Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
#Puma' schrieb:Ich würde gerne pics von dem dual hdd kühler sehen
o2-cool schrieb:@warhead: ohne maße gebaut war der nicht, die grundfläche stimmt.
die anschlüsse sind zu tief..das ist das problem.
dabei ist der mosfet cooler mit richtiger innenarchitektur versehen gegenüber den gebohrten von früher. gut gemeint und schlecht gelöst...
@alfamat: wieviel muss der mit den anschlüssen höher um ihn sinnvoll daraufbauen zu können, er sollte zu den elkos ca 5 mm luft haben.
Alfamat schrieb:Ja, leider...wenn Anschlüsse nach links --> Elkos im Weg, wenn Anschlüsse nach rechts --> Elkos + CPU-Halterung im Weg.
War auch ein wenig angesäuert...habe angefangen alles umzubauen, obwohl Pumpe und AB noch nicht da sind...muss wohl das Board nochmal raus
Fand die Lösung (Kabelsalat hat die wohl) mit der ich nenne es mal Rev.1, besser...kam mir damals gleich spanisch vor, als Du das Pic mal mit diesem Cooler hier gepostet hattest...(schon länger her)
Kabelsalat schrieb:Du meinst vielleicht $ilver oder Mr.Mito. Ich habe nichtmal eine Wakü...
o2-cool schrieb:@flat r5:
Mal festhalten für die C-Testmuster-Variante:
Änderungen:
- Lackproblem beheben
- Langlöcher jeweils .5mm länger machen
- Langlöcher jeweils .1 mm breiter machen ( bei einigen B klemmten wohl die Schrauben ein bisschen )
noch zu erörtern:
Soll die Gravur gedreht werden... und wenn ja wie. Oder soll sie evtl ganz weg ?
@Neo2 Mosfet: Alfamat, hast du mal ein Maß für mich ? Am besten irgendwas eckiges ( vierkantstück ) drunterlegen und schaun ob er passt. Davon bräuchte ich dann eine Höhenangabe. Alternativ einfach mal bitte am Mainboard messen... wie hoch muss der sein damit er über die elkos drübergeht ( cpu-abgewandte Seite )
xxxxx schrieb:Habe jetzt, statt ca.45°C vorher (Lukü), 25°C....