Ich habe fast das Gefühl mich dafür entschuldigen zu müssen, aber darauf muss ich antworten:
Mutmaßlich heist bei vielen mit Sicherheit, ihr seit so selbst gerecht !
Mutmaßlich heißt mutmaßlich, deshalb schrieb ich es extra so. Aber will jemand (nicht juristisch sonder nach einfachem Menschenverstand) im Ernst behaupten, dass man in der Größenordnung von 100 Seiten aus Versehen abschreiben kann? Ist das Selbstgerechtigkeit?
wer von Euch hat ne Doktorarbeit geschrieben Ihr Trolle
Man muss also eine Doktorarbeit geschrieben haben um bewerten zu können, dass man keine Arbeit anderer als die eigene ausgibt? Oder heißt das nun, dass es besser ist sich eine Doktorarbeit zu erschummeln als keine zu machen?
Hier geht es um Lügen und da steht sich von denen keiner was nach !
Wenn es um das Brechen von Wahlversprechen kann man da vermutlich sogar zustimmen. Haben aber auch alle eine Erklärung oder gar eidesstattliche Versicherung unterschrieben, die sie offensichtlich verletzt haben?
Dann diese Stimmen aus der wissenschaft, arbeitslose möchte gern Studies.
Was soll man da entgegnen. Nur Fakten vielleicht: ein Prof. ist sicher alles andere als arbeitslos, nur um nicht näher auf die Qualität dieser Aussage eingehen zu müssen.
Sollte Klage erhoben werden ? Heist auch schon schuldig ? Troll Niveau ?
Meiner Meinung nach sollte Klage erhoben werden, denn nur dann kann juristisch Schuld (oder Unschuld - abseits der für alle geltenden juristischen Unschuldsvermutung) festgestellt werden.
wünsche hier allen Linken mal ein Jahr auf Kuba, so zum antesten des gelebten Komunismus, ohne Rückfahrkarte ,die müssen die sich dort erarbeiten lol
Ich werde nicht weiter drauf eingehen, dass für dich "links" anscheinend ein Schimpfwort statt ner politischen Gesinnung/Richtung ist und verstehe auch nicht, was das mit der Diskussion zu tun hat. Es geht (mir zumindest) nicht darum, was für einer Partei der Herr zu Gutenberg angehört, wenn ich bewerte ob ich seine "Fehler" in dem Zusammenhang und den Umgang mit ihnen nun gutheiße oder nicht. Hatte auch schon erwähnt, dass ich seine Arbeit als Verteidigungsminister nicht schlecht fand bisher. Sicherlich ist man kein Kommunist oder Linker, weil man sowas kritisiert. Sonst wären ja wohl einige CDU Politiker oder z.B. Wirtschaftswissenschaftler, Juristen und Vertreter der Bundeswehr auch Kommunisten!?
Grüße