H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [2]

Soll die hintere linke Ecke des flat r5 verrundet werden für mehr Einbauflexibilität?

  • Ja, auf jeden Fall. Die Optik leidet nicht zu sehr.

    Stimmen: 51 76,1%
  • Nein, diese Änderung ist nicht notwendig.

    Stimmen: 16 23,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, wenn du wegen der Kühlerinfo-Seite hilfe brauchst, kannst du mich auch gernen anschreiben. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenns so ne zusammgeschusterte ist mit configurator *no comemnt* ... außerdem das mit webspace ist bzw. wär kein prob ;)
 
Jo, ein bisschen werbefreier Webspace wäre bestimmt kein Problem. ;)
 
Sagt mal sind die Mosfet-Kühler auf dem DFI wohl verklebt? Das wäre ja echt zum :kotz:

Hat einer ne Ahnung wo es die Mosfet und Mosfet-Ram Kühler noch gibt. Ich finde die nirgends mehr!

@OneProdigy
Muss man den immer gleich was kassieren? oder gibts noch sowas wie ehrenamtliche Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
marcy schrieb:
Sagt mal sind die Mosfet-Kühler auf dem DFI wohl verklebt? Das wäre ja echt zum :kotz:
Nein, gelötet - Warhead hatte Recht ... weiß noch immer nicht jeder, wo es hier im Forum schon so oft steht :)
 
Sorry aber ich habe die bisher 22 Seiten noch nicht auswendig gelernt und finde hier mal was wieder!

Habe gestern versucht die Bilder vom Strömmungsversuch zu finden und frage bitte nicht wie lange das gedauert hat!
 
@cooler-gallerie im Netz: ich besitze ein paar eigene domains und hab auch Zugang zu Webspace, das wäre nicht das Problem...ist eher der Zeitfaktor, der mir grade verbietet, mich da zu engagieren.


www.hydro-chilled.de ...wer meinen Avatar auf MK kennt weis, wo der Name herkommt.

Ist allerdings noch eine funktionslose Parkbank ohne alles.

@Wohnort: <- schaust du links
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mal so durchgeblättert, was ist eigentlich aus dem X8xx Kühler geworden?
 
@Flat r5b:

Der letzte der B-Variante beim finalem Drucktest...

1024_3139366663613332.jpg



Insgesamt 4 ( komischerweise alle vom selben Tag und aus der dem gleichen 4er-Fräsgang ) müssen noch mal revidiert werden.. Drucktest nicht bestanden.. da hatte ich wohl einen schlechten Tag... :(

1024_3931653163643031.jpg



...und in die Badewanne will ich vorerst auch nicht mehr... :d

400_6432656633336433.jpg
 
@o2cool

Das ist natürlich sehr sehr ärgerlich...,noch dazu wenn man schon SOLCHE Frosch-Hände hat...

@Sportauspuff

...oder es war ein Sonderwunsch.
 
Alfamat schrieb:
@Sportauspuff

...oder es war ein Sonderwunsch.


denke ich auch
der hat ja für die flat ein geschriebenes programm was er wenn es einmal stimmt nur noch "abspielen" muss
außer wenn er dafür die vorgefrästen flats einzelnt nochmals einlegen muss dann könnte es sein das er es falsch eingelegt hat
glaub ich aber nicht

mfg xy04
 
@warhead: 3 davon haben nach 30 mins Dauerdruck Feuchtigkeit auf dem Löschpapier wo sie draufstehen hinterlassen..minimalst aber nicht akzeptabel. #4 spritzt wie wild aus der Seite... wahrscheinlich eine Verunreinigung beim Verlöten.
Könnte aber auch eine Fehler beim Fräsen gewesen sein..die sind komischerweise alle an der hinteren Verschraubung undicht, also direkt neben dem linkenn Anschluss ( von vorne gesehen )

Ich werde sie zerlegen und schaun, wenn sie zu retten sind werden sie refitted, wenn nicht ab in die Tonne.

Da ich prinzipiell mehr mache als ich brauche, ist das kein Problem.
Ärgerlich ist, das einer der beiden mit Sondergravur undicht ist... grummel
 
Zuletzt bearbeitet:
@warhead: warum...ich mach mir nicht umsonst die arbeit und teste die komplett und ausgiebig mit 4-5 bar durch ( und bekomme "froschpatscherlhände").
allerdings war der anteil ziemlich hoch...und die häufung in genau der einen Fräsung ( 4 von 4 ) läst vermuten, daß der fehler da liegt.

Das waren welche fast am anfang der b-revision..da habe ich noch wild an den Programmen gestrickt ( z.B. die Löcher an den Enden der Schraubohren )... deswegen werde ich die sonntag zerlegen und mal reinschaun, ob man was sieht um den fehler einzugrenzen.
 
war ja jetzt auch nich bös gemeint...find ich ja auch gut, dass du die so ausgiebig testest! :bigok:

bin mal gespannt was bei der zerlegung rauskommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh