Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wen du nahe FFM wohnst kann ich dir helfen ;-) hab so was in der richtung gelernto2-cool schrieb:soo grade an den pc zurückgekrochen..23:36.. #29 - 36 sind fertig...ich geh dann mal schlafen
ohh--so eine grütze mein postfach is voll...leute das meint ihr nicht ernst oder..ich hab da nun die letzten tage nicht reingeschaut und das ist VOLL ( 500 !!)
ich brauch nicht nur hilfe in der werkstatt..ich brauch auch eine tipse.. wie soll ich denn das hinbekommen ?
o2-cool schrieb:soo grade an den pc zurückgekrochen..23:36.. #29 - 36 sind fertig...ich geh dann mal schlafen
ohh--so eine grütze mein postfach is voll...leute das meint ihr nicht ernst oder..ich hab da nun die letzten tage nicht reingeschaut und das ist VOLL ( 500 !!)
ich brauch nicht nur hilfe in der werkstatt..ich brauch auch eine tipse.. wie soll ich denn das hinbekommen ?
o2-cool schrieb:soo grade an den pc zurückgekrochen..23:36.. #29 - 36 sind fertig...ich geh dann mal schlafen
l1qu1d schrieb:Eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass der flat r5 mit seiner Gravur bei der Montage auf einem DFI nF4 auf dem "Kopf" steht? Ist das geplant?
Naja, man geht wohl von der Masse aus, nicht wahr?Alfamat schrieb:Kommt drauf an, was Du für ein Gehäuse hast...
l1qu1d schrieb:Naja, man geht wohl von der Masse aus, nicht wahr?
Warhead schrieb:sagmal o2-cool...oder auch andere die sich damit auskennen...auf dem makrolon steht uv drauf, bedeutet das es ist uvaktiv oder wie?