H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist so ein komplettkühler auch für die x800 angedacht? hätte interesse daran...
 
Ein nettes Buch ist was feines und man kann sich dabei schön entspannen ;) Bei der richtigen Lektüre, kann man natürlich auch noch was lernen :)
 
@whitty: ich baue gerade für eine x800xt ( gibts noch keine Pics zu )

da muss man allerdings beide Seiten kühlen...sobald es ans den Kupferptototypen geht, stelle ich hier Pics ein.

@all: Ich schwanke noch zwischen Krieg und Frieden ( Leo N. Tolstoi, sehr beliebt bei den boxenden Brüdern ) und Harry Potter ;)
 
ich hab eine x800 pro vivo @ xt (rotes pcb). müsste ja passen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja einen Marktplatz hier (Dan muss ich mich nicht extra anmelden bei meisterkühler.de :-)

Preisvorstellung per PN möglich?
 
Heute nach der Arbeit gebastelt:

PROJEKT 6800 U (SLI)


Der Prototyp montiert...

1024_3838356331663065.jpg



.. und neben der Karte:

1024_3330636238313364.jpg



Es fehlt noch der Spannungswandler Kühler.

corey8iowa/remag: schreibt mal was dazu...
 
und der GPU Kühler auch noch ;)

bekommen die RAM und GPU Kühler je ein Ein- und Auslass"ventil"?
müssten aber evtl. winkel sein, zumindest im SLI Betrieb die obere karte

ansonsten sieht´s schon sehr nice aus...

MfG
 
Guck ma der Rubel läuft doch jetzt schon gut, ich würd an deiner Stelle einen eigenen "richtigen" Onlineshop aufmachen ^^ ... kannste eigentlich nicht viel mit falsch machen denk ich ma ...

MfG Zabuza
 
@Zabuza: HIER darf nicht gehandelt werden im Thread..da halte ich mich dran.

Die Idee mit einem Online Shop...ich glaube, das nimmt dem Hobby das Flair...imo
 
wow sieht gut aus, willst du dann von der gpu zum ram eine verbindung machen, mit winkeln? weil das könnte ja ziemlich knapp werden.
 
oh kann es kaum abwarten, ich glaub wenn ich geld hab dann frag ich dich mal ob du auch ein wakühler für ne x800xt pe (AGP) bauen kannst das problem ist nur das hinten der ram mit gekühlt werden muss. :(

oder hast du da schon nen prototyp:hmm:
 
@excoutor: eine x800xt habe ich hier liegen...die wartet schon seit wochen auf IHRE wakü... aber ich komm nicht dazu...

Irgendwo am Anfang hier im Thread gibts ein Pic von Ihr..das war der Tag wo ich sie ausgebaut habe...

und die Ersatzkarte, s3 PCI ( ja, sowas gibts noch ) in meinem online PC, geht mit gehörig auf die Nerven....
 
du scheinst nen graka lager zu haben oder :hmm:

ja die graka meint ich, dafür währe ein wakühler perfect wenn du sowas hinbekommst. :)
 
@excoutor / DerLipper: Ihr habt Grusskarten bekommen

@ thcyash / Jalapeno / murdog / ISCH: heute grün geworden

@corey8iowa: teilweise grün... PN mich mal
 
soo.. kleiner Nachtrag von mir :

Ich hab dem DFI NB Kühler jetzt 11/8 Anschlüsse verpasst und siehe da :

Hab jetzt im idle mode : 30 ° C... unter Last ca. 33 ° C .

Hätte ja nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht.. bin jetzt auf jeden Fall sehr zufrieden.. thx nommal an dich o2cool :d
Bin schon auf die nächsten Grußkarten gespannt..
 
@o2cool: yo.. scheint tatsächlich am Schlauch gelegen zu haben.. hatte den NB Kühler auch nicht ausgebaut, sondern nur die Anschlüsse gewechselt..
@nube: ich hab Arctic silver 5 drunter..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh