@jackbauer
DU sagst, jeder Politiker hat Leichen im Keller. Okay, dann gib uns handfeste Beweise, wie bei Guttenberg.
Und ich wäre auch damit einverstanden gewesen, wenn Guttenberg im Amt geblieben wäre, unter genau dieser vorraussetzung:
Er wäre im nachhinein ehrlich gewesen. Das war er absolut nicht, er hat nur weiter gelogen, manipuliert und hat sich damit eigenhändig zerstört.
Sowas darf kein Politiker sein, vorallem keiner mit einem so hohen Amt und mit einer Zukunft als möglicher Kanzler.
Du bist wirklich ignorant und willst garnicht begreifen, von welchen Werten wir hier sprechen. Du behauptest alle Politiker wären unglaubwürdig - das kann ja sein, du behauptest alle Politiker hätten Leichen im Keller - kann sein. Aber dann beweise es bitte, ansonsten sind das nur hohle Aussagen und pure Vermutungen.
Ein gutes hatte das ganze: Man sieht, wieviel Einfluss Politiker auf Medien haben, oder besser gesagt wieviel Einfluss die Medien auf die Politik haben - und das meine ich positiv (Internet, alternative Medien, div. Mainstreammedien) sowie Negativ (Bild-Kampagne).