[Sammelthread] H1Z1 - SOEs Zombie Survival MMO

ich hab schon leute gesehen die nach jedem restart sofort und immer wieder vor ort waren, was ist daran dämlich. gibt genug server die nach kurzer zeit wieder neustarten...

und das ist auch bei privaten servern der fall, gleich fix nach dem neustart eben wieder rein, alles abgrasen und gut...

aber ist ja kein grund gleich beleidigend zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist sehr gut und nicht nur das, er gibt auch zu, dass es beim aktuellen Stand wie Airdrops funktionieren, Pay 2 Win ist.

we're making adjustments to the airdrops that are appropriate. So yes, we believe in the feature. We also agree it needs work so it's not P2W because I saw the same streams you guys did last night and without these changes i think it's fair to call it P2W.

Das ist endlich mal eine großartige Erkenntnis und macht Hoffnung dass es noch drastisch generfed wird.

Und das haben wir weniger den Schakal982's dieser Welt zu verdanken die sowas rechtfertigen oder klein reden, sondern den Leuten die massiv Kritik und Unmut ausgeübt haben.
 
ich rechtfertige das doch garnich, ich find nur nicht soooo schlimm wie so mancher hier... bleib mal locker

ich habe nur aufgeführt das es in anderen spielen auch möglichkeiten gibt sich einen vorteil zu verschaffen, (ohne oder mit geld ist doch egal) die drops, und wer wieviel dafür bezahlt ist mir doch latte...
 
(ohne oder mit geld ist doch egal)

Und genau das ist der Punkt den du nicht verstehen kannst/willst. Aber lassen wir das jetzt, ich habe das ja vorhin schon versucht, es bringt nichts, schönen Abend noch :)
 
5 posts zuvor wurde es schon mal gepostet. Ich werde mein Spiel behalten mir gefällt es bis jetzt und da sie das P2W ja wieder entfernen wollen passt das alles.
 
es besteht ja noch Hoffnung da das ganze ding ja noch mitten im Aufbau steckt. Irgendwo müssen sie halt Geld verdienen und mit Microtransactions macht man wohl mehr als mit pay 2 play.
 
Ok, ich bin hier raus.
Super Spiel, schlag zu Schakal!
 
Es is schon hart, ist der early access nich dafür da n feedback zu geben? jaja sony hat malwieder gelogen blabla
meine güte wenn ihr kein bock auf mögliche verarsche habt dann bestellt euch n scheiß game in zukunft einfach nich mehr vor und wartet erstmal ab.

ich hab über ne woche "die maus über dem bestellbutton" gehabt und mir dann gesagt ne - eine woche warte ich minimum wie die feedbacks sind und dann
entscheide ich erst ob ich SoE (wiedermal) supporten mag oder ob ich es erst im F2P Status hole und dann VLT paar euro reinstecke wenn es mir da gefällt.

Dieses gehate und gerotze is echt einfach nur unnötig. Eine scharfe Kritik (wie Post XY kb jetzt zu schauen) gesagt hat
"Ich behalte mein Game und schau mal was sie machen, bisher gefällt es mir" +1

wer sich jetzt in arsch beißt das er early access gekauft hat, selbst schuld.. wieder mal ;)
 
Man kann direkt im Wald hölzer sammeln das Tshirt zerreissen und hat erstmal nen guten Bogen mit Pfeilen. Zombies kann man Headshotten. Bin eben zufällig nem deutschen begegnet - und wir sind zusammen herumgezogen und haben Nahrung gesucht! war cool! am ende waren wir knapp am verhungern und haben stets die gebüsche geteilt - da hab ich es riskiert und nen Bären angeschossen der mich killte.. es regnete so stark er sah wohl meine leiche nicht und dachte das gleiche wie ich. am ende lagen wir also beide tot an dem bären. hatten Bogen, Äxte Messer etc. ;)

Definitiv spassig. Geld habe ich noch keins investiert - man hört aber ab und zu diese Flugzeuge. Trotzdem sehe ich nur Newbies, keine gewehrtragenden Leute bis jetzt..

nette story:

The most amazing thing just happened. : h1z1

-----------------

und hier istn vernünftiges aber auch kontroverses Review:

"THIS GAME IN A NUTSHELL. Love it or Hate it.
heres what i got from the game.

Well done crafting system.

Potentially great zombie AI.

Good weapons.

Decent looting system.

Good progression in the crafting.

Decent VOIP.

More options are needed for items...like...give/use/Force etc.

More Axes/Crowbars(these are really the biggest barrier for any crafting progression.

Metal scraps seems to only come from cars, and crowbars are the only viable way to obtain it.(increase the ways to get metal) or the drop rate of crowbars.

Building a shack is great but, if you have no loot storage crates to lock stuff in there...is little to no point in having one. (wood doors are too weak atm).

Punji sticks are OP. i put some inside a bunch of doorwars, and like 15 people died on them in 10 minutes...worth every penny just watching that.

Deer scent doesnt work.

Cooked meats should be 0-100 energy. They are hard enough to get purely because of the lack of deer/wolves/bears.

Landmines...Dunno what to say here, they are great, but technically you could set up 239842989789 IED's just to ruin an entire area of the server.

Bandages are too weak.

Axe's are used for looting zombies corpes of cloth, animals or meat and items, and tree cutting, without one, its tough.

The energy and hydration system.....lol we all know that you spend to much time sucking on blackberries.

BUG NEEDS ASAP FIX: chopping trees down sometimes spawns random items like cars and doors, if they spawn u literally die instantly if they even touch you....this needs a fix.

AIRDROPS: THESE ARE SIMPLY NOT P2W, even in their current borked state, they are hard to even get to by yourself without 34987532498766379 people running to it, once a huge pack of working zombies + people + RNG + a lower spawn rate of weapons will make it a money sink rather than a useful tool/p2w. I have managed to steal 5 air drops today, 2 of which i literally yoloed in grabbed this ♥♥♥♥ and ran, between massive firefights and IRON BAR FIGHTS.

Overall, great potential, well optimised already bar some lag issues."


--------
und man sollte crafting betreiben: http://h1z1.gamepedia.com/Crafting

ansonsten ein Bild was auch meine Hauptkritik widerspiegelt.:

ZqO9Rlr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst einmal mein Geld zurück bekommen. Ich habe nichts gegen Early Access und Airdrops oder andere Dinge, worum es mir einzig ging war die Lüge zwischen dem Video am 12.01 und der Veröffentlichung. Das habe ich denen auch so geschrieben. Wenn sich das Spiel entwickelt und das Feedback positiver wird, bin ich gerne bereit mir es wieder anzuschauen.
 
Heute gab es schon ein Update, der Luftabwurf ist nun deutlich entschärft und bringt dem Käufer keine Vorteile mehr.
Der Abwurf erfolgt nun in einem wesentlich größerem Radius und bis die Kiste unten ist dauert es so lange dass sich schon viele Spieler in der direkten Nähe versammeln können. Außerdem machen die 7 Zombies die direkt an der Abwurfstelle stehen es nicht gerade leichter. Es ist nun mehr als Event zu sehen als Kauf von Equipment, da man es nicht mehr einfach so bekommen kann.

Man kann nun auch wesentlich besser auf US Servern spielen, es gibt keinen riesen Lag mehr wie gestern.

Der Hunger muss nun noch gefixt werden, dann ist es auch vernünftig spielbar.

Mir gefällt vor allem gegenüber DayZ dass Crafting wichtig ist und man sich damit schon eine vernünftige Basis erarbeiten kann.
 
mir gefällt das spiel auch sehr gut, hab zwar noch nicht so viel erreicht, aber die neugier macht lust auf mehr.
mit dem bogen kann man ja am anfang auch gut was reißen... das looten macht spass. vorallem sind die gebäude schön eingerichtet. muss man eben gesehen habe um sich ein bild zu machen...
us server sind nach dem update deutlich besser, lag ist aber noch vorhanden, gerade mit meiner 2000er leitung. wenn dann mal eu server da sind wirds sicherlich viel besser.

würde gerne mit jemanden zusammen zocken, vorzugsweise abends ab 20uhr, ts3 wüsste ich einen... bitte pn.
 
Na, ich denk mein Bruder und ich wären doch bestimmt mal wieder dabei. ;)
 
This game update will take place at 6:30pm PST and have an approximately 90 minute downtime.

• Changes to loot and item spawn/respawn

• Hunger and thirst vitals have been decelerated. You don't get hungry and Thirsty as fast now!

• Dew collectors and rabbit traps should function on live properly now

• Battle Royale: Some loot items we're blocked from being collected. This has been corrected.

• Battle Royale: Some messages were being spammed excessively. This has been corrected.

• Battle Royale: The contents of airdrops have been fixed and now have the appropriate BR style loot

• Battle Royale: Fixed an issue with the mysterious "crafting ingredient" bag appearing when a player dies

• Adjusted some foraging rules

• The houses in Lone Pine Development have had their placements corrected

• Fixed some areas where players were getting stuck (hardware store, shelves, etc

http://www.reddit.com/r/h1z1/comments/2ssjba/game_update_will_take_place_at_630pm_pst_and_have
 
Zuletzt bearbeitet:
cool hunger und durst reduziert, das ist gut.

gestern auf einem pve server auch ne coole erfahrung gemacht. Ich schilder das mal kurz und knapp...

halb tot in den wald, zuvor in einer stadt folgendes gefunden:

axt, messer, 1911, feuerzeug, rucksack, kleinkram, bogen gleich am anfang hergestellt.

kein essen gefunden halb tot in wald und von beeren immer kurzzeitig ernährt, reh gesehen, leise gejagt, erlegt, zerteilt, kam ein wolf und greift mich an, mit dem messer erlegt, zerteilt, baum umgehauen für holz, lagerfeuer gemacht, gebraten, gegessen, wieder gut drauf...
weiter gezogen, noch einen heulenden wolf erlegt, zerteilt, und dann kam hinter mir ein schwarzbär, junge hab ich die beine in die hand genommen...

das alles bei dämmerung im dichten wald mit den typischen wald hintergrundgeräuschen, war schon ne sehr sehr geile erfahrung, freu mich auf heute abend, da gehts weiter.
 
Absolut wahre Worte!
Egal wieviele Patches JETZT kommen, so ein Early Access von einem Weltkonzern war lächerlich.
Ich persönlich hatte sehr große Hoffnungen das nach DayZ endlich mal was "vernünftiges" auf den Markt kommt, und "spendete" auch 20 EUR.

Naja hoffe ich krieg auch mein Geld zurück :( .... vllt. mal in nem Jahr rein schaun ....... die "Wunde" nach WarZ (falls das noch wer kennt) ist damit wieder offen
 
Gestern Abend lag die Wartezeit auf den überfüllten EU Servern bei 1-2h und wenn man denn endlich rauf gekommen ist, hat man selbst nach Stunden des Herumlaufens kaum loot gefunden. Nahrung sucht man vergeblich in den Häusern. Die einzige Nahrungsquelle sind Blackberries und Wild, um Tiere jedoch ausnehmen zu können muss man aber erstmal ein Messer finden, was sich als schwerer herausstellt als erwartet, denn ich habe nach ca. 4h im Spiel keins gefunden. Überhaupt sind die Häuser total leer, sämtliche Objekte die man via "E" durchsuchen kann, seien es Aktenschränke, Schränke, Tische, Kühlschränke, Kisten, Autos sind zu 99% leer, eigentlich 100 denn ich kann mich nicht entsinnen darin nur ein 1 item gefunden zu haben. Es ist einfach nur frustrierend, stundenlang Objekte zu durchsuchen ohne Erfolg.

Wer jetzt denkt, dass ich an diesem Punkte übertreibe, kann ja mal kurz hier reinschauen: http://www.reddit.com/r/h1z1/comments/2sqvjt/no_loot_anywhere/

Wenn man jetzt noch den P2W Aspekt betrachtet, dann ergibt das ganze System, einer lootleeren Welt aus geschäftstüchtiger Sicht sogar Sinn. Die Spieler werden ja dazu verleitet, für 5€ dann mal eben eine Kiste voller Loot vom Himmel zu bestellen und dabei spielt jetzt überhaupt keine Rolle ob man eine Maschinenpistole bekommt oder nicht. Denn in der Kiste ist garantierter Loot, welchen man sonst selbst nach stundenlangem Spielen in der Welt nicht findet. Genau an diesem Punkt muss man das gesamte Spielkonzept ernsthaft hinterfragen.

Ich kann nur jedem vom EA Kauf des Spieles abraten. Wartet ab ob sich das Blatt noch wendet denn falls nicht, prophezeie ich euch einen schnellen Untergang des Spiels. Das Spiel wird vermutlich nach ein paar Wochen bereits in der Versenkungen wo sich auch WarZ befindet, verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schakal982

Wenn du noch jemanden zum zusammen spielen suchst, kannst du mich adden. Zu Zweit oder mehr macht es bedeutend mehr Spass. Gilt auch für alle anderen, die wen zum zusammen spielen suchen :)

Mein Profil: steamcommunity.com/id/phear02
 
Ach drauf geschi**en... hab mir die Premium Version für ~15€ geholt :fresse:
 
heieieiei viele KOS Leute unterwegs. selbst deutsche..
 
Wie kann ich denn aus der Pipe nen Lauf machen? Geht das noch nicht? Wie kann ich generell Schusswaffen craften??
 
an alle die sich ne hütte bauen möchten....

ich war so stolz drauf





hab danach in der näheren umgebung ne baum gefällt, als ich mich umdrehte war die hütte weg, muss wohl der baum draufgefallen sein. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh