H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [2]

Soll die hintere linke Ecke des flat r5 verrundet werden für mehr Einbauflexibilität?

  • Ja, auf jeden Fall. Die Optik leidet nicht zu sehr.

    Stimmen: 51 76,1%
  • Nein, diese Änderung ist nicht notwendig.

    Stimmen: 16 23,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja so krass würd ichs nich bezeichnen ;)

nur wenn der flat r5 passt, dann warum nicht der mips? darum gings mir...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe.. das hatten wir echt noch nicht hier...

@warhead: kA, ich hab zwar schon ein paar verbaute auf diversen Lan gesehen, aber auf die Boards hab ich nie geachtet.
frag doch einfach mal bei denen an...ist sinnvoller als hier denke ich.
 
o2-cool schrieb:
@fr5b: die sind alle fertig

@mein cooler-simulations-rechenknecht läuft dann seit heute endlich wieder:

neues gehäuse, alles aber noch provisorisch..z.b sind da derzeit noch nexxos xp drin und eine 2 mb pci graka. die x800xt-pe, 4 weitere 250 gb sata hdd fehlen noch, ein dvd-reader zu dem plex, die soundkarte und der raid-controller:

1024_3363663235656434.jpg


1024_3063383338393439.jpg


die 600er eheim tut sich mit dem grossen tripple extrem radi und den beiden nexxos xp rev1 ziemlich schwer, da muss was mit mehr druck rein, wenn der graka-cooler, die mosfets, die NB und die rams auch bewässsert sind...

1024_3164316333383962.jpg



affige temps nach ein paar stunden stressprime... muss ich mal nach einer grösseren pumpe schaun..irgendwo hatte ich noch eine.

die dose gibts nur zu einem zweck...physikalische simulationen von coolern, sowohl virtuelle strömungs als auch leistungsberechnung . mein aktueller 3400+ braucht da derzeit locker 12-13 stunden für einen durchlauf, der hier sollte ( wenn er dannn fertig ist und auch min. 2 gb speicher drin stecken ) das ganze in gut der halben zeit absolvieren.




nettes teil ... bis auf die tatsache das es ein einzelner kabelsalat ist ;)

musste mal im Dual Forum vorstellen ... is doch nen Tyan MPX ?
 
Wow also die Kühler sind echt genial. Die sehen nicht nur super aus die funktionieren anscheinend auch noch megamäßig!

Da ich eh alles auf Wakü umstelle wäre ich echt interessiert an den Teilen. Wäre toll wenn du mal passende Mosfet-Kühler für das DFI SLI-DR bauen könntest. Es gibt zwar welche aber die sehen 1. nicht unbedingt professionell aus 2. sind die kaum zu bekommen.
Im übrigen wenns Kühler für die 7800GTX gibt die alles (GPU,RAM,Mosfet) kühlen dann wären die auch interessant für mich.

Ansonsten weiter so! Das ist wirkliche Toparbeit "Made in Germany".(Das was es in der Industrie kaum noch gibt)

p.s. Schon mal daran gedacht die Kühler vergolden zu lassen? Dadurch würde es keine Korrosionsprobleme geben und geil würden die Kühler auch noch aussehen!
 
marcy schrieb:
Da ich eh alles auf Wakü umstelle wäre ich echt interessiert an den Teilen. Wäre toll wenn du mal passende Mosfet-Kühler für das DFI SLI-DR bauen könntest. Es gibt zwar welche aber die sehen 1. nicht unbedingt professionell aus 2. sind die kaum zu bekommen.
Im übrigen wenns Kühler für die 7800GTX gibt die alles (GPU,RAM,Mosfet) kühlen dann wären die auch interessant für mich.

die kühler für die 7800er ist er glaube ich gerade am bauen ;)
und mosfet-kühler wären echt was feines

mfg xy04
 
@o2-cool angefragt hab ich, aber mehr als müsste passen gibts da auch nicht ;) aber wäre doch was...warum auch nur auf einee serie von boards spezialisiern? ;)
 
@o2-cool

Wow, jetzt gehts vorwärts... :bigok:

Hättest nochmal ein Bild vom MSI K8N Neo2 MosFet-Kühler ? Finde das nicht mehr :fresse:
 
Dann schreib ichs eben hier, auf PNs antwortest du ja nicht. Wie schauts denn jetzt aus mit den Flats?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verkauft wird hier _rein gar nichts_!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alfamat schrieb:
Hättest nochmal ein Bild vom MSI K8N Neo2 MosFet-Kühler ? Finde das nicht mehr :fresse:
Katzenstreu hat ihn verbaut ... kannst ja mal in seinen Beiträgen dannach stöbern oder kurz eine PN schreiben. Die Bilder hat er immer parat :)
 
Alfamat schrieb:
@o2-cool

Wow, jetzt gehts vorwärts... :bigok:

Hättest nochmal ein Bild vom MSI K8N Neo2 MosFet-Kühler ? Finde das nicht mehr :fresse:



Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Ich denke, dass das Bild helfen sollte ;)
 
Erste Seite !

@Katzenstreu

Den kenne ich...ich meinte den, den O2 mal gepostet hat...der war irgendwie flacher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, daher kenne ich diesen Typ ja auch. o2Cool hatte mal in einem der vorherigen, jetzt getrennten Threads, eine andere Version gepostet, die war wesentlich flacher. Wie wird der eigentlich befestigt ? Mit Wärmeleitkleber ála Zalman ?
 
Alfamat schrieb:
Ja, daher kenne ich diesen Typ ja auch. o2Cool hatte mal in einem der vorherigen, jetzt getrennten Threads, eine andere Version gepostet, die war wesentlich flacher. Wie wird der eigentlich befestigt ? Mit Wärmeleitkleber ála Zalman ?

WLK á la Arctic Silver 2 Komponenten. Geht wohl kaum wieder ab^^

Evtl. muss man die Mosfets rauslöten und neue reinbauen ;)
Danach kann man die alten MosFets vom Kühler anpfeilen:lol:
 
Katzenstreu schrieb:
WLK á la Arctic Silver 2 Komponenten. Geht wohl kaum wieder ab^^

Evtl. muss man die Mosfets rauslöten und neue reinbauen ;)
Danach kann man die alten MosFets vom Kühler anpfeilen:lol:

Ok, dachte ich mir...sowas habe ich noch da...:bigok:
 
Warhead schrieb:
manche wlp kannste mitm fön wieder lösen zb...:rolleyes:
Ich habe mit meiner Paste mal aus Spaß 2 HDD Entkoppler Alu WInkel zusammen geklebt.

Nach einer Stunde waren die Kaum aus ein ander zu reißen. Jedoch hatte ich 2 Zangen parat^^
 
Echt schade das die Ramkühler wohl ne Einzelanfertigung bleibn :(
Das und ein nb flat wären das einzige was mir zum Glück noch fehlt :d
 
Hat jemand schon mal probiert nen anderen Kühler auf die Mosfet (DFI SLI-DR) draufzubauen. Wenn ja wie?

Hab zur zeit echt probs mit den Dingern, die werden einfach viel zu heiß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh