Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für paar Tage Spaß wirds schon reichen
Warum verarscht? War das nicht absehbar?Nachdem ich einige Streams gesehen hab und Foreneinträge gelesen hab wars das erstmal. Gott sei dank hab ich es nicht gekauft.
Die Drops sind Pay2Win vom feinsten, da hat Sony die Leute mal so richtig verarscht. Wenn das geändert wird kann ich nochmal drüber nachdenken aber so nicht.
H1Z1 - Premium-Preis, kein Pay2Win & Battle-Royale-Details - News - GameStar.deUnter anderem ging es dabei noch einmal um die Item-Kisten, die im Spiel gefunden oder gekauft werden könnten. Darin enthalten sein sollen den Aussagen des Game-Designers Adam Clegg zufolge ausschließlich kosmetische Gegenstände. Ganz egal also, wie viel Geld ein Spieler für H1Z1 ausgibt, er wird sich keinerlei Spielvorteile erkaufen können. Weder Munition noch Waffen wird es laut Clegg jemals gegen Echtgeld geben.
1. We will NOT be selling Guns, Ammo, Food, Water... i.e. That's kind of the whole game and it would suck in our opinion if we did that.
Jetzt werden die Waffen in Boxen verkauft
Das ist nicht so. Man kann sich nur einen Luftabwurf rufen, der dann irgendwo in der näheren Umgebung landet. Der ist für alle Spieler offensichtlich und man muss sich die Kiste dann auch erstmal spielerisch verdienen. Zudem wurde schon angekündigt dass der Abwurf wohl noch entschärft werden soll, sprich langsamerer und offensichtlicherer Abwurf sowie größerer Umkreis wo der Abwurf möglich ist.