InvictuSZN
Profi
Normalerweise ist Berlin -> Hamburg immer nächsten Tag bei mir da, sollte ich also morgen vllt doch noch bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normalerweise ist Berlin -> Hamburg immer nächsten Tag bei mir da, sollte ich also morgen vllt doch noch bekommen
Ich hoffe mit Käuferschutz oder direkt abgeholt oder?Er hatte auch 2 bestellt um sicher zu gehen das er 1 bekommt jetzt kamen beide an also hat er 1 wieder verkauft
Genau das ist es ja. Während der Woche kommt man kaum zum basteln. Da bleibt einem nur das WE.Das "Problem" ist wohl eher das am WE halt mehr Zeit verfügbar ist, war früher auch immer Bastelzeit.
Mir ist es jetzt prinzipiell auch egal, mit Familie und Kinder eh erst jeden Tag ab 21 Uhr
wer kauft sich eine cpu um sie dann auf kleinanzeigen zu verkaufen.
gut kann jemand sein der 2 bestellt hat und den 2. der zu spät kommt dann verkauft. aber dennoch ...
Manche bekommen den Hals nicht voll...Hoffentlich bleibt der Ar… drauf sitzen 🤮
Ryzen 7 9800X3D 5.2GHZ AM5 Box | eBay
Durch den AM5-Sockel ist der Ryzen 7 9800X3D bereit für die modernsten Mainboards und bietet eine zukunftssichere Lösung, die aktuelle Standards wie PCIe 5.0 und DDR5 unterstützt. Ob High-End-Gaming, Videobearbeitung oder Datenverarbeitung – der Ryzen 7 9800X3D sorgt für Spitzenleistung bei...www.ebay.de
verkauft der diese CPU, obwohl der die noch garnicht hat?Hoffentlich bleibt der Ar… drauf sitzen 🤮
Durch den AM5-Sockel ist der Ryzen 7 9800X3D bereit für die modernsten Mainboards und bietet eine zukunftssichere Lösung, die aktuelle Standards wie PCIe 5.0 und DDR5 unterstützt. Ob High-End-Gaming, Videobearbeitung oder Datenverarbeitung – der Ryzen 7 9800X3D sorgt für Spitzenleistung bei...www.ebay.de
Hoffentlich bleibt der Ar… drauf sitzen 🤮
Bis kurz vors Allgäu hat’s dhl geschafft, meiner kam heute an 😅 am Donnerstag bestellt bei Mindfactory 👍Meiner wird frühestens Montag eintrudeln. Für DHL war die Strecke von Berlin zum Alpenrand zu weit.
Auf der seite von asrock steht nichts davon, dass man ein zwischenupdate machen muss. Ich habe direkt das neueste aufgespielt. Noch läuft der PC aber nicht. Bin beim aufbauen immer sehr langsam und übervorsichtig. 🙈@dim9r
flasht man eigentlich erst das bios, welches den 9800x3d unterstütz und danach das neuste, oder kann man direkt die neuste version flashen? danke
Ich glaube die meisten Boards haben keine Versiegelung mehr?Keine Versiegelung drauf