Guitar Hero ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je mehr Videos ich mir angucke desto mehr freue ich mich auf morgen. Habe noch nie Guitar Hero gespielt. Bin ziemlich heiß :d
Dann wirst Du übermorgen nicht mal mal mehr ne Kaffeetasse greifen können - Krämpfe sind vorprogrammiert. :d
Freue mich aber auch, vor allem auf den Onlinemodus. :)

Btw., der Jung´ spielt den Song auf expert und 100 % , oder Fake ? :hmm:

Kanns mir kauf vorstellen. Sieht schon so aus als würde der das voll durchziehen.
Ich freu mich :)
Hinzugefügter Post:
Die Frage ist natürlich: Am Freitag kommt bei ACME die US Version von Rock Band. Kommt in Deutschland erst nächstes Jahr.
Also Huitar Hero oder doch eher Rock Band?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Megakonzern Microsoft gab nun bekannt, dass ab dem 22. November für alle Halo- und Guitar Hero-Fans etwas Besonderes auf dem Xbox Live Marktplatz zu finden ist.
Dann kann jeder via Xbox Live den Halo 3 Themesong MJOLNIR Mix kostenfrei herunterladen und in Guitar Hero zum Besten geben.
Quelle
Geil !

nur GH3? son mist :( will den song für GH2 haben...

gestern hatten sie bei 360 auf giga auch GH3 gezockt. sah schon ziemlich geil aus zu zweit den battle modus zu zocken. da gibts dann keine starpower, sondern so spezials wie dem gegner auf linkshändig umstellen usw.

wenns doch bloß nich so teuer wär :(

Du hast doch GH 2, den Gitarrencontroller kannst Du doch auch für GH 3 nehmen. ;)
Habe mir GH3 auch nur als Game only Version bestellt, es sei denn, Du möchtest den Wireless Controller haben (z.B. für Coop).

Du hast doch GH 2, den Gitarrencontroller kannst Du doch auch für GH 3 nehmen. ;)
Habe mir GH3 auch nur als Game only Version bestellt, es sei denn, Du möchtest den Wireless Controller haben (z.B. für Coop).
Ich warte auch erst mal Berichte ab wie viel besser der Les Paul ist, ansonsten behalte ich meine X-Plorer.

würd schon gern coop daddeln. nen zweiter controller sollte deshalb schon sein.

naja, wenn mal etwas geld über ist evtl. oder wie du schon sagtest, nur das game erstmal und dann nen gebrauchten GH2 controller

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

puh der endboss kann ordentlich fummeln ^^
Aber Slayer ist mir schon auf leicht schwer genug....das kann ja was werden

Zuletzt bearbeitet:

Mein Bruder wollte es sich heute holen doch bei uns gab es entweder garkein GHIII oder nur die PS2 und PS3 Version, wieso auch immer. Naja, hab ihm vorher schon gesagt er soll es sich lieber bestellen. ;)

Ich glaube meins kommt heute auch wieder nicht :(

Ich ruf dann mal dort an...ich will daddeln...

;)

Was kostet es denn im Saturn für die 360?

Sack..;) ..Amazon war mir zu teuer, das mit dem TPG hab ich noch nie gemacht...

Ich bekomm ne Rechnung, die bezahl ich nicht, und schick denen den Link? Dann bekomm ich ne neue?

Sorry, aber ich hab kein XBL mehr glaub ich , die Box war schon länger nicht mehr an, das wird sich nun wieder ändern.

Aber XBL Gold werd ich nimmer machen, hab so gut wie nie Online gezockt...

Ausserdem, sorry, aber wenn du fragst: Ich hab dich rausgelöscht, ich reg mich dauernd über dich auf, dann kann ich nicht auch mit dir Zocken. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habts gut.

Habe GH3 für die Wii am 30.10 bestellt und seit gestern Abend steht immer noch
"wird in Kürze versandt". Verstehe das ganze net.

Da es ausserdem mein erstes GH ist, ist die Aufregung natürlich noch größer.

Kann ich dann später einfach noch ne einzelne Gitarre hinzukaufen und dann zu zweit "rocken"?

tgp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh