Guitar Hero ***Sammelthread***

Ich sags mal so:

Wenn man bei Mittel überall 5 Sterne hat, kommt man bei schwer auch weit.
Ist jedenfalls bei GHII so, wenn man mittel nicht auf 5 Sterne packt kann man die meisten Lieder auf schwer vergessen. Vorallem die letzten Lieder wie Megadeth waren ziemlich hat.

Du kennst aber schon Hammer-Ons und Pull-offs, oder? Ist quasi ein muss wenn man auf schwer spielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Soll am 23.11. erscheinen, ich hoffe auf ein paar geile Onlinegigs inkl. Headbanging und Stagediving (alternativ halt auf/vom Tisch). :bigok:
Langhaarperücke und Glitzerjacke hab´ ich schon.^^

lol

naja ich hab bei GHII die letzten glaub 7lieder nicht auf mittel... der rest ist ok aber die letzten sind echt die pest :d

kann mir wer erklären wie ich star power mit nem xbox controller nutze? im netz finde ich nur angaben für den gitarrencontroller (hochreissen?) ? :/

ah es geht wirklich mit select...danke ;)
Sind die Gitarrencontroller alle kompatibel? Sprich wenn ich mir GH3 mit Gitarre kaufe kann ich auf dieser dann auch GH2 spielen im vollem Umfang?

Japp, sind kompatibel, kannst also die GH 2 Klampfe auch bei GH 3 nutzen und umgekehrt.
Hätte der DPD das nicht verbockt, könnte ich schon (wieder) GH 2 zocken ! :mad: - Naja, morgen dann. ^^

hab mal die GH3-Demo angezockt, mach eich laune das Spiel, aber mit dem Pad kam ich bei mittlerer Schwierigkeitstufen nicht weit, ist es den mit der Gitarre einfacher? demke mal schon oder?

...aber mit dem Pad kam ich bei mittlerer Schwierigkeitstufen nicht weit, ist es den mit der Gitarre einfacher? demke mal schon oder?
Mit dem Pad kann man das eigentlich vergessen^^, ja, das Zocken mit der Gitarre geht es wesentlich besser, brauch aber auch seine Eingewöhnungszeit - dann klappt das aber recht gut. :)
Meine Fähigkeiten enden irgendwo bei der mittleren Stufe, auf schwer geht´s fast gar nicht. :fresse:
Btw., grad mein neues/altes GH2 (hatte es ja schon mal) abgeholt, gleich erstmal losrocken. :bigok:

Mit dem Pad kann man das eigentlich vergessen^^, ja, das Zocken mit der Gitarre geht es wesentlich besser, brauch aber auch seine Eingewöhnungszeit - dann klappt das aber recht gut. :)
Meine Fähigkeiten enden irgendwo bei der mittleren Stufe, auf schwer geht´s fast gar nicht. :fresse:
Btw., grad mein neues/altes GH2 (hatte es ja schon mal) abgeholt, gleich erstmal losrocken. :bigok:

werd gleich auch wieder etwas rocken :) bin jetzt eigentlich auf schwer ganz gut dabei die songs runter zu spielen. braucht zwar so 2-3versuche pro song auf schwer aber dann hab ich doch meine 3sterne und dass reicht mir erstma :)

auf mittel sinds von 6songs jetzt bei denen ich die 5sterne machen muss.

Auf schwer hapert es bei mir irgendwie mit dem Drücken der orangenen Taste (4 Finger und 5 Tasten :fresse: )...naja, 3 Sterne werde ich auf mittel auf noch irgendwie hinkriegen *hoff* - auf leicht habe ich alle Songs auf 5 Goldsterne gebracht (bin grad am Zusatzcontent :) ).

Freue mich schon auf geile Gitarrenbattles bei GH 3, das wird bestimmt richtig geil. :drool:
*üben geh*

Klasse Amazon, Samstag Abend das GH2-Bundle bestellt, jetzt immer noch nicht verschickt! :rolleyes:

Ist das normal dass das so lange dauert? :hmm:

Ich spiele im Moment erst mal das 2er :d

Bin jetzt auf mittel durch, die letzten Songs sind ja die Hölle :eek: Muss kräftig weiterüben, schwer ist noch unschaffbar für mich.

Nächste Woche kommt GH. Wer ist mit von der Partie?

ich warte schon sehnsüchtig darauf und hab mir es schon bei amazon vorbestellt ich hoffe ich kan nes dann am 22.11. in den händen halten

voll günstig der wireless guitar controller kostet alleine schon 69 und das Spiel auch noch mal ca 60 wenn man das jeweils einzeln kaufen würde.
Macht dan ca 130 €. Also is 91,50 für beides günstig.

voll günstig der wireless guitar controller kostet alleine schon 69 und das Spiel auch noch mal ca 60 wenn man das jeweils einzeln kaufen würde.
Macht dan ca 130 €. Also is 91,50 für beides günstig.

Ich hab ja 85 bezahlt...ich freu mich wie ein kleines Kind drauf.

Hab das vorher immer belächelt, hab immer gedacht "wie kann man so nen Scheiss spielen", bis ich es gestern selbst gespielt habe...der Wahnsinn...

Überlege ob ich das II auch noch günstig erstehe, mit Gitarre, und dann halt im MP, aber das weiss ich noch nicht.

Was werden denn Lieder kosten die man über XBL runterladen kann?
Kann man Inhalte auch ohne XBL Gold beziehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh