Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm. Okay. Keine Ahnung welcher Natur dein Problem ist (es scheint allerdings größeres als nur die Hardware zu sein?), der User Holt fällt mir hier jedenfalls als einer der wenigen mit echtem Fachwissen auf.Manchmal denke ich, dass ich "etwas seltsam" bin, weil ich mich lange Zeit an dem Thema PC und SSD verbissen hatte. Das kam daher, dass ich mir mit meiner ersten SSD und damit, was darüber im Internet geschrieben wurde, total verarscht vorgekommen bin. Ein Freund sagte jetzt erst wieder, dass man sich nur mit Leuten unterhalten sollte, die man wirklich genau kennt und von deren Aufrichtigkeit man sich überzeugen konnte. Gegen bezahlte Meinungsmacher im Internet anzukämpfen sei sinnlos, ein Kampf gegen Windmühlenflügel. Die Dummerchen sollen selbst durch Schaden klug werden - naja.
Dann gibt es diesen Aliasnamen Holt. Ich habe bei dieser Person oder dieser Roboterfigur gewaltige Zweifel. Dann denke ich wieder, vielleicht siehst du nur Gespenster, bist viel zu misstrauisch, nur weil du dir manches nicht erklären kannst. Der ist nur etwas geltungsbedürftig, hält sich für unentbehrlich, ist auf andere Art als du "seltsam". Jeder hat seinen eigenen Vogel.
hat dir der bewaffnete Kerl von OCZ das nach genauer Begutachtung der Verpackung bestätigt, oder? (sag nichts wenn es so war, dann wissen wir Bescheid )Update 4: Der Vorwurf des Golden Samples konnte entkräftet werden.
Das sehe ich nicht so, denn der Sinn des Kaufes über den Handel war gerade, dort eine SSDs zu bekommen wie sie jeder anderen Kunde erhält. Die Vector dürfte auch lagernd gewesen sein, ihr hatte ja die Ankunft aller 3 SSD erwartet. Dann habt ihr hier offen alles geschrieben, was OCZ wissen muss um Kontakt zum Händler aufzunehmen und da was zu drehen, statt die Details der Bestellung solange geheim zu halten, bis die SSDs eingetroffen sind. Wie kannst Du da ausschließen wollen, dass OCZ da nicht irgendwas im Hintergrund dreht?
Gerade wenn eure Vector ein Golden Sample ist, wäre es doch extrem dumm dies nicht zu versuchen.
Bei SSDs ist das meistens recht einfach, denn wenn anderer NAND verbaut wird, ändert sich meistens auch die Leistung des Laufwerks. Deswegen hat OCZ (in der Vergangenheit) mächtig eins auf den Deckel bekommen, genau wie Kingston. Inzwischen kennzeichnen die Hersteller unterschiedliche Revisionen, z.b. bei der Corsair Neutron GTX, die inzwischen in Rev. B mit 19 statt 24 nm NAND verkauft wird.Weiß der Tester, dass es sich um ein Gold Sample handelt? Wird beim Test dazu geschrieben, dass es ein Gold Sample war? Weiß das der Kunde, der den Test liest? Da basiert unglaublich viel auf Vertrauen. Vertrauen welches auf verschiedenen Ebenen missbraucht werden kann - ohne Konsequenzen zu tragen.
Nicht unbedingt verwunderlich, siehe hier:hoppala die MX100 wird ja richtig lahm
DoubleJ Zu deinem letzten Abschnitt: Die Behauptung Journalisten wären sowieso alle bezahlt schrieb:Troll-Kommentare: Meine Tage im Hass[/url] - setze den ersten Absatz auch mal mit deiner Aussage "Der notorische Nörgler, der aus einer Leidenschaft heraus immer etwas zu meckern findet ist eigentlich der beste Kritker." in Beziehung.
Das ist die ältere 840 Evo, nicht die neue 850! Die 840 hat noch kein 3D Nand...und mehr hat doch 3D TLC laut ihrer eigenen Doku garnicht? darüber solten wir reden und nicht das Andere thema 6 Seiten aufwärmen, Die Jungs haben ihren Test angepasst was ich sehr sehr gut finde und nun sollten wir zur Technik kommen, danke
Bei SSDs ist das meistens recht einfach, denn wenn anderer NAND verbaut wird, ändert sich meistens auch die Leistung des Laufwerks. ... Inzwischen kennzeichnen die Hersteller unterschiedliche Revisionen, z.b. bei der Corsair Neutron GTX, die inzwischen in Rev. B mit 19 statt 24 nm NAND verkauft wird.
...
Heisst das, ich kann jetzt bei einem Shop 2 mal ne Neutron GTX kaufen, und die eine könnte dann schneller sein als die andere?
Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch.
Kann mir wer sagen wo ich auf den Screens sehe wie viel bereits auf die Platten geschrieben wurde?
Die Rev. B ist wohl etwas langsamer, das legen zumindest die Herstellerangaben nahe. Wir haben nur die erste Version getestet. Es dürfte allerdings schwer sein noch eine Rev. A zu bekommen, da sie nicht mehr verfügbar sind.Heisst das, ich kann jetzt bei einem Shop 2 mal ne Neutron GTX kaufen, und die eine könnte dann schneller sein als die andere?
Unwahrscheinlich, die schnellere alte Revision ist eigentlich schon lange nicht mehr anzutreffen. Ich hab noch eineHeisst das, ich kann jetzt bei einem Shop 2 mal ne Neutron GTX kaufen, und die eine könnte dann schneller sein als die andere?
hat dir der bewaffnete Kerl von OCZ das nach genauer Begutachtung der Verpackung bestätigt, oder? (sag nichts wenn es so war, dann wissen wir Bescheid )
... Allerdings denke ich nicht dass man die Verlangsamung jetzt auch direkt auf den normalen gebrauch übertragen kann! Da spielen sehr viele Faktoren eine Rolle.
bei ner 850 pro würde der test vermutlich noch nen ganzes stück länger dauern xD
gibts eigentlich irgendwo ne erklärung was die ganzen anderen zahlen im benchmark tool bedeuten, abgesehen von der obersten die die totalen schreibvorgänge anzeigt?