Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Meiner ist auch da. Wahnsinn😍
Mal sehen was passiert :fresse:
17317485481218480164611399324949.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die ganzen Wasserstandsmeldungen zum Versand ja schon vermisst… 😂😂

@Scrush

So lange er dich beim auspacken nicht beißt ist alles gut :)

Seit gestern schon

Aber krass das die noch nicht ausverkauft sind oder. Habe btw noch keine Versandbestätigung von cyberport.

Eventuell flacht die Nachfrage gerade ab.

ja, aber leider scheint µATX auszusterben.

ziemlich brutal

Meiner wurde jetzt auch vor 20 min geliefert.
Top DHL und Mindfactory.

Alles da bis auf die CPU, meine ist heute nicht gekommen, sind aber meine ich auch über 800km von MF zu mir. Bin am überlegen Board und RAM trotzdem schon mal zu verbauen.

Anhänge

• PXL_20241116_131118041.jpg
    PXL_20241116_131118041.jpg
    742,9 KB · Aufrufe: 69
Meiner von Galaxus, bestellt mit Shoop Rabatt dann für ~518€ inkl. Versand, ist auch heute gekommen

So, weiter gehts mit der knappen Verfügbarkeit. Weder computerpervers :o noch cyberport haben das Teil rumliegen. (y)

MF testen? Habe auch ins Blaue bestellt.
Jetzt liegt die CPU auf meinem Wohnzimmertisch 😃

Ich bin am überlegen, auch nochmal Mindfactory zu testen. Vielleicht sind sie schneller als Cyberport. Dann kann ich immernoch überlegen, ob ich Cyberport storniere oder hier im Forum zu Selbstkosten anbiete.

Ich
So, weiter gehts mit der knappen Verfügbarkeit. Weder computerpervers :o noch cyberport haben das Teil rumliegen. (y)
Gestern und bis heute Mittag konnte man in aller Ruhe den Ryzen 7 9800X3D bei Cyberport bestellen, wer einen haben wollte.:giggle::giggle::giggle:

Alle anderen wollten wohl mögicherweise keinen.:poop:

Und der Herr von Labor, pardon ixxxlabs , nur weil er kein Testmuster bekommen hat, ist sauer und redet was von Paperlaunch:bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin am überlegen, auch nochmal Mindfactory zu testen. Vielleicht sind sie schneller als Cyberport. Dann kann ich immernoch überlegen, ob ich Cyberport storniere oder hier im Forum zu Selbstkosten anbiete.
Macht das nicht, Cyberport ist sehr schnell, der Aufwand lohnt nicht.🫵

Alternativ storniere sofort bei Cyberport und bestelle bei Mindfactory, aber doch nicht Beides.

Ist aber Deine Entscheidung, muss Du wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch drüber nach. Aber Cyberport hatte die Dinger ja auf Lager, und die Seite gibt's mittlerweile nicht mehr. Geh davon aus das die Montag verschicken werden.

Denke ich auch drüber nach. Aber Cyberport hatte die Dinger ja auf Lager, und die Seite gibt's mittlerweile nicht mehr. Geh davon aus das die Montag verschicken werden.
Wenn Du rechtzeitig bestellt hast, dann gehen die nicht unbedingt Montags raus, kann passieren, muss nicht.

Kommt drauf an, wie Du bezahlts hast. Will Dich nicht verunsichern, aber die ganzen Weihnachtspakete sind schon raus, es ist im Moment wieder Hochbetrieb bei den

Zustellern, daher lieber die Ruhe bewahren, hauptsache am kommenden Wochenende ist es da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh