@el-viruz: 59 mm ist kein Problem, kann ich so bauen, kannst du ein Pic machen, wo als Referenz ein Geldstück auf dem Lüfter-Kühler liegt, den Rest kann ich mir dann errechnen. ( senkrecht von oben )
Plexi selber bohren ist so eine Sache...ich bohre immer erst die Löcher und bring es dann in Form, wenn man in der Nähe des Randes bohrt, neigt es sonst zum Splittern. Wäre doch Schade drum oder ?
@remag: Schick mir bitte eine PN mit einer Kopie einer Zeile aus meiner SIGNATUR des Kühlers den du haben willst und Deiner Postadresse. Bitte schreib in Deine PN "Bestellung" rein.
@Hawkeye: Ich kann Kernkühler bauen, auch mit Plexi, da muss ich aber klären wann ich an die Drehbank eines Freundes kann. Man könnte aber auch einen 2-3 Ebenen Speedchannel mit Mitteleinstrahlung bauen, der sollte noch besser kühlen als ein Kernkühler. Ich werde ( wenn ich mal Zeit für meinen privaten Kram habe ), mal einen Prototypen an watercoolplanet.de zum testen schicken.
Ein PIC von Deinem Retention Modul, darin eingetragen die Maße der Lochabstände und Höhe der CPU Oberseite über Mainboard ( hier reicht eine ca. Angabe ) wären gut.
x800 Kühler baue ich grade einen Komplett-Kühler ( GPU + 8 RAMs ), allerdings auf der AGP basierend. Schick mal eine PN mit der Anfrage, ich melde mich dann.