Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mordog schrieb:Schauen super aus.
Wie sieht die Befestigung aus? Scheint bei den Anschlüssen nciht wirklich viel Platz für ne Mutter, Feder o.Ä. zu sein.
sachma o2... sind die größeren bohrungen am anfang und ende beabsichtigt bei den langlöchern der neuen rev? wenn ja wofür?o2-cool schrieb:Die 4 rechts sind die von Heute... 5 mm kürzer für etwas mehr Variabilität, trotzdem gleicher Durchfluss und Innenstruktur, viele kleine Detailänderungen...
schau dir mal den Quote ganz Oben auf der Seite anWarhead schrieb:sachma o2... sind die größeren bohrungen am anfang und ende beabsichtigt bei den langlöchern der neuen rev? wenn ja wofür?
toll! da steht bei mir das und auch beim zurückblättern und lesen fiel mir nix dazu auf...$ilver schrieb:schau dir mal den Quote ganz Oben auf der Seite an
Moorhuhn87 schrieb:
tortiator schrieb:die "alten" revisionen ja die haben sehr gut gepasst, so sind wair ja eingetlich draufgekommen... und die neuen werden immer flacher und besser in der kühllesitung, der mann ist einfach gut ;o)
und was ich vergessen habe der kühler der schon 2000 km durch deutschland gereist ist, war auf dem km?? kühlerstand und hat sich da hervorragend geschlagen...
klasse idee! auf das endergbenis bin ich gespannt...o2-cool schrieb:sooo, wieder @ home, pn mache ich heute nacht:
Vlt. können sich einige hier noch an mein Seitenteil-Projekt erinnern, wovon ich vor 5 Monaten mal Konstruktionszeichnungen gezeigt habe... ein Bekannter, seines Zeichens Edelstahlbauer ist nun endlich dzu gekommen es zu realisieren.