[Sammelthread] H1Z1 - SOEs Zombie Survival MMO

mhm, 3 stunden um aufn scheiß server zu kommen, keine optionen im menü und jedes mal wenn man n joinen abbricht das game neu starten weil man sonst nirgend anders mehr joinen kann...

geht ja gut los...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Probleme habe ich nicht.. und so wie ich sehe sind alle Server auf Mittlerer Auslastung. Einfach mal etwas runter scrollen.
Ich spiele auf dem Wicked PVE Server. Ich spiele Generell nur auf First Person Sight Servern weil das viel zur Atmosphäre beiträgt und man da auch nicht so viel Exploiten kann wie in Außenansicht (An Wand stellen und um die Ecke schauen zB).
 
Auf meinem neuen Acer Nitro mit Core i5 8gb und GTX860 2gb DDR5 Ram für 1100 Euro bekomme ich ohne Quatsch nur Minimum Settings in 1024 alles Low 29 FPS das kann doch nicht wahr sein?

20 Euro für das Klo?
 
2GB Ram? Nicht schlecht
Und ein schwacher i5 (Model steht nicht da) ist auch nicht die Welt

Dazu dann sicherlich noch mies optimiert
 
DDR5 Ram ist der von der Grafikkarte ;)
Aber eine GTX 860m ist auch nur so schnell wie eine 560Ti, die ja nun schon recht in die jahre gekommen ist.
Welcher I5 ist es denn ?
 
So ne Server Downtime hat auch was. Ich hatte noch nie so viel Loot [emoji1]
 
Auf meinem neuen Acer Nitro mit Core i5 8gb und GTX860 2gb DDR5 Ram für 1100 Euro bekomme ich ohne Quatsch nur Minimum Settings in 1024 alles Low 29 FPS das kann doch nicht wahr sein?

20 Euro für das Klo?

ich vermute eher deine Grafikkarte läuft unter nem Sparmodus.. so fordernd ist das Spiel nicht.
 
wo sind denn jetzt die 200 eu server?
 
Die sollten doch noch nicht heute kommen. Gestern wurde doch erst nach Namen dafür gefragt
 
Evtl heute. Aber durch die Zeitverschiebung ist es dann bei uns morgen ;)
 
Die sollten doch noch nicht heute kommen. Gestern wurde doch erst nach Namen dafür gefragt

quatsch. das mit den namen ist doch unwichtig. ob ich jetzt auf eu#28 oder 'the wrath' spiele juckt doch keinen. und namen kann man nachträglich ändern. zudem sind das doch keine physikalischen server sondern virtuelle ressourcenslots die dynmaisch ineinander übergehen. eher tags. die wollen einfach die heisse phase abwarten damit sie wissen wieviele echte ressourcen sie dazukaufen müssen - denn solche verträge laufen nicht monatsweise zu günstigen Konditionen..
 
Junge !!! Junge !!! Zuhause habe ich eine i7 mit GTX970 ich rede hier von meinem Notebook : http://geizhals.de/acer-aspire-v-ni...ub-nx-mgreg-002-a1152063.html?hloc=at&hloc=de

Watt soll da schlecht optimiert sein? FC4 in FullHD in High 40-50FPS, BF4 FullHD 60-70 FPS, wenn man keine Ahnung hat einfach mal .......

Ich meinte das Spiel damit, Junge.

Die CPU ist immer noch mist und limitiert wohl, wenn auch in geringen Auflösungen keine spürbare Verbesserung erkennbar ist, Junge.
 
quatsch. das mit den namen ist doch unwichtig. ob ich jetzt auf eu#28 oder 'the wrath' spiele juckt doch keinen. und namen kann man nachträglich ändern. zudem sind das doch keine physikalischen server sondern virtuelle ressourcenslots die dynmaisch ineinander übergehen. eher tags. die wollen einfach die heisse phase abwarten damit sie wissen wieviele echte ressourcen sie dazukaufen müssen - denn solche verträge laufen nicht monatsweise zu günstigen Konditionen..

Für SOE ja offenbar nicht! Und mir ist z.B. auch wichtig das mein Server nicht PureZombieOwnage, Server Nummer 28 oder so heißt! Also einfach nen wenig Geduld haben. Ob du nun heute oder morgen auf nem EU Server spielst ist doch egal.
 
glaubst du wirklich der Grund warum keine EU Logins verfügbar sind, sind fehlende Namen?

ich mag h1z1 aber es ist eine ganz klare lancierung der dayz clientel und die Inszenierung dient des ausschöpfens des Underdog bonus. und das müsste m.mng.nn nicht sein. im grunde ist es auch das einzige was mir sorgen macht weil es im umkehrschluss heisst dass soe nicht verstanden hat warum dayz so eingeschlagen ist. und man kann es bereits erkennen: die spielwelt in h1z1 ist leider generiert und künstlich und nicht echt, was sehr schade ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm, 3 stunden um aufn scheiß server zu kommen, keine optionen im menü und jedes mal wenn man n joinen abbricht das game neu starten weil man sonst nirgend anders mehr joinen kann...

geht ja gut los...

das Problem mit dem join button hab ich auch. Meist wenn ich 2 oder 3mal die Warteliste verlasse, wird dieser button nicht mehr weis.
Spiel beenden und neustarten.
Den ServerBrowser find ich ja eh ein Witz. Sollte sie leiber hinschreiben 100/100 Spieler bzw wenns mit Warteschlange ist 102/100 oder so.
Gestern auf einen High Server geklickt = 2Std Wartezeit, dann middle = 1 Std Wartezeit, dann Low = 15min Wartezeit.... anderer Low ging dann sofort los. Dazwischen immer wieder Spiel neu gestartet wegen dem button
 
Neue EU Server?
Juhu ^^
Dann wird heute Abend mal richtig gespielt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Uff so viele Server. Weiß gar nicht wo ich spielen soll.. :)

Edit. Was ist das denn für ein Mist. Ich spawne und werde sofort von etwas unsichtbaren Totgeschlagen.

Edit2: Hmm jetzt gehts. Aber erst mal musste ich 3 mal sterben, komisch. Zombies haben sie erhöht, nicht schlecht. Selbst in kleinen Orten wimmelt es jetzt vor Zombies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein bisschen Reddit verfolgt, scheint es aber nur bedingt zu laufen. Die meisten Server scheinen aktuell extrem Lagprobleme zu haben (fliegende Autos, minutenlanger Stillstand beim craften). Loot ist nur nach Serverrestart vorhanden und danach geht dasselbe Spiel wie vorher los.

Als ich gestern Abend kurz reingeschaut hatte, empfand ich den Loot als ok, bin aber auch nur einmal kurz durch die nächstgroße Siedlung geflitzt. Da ich auf EU Server Release gewartet habe, werde ich heute Abend mal schauen was mich wirklich erwartet. Vllt. läuft es ja doch relativ stabil. Mehr Zombies klingt schon einmal interessant. War aber auch dringend notwendig, weil vorher war die sinnlos. Da fand ich es eher lustig durch die Gegend zu laufen und zu prüfen wie viel Pfeile in so einem Zombie dargestellt werden können ;)
 
wie in jedem Spiel...

NEIN: ARMA / DAYZ SIND SATELLITENKARTEN COnversionen

es gibt auch threads wo BIS erklärt wie sie erkennen was bäume gras etc. ist. klar gehen die am ende nochmal drüber.- aber die maps fühlen sich dank satellitendaten ganz anders an... nicht künstlich jedenfalls

..

hier spiele auf frankfurt (eu) - wenn wer bock hat

--


lootspawn macht nen besseren eindruck. am besten man sucht buggende zombies die dauernd respawnen und killt die mit gratis holz und hofft auf nen drop.

--

die eu server sind in san diego california?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte das Spiel damit, Junge.

Die CPU ist immer noch mist und limitiert wohl, wenn auch in geringen Auflösungen keine spürbare Verbesserung erkennbar ist, Junge.

Junge du hast keine Ahnung Junge! der Support sagt mein Notebook ist einfach zu neu die GTX860M nicht erfasst, das Spiel läuft auf einem 10 Jahre alten DualCore HD5850 in Ultra Junge also hast du NULL Ahnung wovon du sprichst! Die CPU ist die schnellste i5 zur Zeit für Notebooks da limitiert nix Junge du hast keine Ahnung Junge!
 
Oh, fast den Troll nicht erkannt. Sorry :d
 


BraMTLnCcAAzlfl.jpg:large


BrbF-eXCAAEEEDN.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
:d
Klasse Aktion

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh