Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Versuche gerade mein Riva Tuner Overlay für den 9800x3D zu aktualisieren. Gibt es irgend ne Möglichkeit das ans Laufen zu bekommen oder erstmal Pech gehabt weil der Entwickler so selten aktualisiert? Meine Version ist die 7.3.7. Beta 4.

1731051105061.png

@Niko199112 Ok wenn du das brauchst führt wohl kein Weg dran vorbei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem 9950X3D werde ich wohl seit dem Athlon 2 zum ersten Mal wieder mein Hauptsystem auf AMD umstellen.

Es fühlt sich immer noch komisch an, eine NVIDIA-AMD-Kombination laufen zu lassen. 😬

wenn der 9950X3D mit Doppel 3D Cache kommt und den 9800X3D zerlegt. Ich warte ganz entspannt auf den 16 Kerner.
Der 7950X3D hat schon 800 gekostet, ich gehe beim neuen von 900 aus. Das wäre mir ein Aufrüsten nicht wert aktuell. der 7950X3D reicht mir aktuell.

Bei CPUs schaffe ich es immer ein paar Generationen zu überspringen, kam vom 12700k da hat sich das Update wenigstens gelohnt :d
Ich freu mich auch schon. Komme vom 10900k. - Immer noch die Einzige Consumer CPU mit mehr als 8 Kernen ohne Effizienzkerne und multi-ccd Kopfschmerzen. Mal sehen was der 9800x3d so kann

Ich freu mich auch schon. Komme vom 10900k. - Immer noch die Einzige Consumer CPU mit mehr als 8 Kernen ohne Effizienzkerne und multi-ccd Kopfschmerzen. Mal sehen was der 9800x3d so kann
Hehe, ähnlich bei mir, hab nochn 8600k :) Diesen Monat dann wohl großes Update (NCase M2, 64 GB Ram, B650E ITX und CPU) nach ca 5 Jahren^^

Gestern bei MF vor 15 Uhr bestellt, 16 Uhr Versandbenachrichtigung mit "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." bis jetzt noch unverändert ... egal Board und Speicher kommt eh frühstens am Montag.

Etwas überspitzt, aber ja, genau darum geht es mir.
Naja und auch grundsätztlich um den Konsumzwang, der bei manchem wohl schon krankhafte Züge annimmt.
Dass das gescalpe abartig ist, dem stimme ich zu.
Wenn aber jemand die FPS für ein oder mehrere Spiele dringend haben will und sich das Upgrade auf den 9800x3d erheblich lohnt, was ist daran Konsumzwang, wenn diese Person die CPU am release-Tag bestellen möchte?

Nö und von Asus gibt's kein neues extreme und das master hat lange Sharing das extreme nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das was andere darüber denken interessiert mich nicht es geht um meine Vorlieben
Dann höre doch einfach mal damit auf, deine lächerlichen ASUS Extreme Sorgen hier kundzutun - das ist sowas von langweilig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh