[Sammelthread] H1Z1 - SOEs Zombie Survival MMO

Das ist nicht so. Man kann sich nur einen Luftabwurf rufen, der dann irgendwo in der näheren Umgebung landet. Der ist für alle Spieler offensichtlich und man muss sich die Kiste dann auch erstmal spielerisch verdienen. Zudem wurde schon angekündigt dass der Abwurf wohl noch entschärft werden soll, sprich langsamerer und offensichtlicherer Abwurf sowie größerer Umkreis wo der Abwurf möglich ist.

Das ändert jetzt nicht viel am Problem. Dann läuft man halt irgendwohin abseits und schon ist es nicht mehr so offensichtlich und schon gar nicht für alle Spieler.

Die Entwickler haben ganz klar gelogen. Es hieß zuerst es soll nur kosmetischen Kram beinhalten. Jetzt ist dort Militär Loot drin. Die Spieler sind angepisst und das zu Recht, das kann man doch nicht schön reden.

Die Spieler die sowas rechtfertigen, sind doch die die auch bereit sind Airdrops zu kaufen.
 
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Siehst du dann an der Grösse der Kiste die am Fallschirm hängt. Drei Fallschirme Panzer? :d
 
Die Lüge der Entwickler kurz vor dem Release

Das wurde vor gerade mal 4 Tagen noch auf einem Live Stream gesagt:

"There's no way you can get ammo any other way. You can't buy guns. You can't get them out of a crate. There's 0 way. You have to find them in the world"

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=9K6cv--warY#t=2439
 
Für mich ist das Spiel wegen dieser Airdrop-Geschichte gestorben. Erstaunlich, dass es einfach immer noch kein vernünftiges Zombie Survival gibt, genug Interessenten sind doch da..
 
Erstaunlich, dass es einfach immer noch kein vernünftiges Zombie Survival gibt, genug Interessenten sind doch da..
Ich denke gerade deswegen, das ist ein Fluch und ein Segen zugleich. Da wird eben mehr Wert drauf gelegt die fette Kuh zu melken, als darauf zu achten ein gutes Spiel zu liefern.
Mal ganz abgesehen von der Airdrop Geschichte ist H1Z1 sowieso absolut uninteressant, oder sieht das jemand anders? Ich bin wirklich keine Grafikhure, aber das Spiel sieht grottig aus, die Animationen sind ein Witz und es bietet absolut nichts was es nicht schon gibt.
 
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Ich werde eher mit seven days to die anfangen als hiermit.

Da gibt es zwar nicht den MMO-Aspekt, aber ich bin mir nicht so sicher ob ich den bei so einem Spiel überhaupt haben will ;)
 
Ich denke gerade deswegen, das ist ein Fluch und ein Segen zugleich. Da wird eben mehr Wert drauf gelegt die fette Kuh zu melken, als darauf zu achten ein gutes Spiel zu liefern.
Mal ganz abgesehen von der Airdrop Geschichte ist H1Z1 sowieso absolut uninteressant, oder sieht das jemand anders? Ich bin wirklich keine Grafikhure, aber das Spiel sieht grottig aus, die Animationen sind ein Witz und es bietet absolut nichts was es nicht schon gibt.
Generell finde ich es nicht völlig uninteressant. Allerdings sind ein paar Features dabei, die es im Vergleich zu DayZ weichgespült erscheinen lassen.
Das Spiel hat zwar auch seine OProbleme, sit für mich aber bisher Referenz in Sachen First Person Survival.
 
glaubt ihr wirklich das euch jetzt nurnoch voll an airdrop aufgerüstete leute entgegen kommen? das glaube ich nicht... 5 euro für ne kiste wo evtl. später mal 10 leute rankommen... das machen doch dann nur noch die ganz krassen pay to win spieler... und das wird nicht die mehrheit sein...

sorry, aber ich sehe das alles noch nicht sooo schlimm. wenn die das noch entschärfen, cool, wenn ich ausgerüstet son ding fliegen sehe, geht der puls hoch, und es wird gejagt... ist doch nett...
 
Mir geht es ums Prinzip.
Wir Spieler werden oft genug von Entwicklern/Publishern verarscht. So dreist wir hier war es aber schon länger nicht mehr.
 
SOE ist bekannt dafür das sie wirklich nicht am Spieler als Kunde, sondern viel mehr als Melkmaschine, interssiert sind.
Schlechte Produkte (technisch), nicht nachvolliebare Designentscheidungen und fehlendes Verständnis für Gamer waren schon immer die Stärke von SOE.

Schaut man sich EQ2 an:
technisch in den ersten Jahren ein katastrophaler Client
Übersetzung über alle Maßen lächerlich
Nachträgliche Designänderungen für den Asiamarkt
Etc etc

Für mich ist es nicht überraschend das SOE jetzt sowas macht... Und wer glaubt das wars schon, der soll mal abwarten was noch kommt...
 
Das Video ist ja der Hammer....
Der bezahlt nen Airdrop für echtes Geld, muss ewig auf den Drop warten, dann ist das Teil kilometerweit zu sehen für alle und fällt ewig nicht zu Boden und um dem Scheißhaufen noch die Krone aufzusetzen, kann jeder Hanswurst angerannt kommen und einem die Kiste weglooten. Ich muss grad echt hart lachen.

Was normal ist, bei Survival Games mit Airdrop.

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glaubt ihr wirklich das euch jetzt nurnoch voll an airdrop aufgerüstete leute entgegen kommen? das glaube ich nicht... 5 euro für ne kiste wo evtl. später mal 10 leute rankommen... das machen doch dann nur noch die ganz krassen pay to win spieler... und das wird nicht die mehrheit sein...

sorry, aber ich sehe das alles noch nicht sooo schlimm. wenn die das noch entschärfen, cool, wenn ich ausgerüstet son ding fliegen sehe, geht der puls hoch, und es wird gejagt... ist doch nett...

Richtig. Was Du gerade siehst sind Leute, die das Premium Paket gekauft haben. Da sind einige Keys für Airdrops drinne.
Wenn die leer sind, dann dürften es sehr wenige werden.

Anzumerken ist auch, Schnellfeuerwaffen gibt es auch vor free, man muss sie nur finden. zB in der Polizeistation.
 
Ich finde das System auf jeden Fall mies.

Erfahrene Spieler werden ihre bezahlte Kiste oft sichern können.
Die armen Anfängerwürstchen, die die Hilfe wahrscheinlich eher brauchen, werden gekillt. Das Geld war dann eine Spende an die besseren Spieler. xD
 
So vorhin ein wenig gespielt. Also vom Spiel her macht es schon Spaß, aber bin mir nicht sicher ob die Karte nicht zu klein ist. Hab echt mehr Spieler als Zombies gesehen.
 
das ding ist auch, ob sich da jetzt einer ne airdrop kauft, den er evtl. garnicht bekommt, oder bei dayz jemand 10 mal am nordwest airfield in den baracken den server hoppt, macht für mich keinen unterschied...
 
das ding ist auch, ob sich da jetzt einer ne airdrop kauft, den er evtl. garnicht bekommt, oder bei dayz jemand 10 mal am nordwest airfield in den baracken den server hoppt, macht für mich keinen unterschied...
Bei DayZ kanns jeder machen, bei H1Z1 bezahlt man dafür.

@Xylant:
Ne. ^^
 
So, war eigentlich recht heiß auf das Spiel. Das mit den Airdrops stört mich weniger, bzw stört mich eher die Tatsache, dass in einer Zombie-Apokalypse solche Sachen abgeworfen werden und dann sind da noch haufen Zombies in dem Container -.-
Nun hab ich mir paar Streams angesehen und werde es erst mal lassen.
Grafik ist nicht alles, aber was da geboten wird, ist doch schon recht mau =(
Mal sehen wie es in einem halben Jahr aussieht.


EDIT
Bei Moondye im Stream regnet es gerade, es ist Tag und die Sonne scheint ^^
Die Beleuchtung sieht doch ganz schick aus, auch dass alles nass aussieht....
Aber das wars schon :(
 
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Man kanns ja immer noch testen wenns F2P ist, so werde ich das auch machen. Das lohnt einfach nicht dafür Geld zu bezahlen.

@Schakal982: Ich schätze Unterschiede zu erkennen ist nicht gerade deine Stärke.
 
klär mich auf...

beide, laufen nachher voll aufgerüstet durch die gegend und ballern mich/dich nieder, ist doch egal, ob jemand dafür bezahlt hat oder nicht...
 
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Werds heut abend auch mal testen. Mal schauen was wie es ist.
 
lesen, verstehen...

der eine kauft sich einen airdrop, ist dann top ausgestattet (h1z1)
der andere macht serverhopping, ist dann top ausgestattet (dayz oder sonstwas)

beide haben einen vorteil gegenüber normal lootern...

wer mich davon abballert ist mir wayne, und deswegen macht das keinen unterschied...

edit: dann hoppt doch bei h1z1
 
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Geht auch bei DayZ nicht wenn man einfach auf einem privaten Hive spielt, hat man auch Ruhe vor Server Hoppern.

Aber ist auch egal da er hier Äpfel mit Birnen vergleicht.

Seine Birne ist halt offenbar von der Premium Map Pack Day 1 DLC mit P2W Industrie derart weich gespült, dass er den Unterschied schon gar nicht mehr merkt.
 
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