Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner von Amazon ist schon da. Zwei Tage zu früh. Jetzt muss ich mir noch schnell ein Board besorgenIst heute tatsächlich mal kein Ryzen 9 9800X3D bei euch eingetroffen?
Meiner von Cyberport 🙌Ist heute tatsächlich mal kein Ryzen 9 9800X3D bei euch eingetroffen?
Könnte doch nicht besser sein. Die Ware ist erst da nachdem die Maloche zuende ist und dann nach einem anständigen Schläfchen wachst du auf und kannst dich austoben mit der Hardware.Morgen kommt mein ganzes Set an. Und ich muss auf Nachtschicht 😭. Aber hey bin gegen 5 Uhr Morgens wieder heim und hab dann We. Dann geht das umbauen loss.
Könnte doch nicht besser sein. Die Ware ist erst da nachdem die Maloche zuende ist und dann nach einem anständigen Schläfchen wachst du auf und kannst dich austoben mit der Hardware.
Stell dir vor, die Ware käme an und du wärst 2 Wochen auf Dienstreise 😂
Ahhh, meine alten Augen hatten deinen Beitrag falsch gelesen.Ich nehm die Ware noch an und muss dann Später los zum Nachtdienst. Aber wenn ich auf Montage müsste würde ich zu Dr Holiday gehen 😂
Die Leute haben zu viel Geld und kaufen etwas aufgrund des Namens.Den selben RAM habe ich auch gekauft bei Mindfactory. Ich stelle mir nur die Frage warum so oft die B650 Boards empfohlen werden und dennoch x870 für Teuer Geld gekauft wird. Oder ist es dann mehr so ein ich will es Haben Ding.
Ich sehe das ja auch so. Es war eigentlich mehr eine Frage. Kann ja sein das ich was Übersehen habe. Irgend ein Feature oder so.Gut das zum Glück jeder frei entscheiden kann was er kaufen will und es einen Nutzen für ihn hat.
sehe hier nirgendwo, das Dir das hier abgesprochen worden wäre?
Niemand sollte mehr als die 529 Euro bezahlen. Die 540 Euro die Mindfactory gerade nimmt kann ich schon nicht befürworten. Aber alles darüber sollte man nicht tun.Kauft ihr den alle für über 700€?
Niemand sollte mehr als die 529 Euro bezahlen. Die 540 Euro die Mindfactory gerade nimmt kann ich schon nicht befürworten. Aber alles darüber sollte man nicht tun.