remag
5970 Counter = 5
ich würd ja gern, aber ohne Board geht halt nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
remag schrieb:ich würd ja gern, aber ohne Board geht halt nix
da haste mich nun falsch versteht...o2-cool schrieb:@warhead: die O-Ringnuten sind nach Industriemaß gefräst... Sinn eines O-Rings ist es ja ABSTAND zu halten um optimal zu dichten..also bitte nicht mit Gewalt auf den Block drehen.
Warhead schrieb:das mit der gravur auffüllen, muss ich nun nicht verstehen, denn wer will denn schwarze farbe in sonem feinen teil???
Warhead schrieb:wozu willste das dann verspachteln?? ich seh da echt keinen sinn drin...vom aussehn ja ganz zu schweigen
McStone schrieb:Oder eventuell mit UV-Lack füllen, würde denk' ich auch gut aussehen.
das hätte wasMcStone schrieb:Oder eventuell mit UV-Lack füllen, würde denk' ich auch gut aussehen.
Hounted-Hill schrieb:Da ich hoffendlich bald mein neues MB Bekomme kann ich denke ich auch Auskunft über Temps und Durchfluss geben.
CPU: Alphacool NexXxoS HP Pro
GPU: Alphacool SP-NV40
NB: O2´s Flat NB
Das Ganze Sys wird von 2x Eheim 1048 Befeuert der DurchFluss wird von einem Innovatek Flow-O-Matic Gemessen.
Derzeit kühle ich nur die CPU und habe einen Durchfluss von
3.4 - 3.9 L/min
Nun warte ich nur noch auf´s Board dann kann ich neue Ergebnise liefern
Hounted-Hill schrieb:Hmmm mein Radi ist ausem Auto... Kühlfläche Ca. 35x35CM der Hängt aufem Balkon Schlauchlänge denke ich mal so Vom Rechner zum Radi ca. 3 Meter
Edit. Schlauch iss Gardena 8x1.5
Hounted-Hill schrieb:Hmm Naja ich hab ja 2 x 1048 im Kreislauf... Das macht denke ich schon ein bischen was aus.
Hounted-Hill schrieb:Nein einen Temp Sensor hab ich leider nicht der Folgt aber noch ;-)
Cpu Kühler ist ein : Alphacool NexXxoS HP Pro Bild vom CPU Kühler
Hounted-Hill schrieb:Naja zum Radi kann ich leider nich viel sagen.. Ist eben ein "Auto Kühler" mit entsprechenden Adaptern @ 10mm