guter Preis für Saphire 9700:

robtherat007

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
44
Ort
Dresden
Ist das ein guter Preis für eine Radeon 9700 von saphire? Wo gibts sie noch billiger?

(253.75 €)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Norskit hat aber nicht gerade den besten Ruf, du solltest mal bei Geizhals suchen da siehst du was gerade am billigsten ist.
 
HIER ist eine weiter Preisübersicht.

Noch ein guter Rat zum Schluß, kauf NIEMALS bei NorskIT, die sind der letzte Dreck!
blah.gif
 
ich meine dass da mindfactory auf platz 2 war hinter norskit und MF hat sicher besseren ruf:)
 
Und wenn Du bereit bist etwas mehr zu zahlen so 275 oder 280 kannst vielleicht ne gelockte pro erwischen mit Samsung Speicher . Dafür müsste der nette Mann aber nachgucken ...das geht meist bei den etwas teureren Läden (weil kleiner ??!!)
 
Ich kann Dir auch nur raten bei Mindfactory zu kaufen. Die haben einen sehr guten Service und liefern bei Vorkasse versandkosetnfrei :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh