JackBauer
Banned
Oh ja, diese fundierte Meinung kann ich vollkommen nachvollziehen!
Ich kann dir etwas Wunderschönes mitbringen. Nur für dich und Jack Bauer!
Extra flauschig und haltbar eingelagerte 150 m ORIGINAL Grenzmauer! Die bauen wir dann schön kreisförmig um dich und deinen begrenzten Horizont herum, dann nervst du den Rest der Welt nicht mehr mit solch plattem Geschwafel. Hier im Osten brauchen wir das nicht mehr, aber ihr habts anscheinend nötig. Na wie wärs? Jack Bauer stecken wir gleich noch dazu, da könnt ihr euch gegenseitig eure Aussagen verdrehen und rumschwafeln.
Sorry, aber wer solche Aussagen wie ihr beiden bringt, den kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Ich wunder mich, dass überhaupt noch jemand auf eurer Geschreibsel detailliert eingeht. Ihr macht das ja kein bissel. Im Gegenteil, ich bin schon schwer gespannt welche Sätze jetzt aus diesem Text herausgerissen und verdreht werden. Das dürfte wieder lustig werden! Haut rein!
ist doch wohl mal mein Bier wie ich zu euch "Neubundesländler" stehe oder nicht.... wah ?!
Schieb dir das Stück Mauer in den Hintern !
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------
das hat aber meiner meinung nichts mit "leistung" zu tun, sich paar mal ins flugzeug zu setzten und dort aufzukreuzen.
hätte er laufen sollen ????