen.=)


welche version sollte ich denn kaufen? da es ja eh alles eigene spiele sind. oder welches spiel spielen die meisten? wo is am meisten los?

sry ich kanns einfach nicht finden.
tut mir leid.
:rolleyes:
 
@ReBel1337: jo passt schon =)

@[=Snake=]: du müsstest doch eig auch nohc trail keys haben oder? vielleicht kannst du mir erst einen geben und wenns mir gefällt kuken wir mal...
 
@ReBel1337: jo passt schon =)

@[=Snake=]: du müsstest doch eig auch nohc trail keys haben oder? vielleicht kannst du mir erst einen geben und wenns mir gefällt kuken wir mal...

ok das nen deal...mom ich schau mal grade!

EDIT: hab einen für prophecies..ABER der ist für 14 tage/10std...d.h. du müsstest dich etwas beeilen, denn je früher ich die auktion rausnehmen könnte, desto besser.

:fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Wie komme ich denn am besten an Rüstung? Bin Level 3 und habe noch die erste "Rüstung". Beim Händler gibts auch nix. Gibts da einen Trick oder einen "bekannten" Händler der schon schöne Rüstungen anbietet?
 
Ich warte immer bis ich lvl 20 bin :d um Geld zu sparen :d

Ansonsten gibt es in größeren Städten Rüstungshändler.
 
Ich weiß ja nicht genau wo du gerade bist und welchen teil du von Guild Wars spielst.
Dann könnte ich sagen wann du ca. beim nächsten Rüstungshändler vorbei kommst.
 
kleiner Tipp du kannst bei Sammler gehen onlinewelten oder so hat sogar karten wo die stehen

dort kannste gegen Leder, eisen (je nach klasse) rüstungen günstig bekommen

Wenn du lvl 20 bist kauf dir in der nächsten stadt eine günstige/gute lvl 20 rüstung und spar auf eine prestige (aussehen) ab lvl 20 sind aber die werte relativ gleich was die rüstungen angehen

Rüstungen:http://gw.onlinewelten.com/articles,id430,0,ruestungsuebersichten.html
Sammler: (Waffen + Rüstungen + anderes) http://gw.onlinewelten.com/articles,id301,0,quests_sammler_kunsthandwerker.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnern kann geht das erst in Löwenstein.
Da du erst vlvl 3 bist, dauert wohl noch bisschen, je nach dem wie viel du spielst ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh