HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer kauft einen ryzen processor nur fuer gaming? Jeder 7600k ist stabiler und mit uebertaktung schneller fuer games.
Wer kauft einen ryzen processor nur fuer gaming? Jeder 7600k ist stabiler und mit uebertaktung schneller fuer games.
Gehhhhh weg Schwamm Schwamm Kind.Wer kauft einen ryzen processor nur fuer gaming? Jeder 7600k ist stabiler und mit uebertaktung schneller fuer games.
Ich finds nachwievor dämlich diese CPUs ohne iGPU auf den Markt zu bringen. Für jeden OfficePC oder Mini-Workstation sind die Dinger unbrauchbar ohne iGPU.
Für diese Märkte wird es doch auch APUs geben. Den Anfang soll Raven Ridge machen.Ich finds nachwievor dämlich diese CPUs ohne iGPU auf den Markt zu bringen. Für jeden OfficePC oder Mini-Workstation sind die Dinger unbrauchbar ohne iGPU.
Typisch für so nen neu registrierten User der im übrigen wie Marc Terenzi schreibt
Fimbim 112.0
Kommt doch noch...Ich finds nachwievor dämlich diese CPUs ohne iGPU auf den Markt zu bringen. Für jeden OfficePC oder Mini-Workstation sind die Dinger unbrauchbar ohne iGPU.
Ist auch irgendwie nicht verwunderlich, da ja alle ?8? Varianten die gleiche CPU sind. Sehr praktisch, da fast der gesamte Ausschuss verwurstet werden kann.