Hounted-Hill
Semiprofi
Habe gerade erfahren das mein Board unterwegs ist... Kann also Nächste woche genaueres sagen was die Temps angeht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
o2-cool schrieb:@Alfamat: Wenn der Mosfetadapter fertig ist mach ich noch einen Ersatz-Anschlussteil-Teil dazu ok ?
jepp, meins ist heut gekommenHounted-Hill schrieb:Habe gerade erfahren das mein Board unterwegs ist... Kann also Nächste woche genaueres sagen was die Temps angeht
o2-cool schrieb:@flat r5b testsamples: Pics, Temps, Aussagen zum Durchfluss ( obwohl kaum mehr geht in der flachen Bauform) und die drumherum verbaute Hardware inkl des Graka-Coolers würden mich interessieren.
Hier mal ein Auszug aus der PM eines Users:
Kann das jemand bestätigen ? Damit wäre der fr5b sogar 5-6 Grad besser als seine Vorgänger, von anderen Vertretern seiner Art ganz zu schweigen.
Einen so grossen Performanceschub halte ich aber eher für die Ausnahme ( obwohl es mich schon freuen würde, weil Leistung bei mir in der Prio ganz oben steht) ...es sollten 2-3 Grad im Vergleich zu den r1-r4 ( Mittelwert) sein.
Hol dir die Zalman und bau sie in eine 3,5" Blende ein.ResuR8RectioN schrieb:btw, kennt jemand ne 3,5" Lüftersteuerung mit 4 Anschlüssen, welche nicht pulst. Atm hab' ich hier nämlich eine von Revoltec; die pulst dermaßen ... das gibt's gar net.
na nich wirklich, ich hab derzeit auch gerade am innoremag schrieb:also der 7800er schaut gut aus,
und die Anschlüsse find ich auch ok,
beim inno braucht man ja auch winkel,
geht wohl nicht anders...
wie hast das gemacht mit den geraden ?Warhead schrieb:na nich wirklich, ich hab derzeit auch gerade am inno
aber ich wäre auch für anschlüsse beim nv-flat, die beide in eine richtung gehen würden...