Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
campaignCode=ALT_COB&partner=ALT_COB
Das dauert etwas, bis die Bestellung auch im Alternate-Konto angezeigt wird. Hast du deinen für 529 Euro bestellt?Per Mail kam die Nachricht "Bestellung im System eingegangen". Im Alternate-Konto nicht zu sehen.
Wo bleibt denn da der Spaß!?Ob es irgendwann mal wieder grössere CPU oder Graka Releases gibt die nicht zum totalen Hype führen?
Das dauert etwas, bis die Bestellung auch im Alternate-Konto angezeigt wird. Hast du deinen für 529 Euro bestellt?
Man muss fairerweise sagen, dass der Link auch nicht ganz valide war und wohl einfach ein Exploit ist/warSuper Bild das Alternate da abgibt
Manche Shops bleiben sich eben treu.
Auf der Produktseite steht "Ware neu eingetroffen..."
"Die Ware ist momentan nicht auf Lager und die Bestellung kann daher aktuell nicht bearbeitet werden."
Keine Panik! Ich habe es geregelt und bei Alternate angerufen.
Sie haben sich bedankt, dass ich sie auf den Preisfehler hingewiesen habe, sonst wären die Bestellungen heute so verschickt worden.
Hach, jetzt geht's mir gut. Jeden Tag eine gute Tat
Verlangt auch niemand, nur fällt Alternate öfters negativ auf wenn es um vermeintliche "Schnäppchen" geht.Und existieren daher seit +30 Jahren, die Margen sind doch so bescheiden dass es nur über Masse geht, unterm EK wird auch keiner Verkaufen.
Jep, hat sich bei mir auch geändert jetzt