[Sammelthread] H1Z1 - SOEs Zombie Survival MMO

Und wieder um eine Stunde verschoben :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser auf die Art peinlich, als Diablo 3 Release peinlich, oder wie jedes WOW Addon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes? Ne
Die letzten Addons liefen bei mir ziemlich problemlos nur WoD war etwas nervig mit den Warteschlangen.
Ist ja jetzt auch wurscht, leider bekommts irgendwie niemand richtig hin bei MMOs oder großen Multiplayertiteln.

http://www.twitch.tv/lirik
Schau Lirik jetzt mal zu
 
Zuletzt bearbeitet:
...bis auf die Tatsache dass die Garnison fast ne Woche nicht funktioniert hat und jeder der zum falschen Zeitpunkt drin war, nicht mehr weiter leveln konnte. Ich musste fast 4 Tage warten bis ich wieder leveln konnte. Das ging übrigens sehr vielen so, du warst dann wohl schnell genug.

Ich hab Lirik schon den ganzen Abend auf dem zweiten Monitor laufen. Ich schau dem schon seit Jahren zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
für paar Tage Spaß wirds schon reichen :fresse:

höre ich da einen hauch von pessimismus? lol

lade auch gerade... allerdings lesen sich die reviews bei steam net so dolle... naja, wird schon was werden.
soll ja gerade so sein, das in einen airdrop dicke waffen sind. in wie weit das mit pay to win zutun haben soll weiß ich nicht... später weiß ich mehr. läd mit dsl 2000 schon die ganze nacht...
 
es gibt Airdrops? Erinnert mich an Rust und 7dtd..also bleibts bei ein paar Tagen Spielspaß :fresse:
 
Nachdem ich einige Streams gesehen hab und Foreneinträge gelesen hab wars das erstmal. Gott sei dank hab ich es nicht gekauft.
Die Drops sind Pay2Win vom feinsten, da hat Sony die Leute mal so richtig verarscht. Wenn das geändert wird kann ich nochmal drüber nachdenken aber so nicht.
 
Nachdem ich einige Streams gesehen hab und Foreneinträge gelesen hab wars das erstmal. Gott sei dank hab ich es nicht gekauft.
Die Drops sind Pay2Win vom feinsten, da hat Sony die Leute mal so richtig verarscht. Wenn das geändert wird kann ich nochmal drüber nachdenken aber so nicht.
Warum verarscht? War das nicht absehbar?
 
Es wird free2play. Was soll sonst passieren? Die Millionen die vor allem Mobil mit diesem Geschäftsmodell gemacht werden lassen ja fast nix anderes zu :(

Wie ist denn das bei Planetside 2? Ist ja aus dem gleichen Haus und sehr beliebt.
 
Ja, es war absehbar und viele haben es gesagt/befüchtet.

Allerdings wurde noch kurz vor Release sowas gesagt:

Unter anderem ging es dabei noch einmal um die Item-Kisten, die im Spiel gefunden oder gekauft werden könnten. Darin enthalten sein sollen den Aussagen des Game-Designers Adam Clegg zufolge ausschließlich kosmetische Gegenstände. Ganz egal also, wie viel Geld ein Spieler für H1Z1 ausgibt, er wird sich keinerlei Spielvorteile erkaufen können. Weder Munition noch Waffen wird es laut Clegg jemals gegen Echtgeld geben.
H1Z1 - Premium-Preis, kein Pay2Win & Battle-Royale-Details - News - GameStar.de

Siehe dazu auch
https://www.youtube.com/watch?v=y2VBZGp2JYM

Eigentlich kann man hier von Betr*ug reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betr*ug trifft es dann leider. :(

Ich kannte das Spiel erst seit drei Tagen oder so. Für mich war klar, dass die Airdrops Vorteile bringen. Dass vorher das Gegenteil versprochen wurde, wusste ich nicht.
 
Bin gespannt wann die Menschen es lernen und nicht jeder Kuh die durchs Dorf getrieben wird hinterher rennen, sondern erstmal abwarten und sehen was die Medien etc. so sagen :)


Sind die Waffen die man sich in Airdrops holt denn weg wenn man stirbt? Das wäre bei einem perma-death Spiel natürlich äussert lukrativ für den Betreiber :fresse:
 
Vermutlich erschallt dann bei jedem Spielertod das "Katsching" einer Registrierkasse durch die Büros der SOE Studios. :fresse:

Hatte Infestation nicht so ein P2W Prinzip und bei Tod verschwanden die Items?
Das war doch zwischenzeitlich auch bei Steam raus genommen worden und hatte anfangs einen anderen Namen?
Bin mir nicht mehr sicher, aber da liefen doch einige dubiose Sachen...
 
das hieß WarZ aber am Prinzip hat sich da nicht grundlegend etwas geändert.. Problem war und ist, das es ein Cheater verseuchtes KoS Spiel ist ;)
 
Airdrops : h1z1

Und sowas von nem CEO. Was ein Vollidiot!
Die Comments sprechen für sich und der Shitstorm ist schon längst im gange.

" So if you think it's P2W don't buy it. Don't play it "
Yep, werde ich machen
 
Was ich krank finde, dass Leute 20€ ausgeben um das Spiel beta zu testen, ich verstehe den Sinn da nicht, vor allem im Hinblick darauf, dass das Spiel doch sowieso in absehbarer Zeit F2P werden soll.

Was vorher auch gesagt wurde und bei PC Gamer veröffentlicht:

1. We will NOT be selling Guns, Ammo, Food, Water... i.e. That's kind of the whole game and it would suck in our opinion if we did that.

Jetzt werden die Waffen in Boxen verkauft, das ist natürlich was gaaaanz anderes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Drecksspiel. Sony verdient es mal wieder lahmgelegt zu werden.

WarZ all over again.

F2P soso ...


Davor aber erst mal dick Pay2Win machen oder was soll sowas...

Streamer just called in an airdrop. It dropped right above him with weapons, ammo and a backpack. This game is pay2win : h1z1

Zum Glück habe ich mich nicht vom Hype verleiten lassen und es direkt zum Release gekauft, so eine betrügerische Abzocksoftware kommt mir nicht auf den Rechner.

Sowas kann sich unmöglich Free 2 Play nennen.

Man muss sich das mal reinziehen.

In einem Survial Game sowas wie einen bezahlten Airdrop einbauen, der genau vor die Füsse landet und die fettesten Waffen (AR-15) und Gegenstände (Medikit, Mititärausrüstung, Landminen) beinhaltet.

Was ist das für eine Scheiße? Ich glaub die sind nicht mehr ganz Knusper oben im Stübchen :stupid:

Sorry für meine Ausdrucksweise aber bei sowas platzt mir einfach die Hutschnur.
 
Zuletzt bearbeitet:

gut zu wissen. werde wohl einen großen Bogen um das Spiel machen...
 
Ich wollte es mir eigentlich auch direkt kaufen, allerdings finde ich das Verhalten von Sony jetzt zum Launch recht fragwürdig! Werde jetzt erstmal noch warten!
 
hab es mir mal für 11 euro geholt mal gucken wie das so wird. Die Kisten wollen sie ja schon ändern.
 
Jetzt werden die Waffen in Boxen verkauft

Das ist nicht so. Man kann sich nur einen Luftabwurf rufen, der dann irgendwo in der näheren Umgebung landet. Der ist für alle Spieler offensichtlich und man muss sich die Kiste dann auch erstmal spielerisch verdienen. Zudem wurde schon angekündigt dass der Abwurf wohl noch entschärft werden soll, sprich langsamerer und offensichtlicherer Abwurf sowie größerer Umkreis wo der Abwurf möglich ist.
 
Das Video ist ja der Hammer....
Der bezahlt nen Airdrop für echtes Geld, muss ewig auf den Drop warten, dann ist das Teil kilometerweit zu sehen für alle und fällt ewig nicht zu Boden und um dem Scheißhaufen noch die Krone aufzusetzen, kann jeder Hanswurst angerannt kommen und einem die Kiste weglooten. Ich muss grad echt hart lachen.

Das ist nicht so. Man kann sich nur einen Luftabwurf rufen, der dann irgendwo in der näheren Umgebung landet. Der ist für alle Spieler offensichtlich und man muss sich die Kiste dann auch erstmal spielerisch verdienen. Zudem wurde schon angekündigt dass der Abwurf wohl noch entschärft werden soll, sprich langsamerer und offensichtlicherer Abwurf sowie größerer Umkreis wo der Abwurf möglich ist.

Das ändert doch absolut nichts an der Tatsache dass man sich nen Waffenabwurf kaufen kann, das machts ja sogar noch schöner, wie oben erwähnt, werden die Leute die das dann echt bezahlen noch von Sony in den Popo penetriert. Wunderschön :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Super,
ich gebe Geld aus um von einer Meute gemetzelt zu werden, die auch die Kiste wollen?

:fresse:

Habe mal ein bisschen Streams/YT geschaut. Das ist mir nix. Macht mir einen sehr langatmigen Eindruck. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Gibt es eigentlich auch PVE-Server?
 
Wo gibt es das denn für 11 Euro!?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh