Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Yes, angekommen..
Ich muss caseking und UPS in dem falle mal Loben..
16 Stunden hat der Versand von CaseKing zu mir nach Österreich gebraucht..
Etwas zu Naschen war auch dabei!
jetzt erst einmal einbauen..

Anhänge

• WhatsApp Bild 2024-11-08 um 12.23.44_8caa9043.jpg
    WhatsApp Bild 2024-11-08 um 12.23.44_8caa9043.jpg
    559,8 KB · Aufrufe: 59
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mich nicht, hier fällt mir dieses "das brauchst du doch gar nicht" in letzter Zeit ganz extrem auf und nervt einfach nur noch.
Hast du mal nachgeschaut, ob es nicht grad da zu 2/3 leicht bläulig im Hintergrund schimmert? :fresse: Wenn du damit vor 1-2 Jahren an dem anderen Ufer angekommen wärest, hätten sie dich in Sekunden in der Luft zerrissen...

KäseKing: "Deine Bestellung wird versendet"
Allein das "dringend haben wollen" ist daran der Konsumzwang. Es geht hier nicht um irgendetwas lebenswichtiges, sondern lediglich um eine CPU. Die Spiele laufen auch mit einem älteren Prozessor. Evtl. muss man bisschen an den Detailreglern drehen, aber es wird laufen.
Insofern ist es völlig bekloppt, unbedingt diese neue CPU am Releasetag haben zu wollen, ja gar zu müssen und dafür sogar mehrere Bestellungen parallel zu tätigen, in der Hoffnung, bei einer davon Erfolg zu haben.
Anfang nächstes Jahr sind die Dinger dann völlig problemlos zu bekommen und evtl. sogar schon ein paar Euro unter der UVP. Dann kann jeder völlig entspannt bestellen. Also wozu dieser Aufriss und Run auf diese neuen CPUs?
Zumal die, die so extrem nach dieser CPU gieren, wohl auch nicht gerade jene sind, die noch mit 10 Jahre alten Rechnern unterwegs sind und bei denen deshalb ein Upgrade einen bombastischen Leistungsschub bedeuten würde. Nein, es sind zuweilen Leute, die bereits einen 7800X3D im Rechner haben und somit nur einen ziemlich geringen Leistungszuwachs bekommen werden. Was ändert sich also bei denen groß an den FPS in Spielen? Nichts.
Es geht nur darum, dieses Produkt unbedingt haben zu müssen, weil es eben der neueste, heiße Scheiss ist. Das ist ein Paradebeispiel für die Konditionierung auf völlig hirnlosen Konsum.

Damit will ich den Käufern nicht das Recht absprechen, sich in diese Konsumhölle zu begeben. Wenn sies unbedingt wollen und das nötige Geld haben, bittesehr.
Ich finds nur einfach absolut bescheuert. :giggle:
1731066499811.jpeg

nach österreich. wtf..
Ich hatte letzte Woche Speicher bei Corsair im Shop bestellt und nicht gecheckt, dass die aus Taiwan versenden. Mittwoch bestellt, Montag geliefert mit DHL Express. Während UPS bei Caseking von Berlin nach Berlin zwei Tage länger gedauert hat :fresse:

Grad Versandbestätigung von CK bekommen. :)
Bestellt 15:06 per DHL.

Gerade die CPU erhalten. Würd's ja gerne köpfen, nach Roman's YT-Video.
Habe ich gestern Abend auch direkt erledigt :) Aktuell noch mit Frame, Morgen/Montag kommt der TG Mycro Direct Die Pro, dann gehts los :)
Funktioniert seine Werbung :fresse:

Mein 9800X3D wurde versendet (Caseking).

Joa hoffentlich sind das nicht nur Lables :fresse:
Ist nur das Label, aber wenn die heute abgeholt werden, könnte sie morgen schon da sein.
Hab vor nächstem WE aber eh keine Zeit zum umbauen und der TG Frame kommt auch erst nächste Woche.

Hab schon alles hier auch für direct die Umbau, wäre sehr nice wenn der morgen schon kommt, in der Woche hab ich nicht wirklich Zeit..

Yes, angekommen..
Ich muss caseking und UPS in dem falle mal Loben..
16 Stunden hat der Versand von CaseKing zu mir nach Österreich gebraucht..
Etwas zu Naschen war auch dabei!
jetzt erst einmal einbauen..
Cool, hab bei NBB auch nach Österreich und dauert leider bis Montag. Man muss aber froh sein überhaupt einen erwischt zu haben, in Österreich quasi nicht zu bekommen sonst...

Meiner ist auch gerade angekommen, bestellt gestern bei Mindfactory mit UPS Express. :banana:

Lust zum Umbau hab ich nicht wirklich:cry:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh