@warhead: Wodran erkenn ich ob das "superflinke" sind ?
Das sind so komisch geformte Keramiksicherungen...
@all:
Jetzt wo es Historie ist zeige ich auch mal meinen "Superarbeitsplatz".... aber nicht lachen.
Auf der kleinen Werkbank sind immerhin schon gut 150-200 Cooler entstanden, allerdings habe ich arg unter den Platzverhältnissen ( nur 1 Fensterbank und eine alte Komode als Ablage, keine Regale etc) gelitten:
Rechts ausen steht meine Flüssigkeitsgekühlte Bandsäge, da ist auch der Tisch zuende.
Dann direkt davor mein Spannblock, direkt daneben mein Kreuzsupport mit Bohrständer zum Bohren, Fräsen und polieren.
Aussen dann die von Bildern her bekannten Backsteine zum Löten.
Derzeitig superunordentlich und dreckig...sieht sonst nicht so aus
Der Oiler ist zum ölen beim Fräsen, Bohren und Gewindeschneiden, die Srühflache zum Kühl-Nebeln beim Löten, bevor die Teile in einen Wassereimer kommen.
Dann steht da noch eine alte Schreibtischlampe um Licht zu bekommen, denn diese Tranfunzel hing hinten links HINTER mir und machte erstens wenig Licht und zweitens super Schatten:
Und nun die neue Ungeahnte Weite des Arbeitsbereiches:
6m lang, 80 cm breit. Arbeitsplatte muss ich noch schleifen und behandeln, die Wandverschraubung ist fertig, die Aufständerung derzeit noch provisorisch.
Rechts hinten sieht man noch den Müllhaufen vom Trockenausbau, der kommt noch weg, da kommt die alte Werkbank( 180x60cm) hin.
An der Wand die ominösen Schalter, und hier das neue Arbeitslicht:
Endlich schlagschattenfrei und vor allem VIEL.
Die Verkabelung ist doch ok so oder ?