Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Caseking ist leergefegt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate noch verfügbar

Alternate hat noch

Wollte eigentlich noch warten mit der Bestellung aber die FOMO hat mich doch gepackt jetzt wo die ersten Läden ausverkauft sind. :fresse:

CK zeigt aber schon Lieferung 14.11. an als ewig warten wird man vermutlich nicht wenn man heute nix bekommt ;)

Noch verfügbar in folgenden shops:
Alternate.
Cyberport:
Arlt:
Computeruniverse:

Mindfactory sagt, ab morgen wieder. Ob die sich selbst die maximale Anzahl an Bestellungen limitieren, um Stress zu vermeiden?

MF sagt versendet

14:44 ca denk ich

14:51 Uhr bei MF bestellt, UPS Express. Status: Wird bearbeitet

update: jetzt "Versandt" :banana:

Caseking ist jetzt komplett leer, man kann nichtmal mehr vorbestellen:

1730989620174.png

Arlt ist auch leer
1730989686014.png

Mindfactory Versandbestätigung erhalten

Alternate auch durch

Gut dass ich diesmal nichts brauche :)

Später Abholparty bei Alternate? :)

Denke schon, die Party scheint vorbei zu sein.

Ich komm zumindest aus der Richtung :P

Sollte meine Caseking-Bestellung nun wider Erwarten doch irgendwie durchgegangen sein, hätte ich ggf. eine CPU abzugeben.

@dimi0815 Ruf doch einfach kurz beim Support an, die sind nett ;)

Caseking Status "offen" --> "in Bearbeitung", bestellt 15:06.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh