JackBauer
Banned
- Mitglied seit
- 26.04.2008
- Beiträge
- 1.147
Die Uni soll sich um den Vorfall kümmern und ggf. den Titel aberkennen. Damit hat sich das Thema m.M.n. erledigt. Immerhin geht es um die Politik und nicht um irgendwelche lächerlichen Titel. Aber das hat man damals ja schon mit dem Adelstitel versucht zunichte zu machen. Dass das Thema auch im Bundestag behandelt werden soll, zeigt doch wieviel langeweile die Opposition haben muss. Das ist lächerlich.
Fakt ist, dass Gutti einer der wenigen Politiker ist, die wirklich etwas durchziehen. Und ich bin weder BILD-Leser, noch Hartz4-Empfänger oder Adelsfetischist. Desweiteren bin ich in keiner Partei mitglied. Aber hat jemand einen besseren Kandidaten? Ich glaube nicht.
Ja - er ist konsequent ! Ich denke jeder andere wäre gestern bereits zurückgetreten ! Es geht hier nicht um die Dissertation, es geht hier lediglich darum, der CDU/CSU zu schaden und einen beliebten und guter Politiker abzusägen.
Man muss sich ja nur einmal angucken, wie viele konservative Medien sich von Guttenberg abwenden. FAZ und Focus schreiben seit Tagen fast nur kritische Artikel. Und auch viele CDU-Anhänger dürften sich in diesen Tagen heftig fremdschämen. Die CDU-Wählerschaft rekrutiert sich nämlich m.E. aus zwei großen Gruppen: Tendenziell älteren gesinnungskonservativen Intellektuellen und dem BILD-Leser-Stammtisch. Erste Gruppe sind größtenteils Akademiker und wissen deshalb, was Guttenberg angerichtet hat. Letzte Gruppe hat mit wissenschaftlicher Arbeit nichts am Hut und haut zur Verteidigung ihres Adelidols dann blitzgescheite Sprüche wie "jeder hat doch in der Schule mal abgeschrieben" oder "was hat denn das Doktorgedöns mit seiner politischen Arbeit zu tun" raus.
FAZ und Focus haben bei mir verschissen mittlerweile - man kann ja Partei ergreifen, aber was vor allem die FAZ in den letzten Tagen schreibt ist schon meiner Ansicht nach unter der Gürtellinie - das ist genauso ein drauf hauen mit dem Knüppel wie der rote Gregor es tut....
Dass sich ein Gabriel völlig lächerlich macht, interessiert momentan keinen mehr - eig. müsste Gabriel für seine Aussagen mehr eher den Hut ziehen - der macht sich nämlich lächerlicher als KTG.
Und dass du die BILD-Leser hier ansprichst, ist lustig. Ließ mal die Kommentare auf den ganzen News-Seiten...FAZ, Welt.de, Spiegel.de .... die jenigen, die da vom Bild-Niveau her klasse sind, sind eher die jenigen, die gegen zu Guttenberg sind ! Denn da kommen in der Regel nur lächerliche Argumente (z.b. wie weiter unten mit AC/DC)
Nur weil du überzeugter SPD, Linke oder Grüne-Wähler bist, heißt es noch lange nicht, dass DU die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast. Lediglich ist es vielleicht vielmehr ein Ausdruck deiner Politikverdrossenheit, deiner Engstirnigkeit und deinem jammern nach sozialer Gerechtigkeit in unserem Lande...
Und was zieht Guttenberg denn bitte durch? Schneidig, dynamisch und jung zu sein und auf seinen Wahlkampfveranstaltungen ACDC laufen zu lassen - reicht das? Was hat er denn tolles gemacht? Wo hat er Verantwortung übernommen?
zu AC/DC -> Facepalm -> du machst dich allein mit dem Aufgreifen des Arguments schon keiner Diskussion mehr würdig !!!
Zweitens: Was er gemacht hat ? Nun ... endlich ist unsere Bundeswehr dabei, sich zu dezimieren ! Endlich keine Wehrpflicht mehr (solange wir nicht mal wieder einen Krieg anzetteln wollen *hrhr*)... und auch der Kurs in Afghanistan wird sich ändern. Und Guttenberg bemüht sich sehr stark um eine Verbesserung der Bedingungen für unsere Soldaten, die für solche Hanswurste wie DU es bist, das Leben riskieren. Denn du könntest ja jetzt auch da unten sein, und für Recht und Ordnung in einem geschundenen und armen Land kämpfen.
Unsere Soldaten sind von der Ausrüstung und der Unterstützung her völlig alleingelassen. Wir sind nicht die USA, die hunderte Milliarden in Rüstung und Technik pumpen...wir sind Deutschland, wo Soldaten in fernen Ländern mit unzureichend gepanzerten Fahrzeugen rumfahren müssen und ständig um ihr Leben bangen müssen.
Immer witzig zu sehen wie die rechten immer als das übelste dargestellt werden aber die linken zecken überall ihre Plakate haben dürfen.
Rechts sein ist nicht gleich nazi sein, aber bevor das die Menschheit mal rafft is der 4. Weltkrieg schon vorbei...
DANKE !!!
Endlich sagt es mal jmd.... und ich vertrete schon seit einigen Jahren den standpunkt, dass ich im Notfall, wenns hart auf hart kommen sollte, eher die NPD wählen würde, aus PROTEST UND TROTZ, als dieses linke Dreckspack um Gysi... allein diese utopische Haltung, dass der Reichtum jedem gehören sollte, und jeder viel Geld haben soll...LOL ... REALITÄTSVERLUST PAR EXCELLENCE !!!!