Habt ihr Verweiße,Mitteilungen,Disziplinarausschlüße gehabt?

Die Eltern wurden vom Direktor angerufen, mich hat man zum Schulpsychologen geschickt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eure Lehrer sind teilweise auch komisch drauf...
ich hab auch schon damn viel scheiße gebaut, aber meistens war ich dann nur bei den Lehrern unten durch, zum Direktor musste ich nie... :hmm:
 
Verweis hatte ich noch nie, nur:
Nachsitzen wegen Schwänzen
Nachsitzen wegen Schlägerei
Klassenbucheinträge wegen Störung des Unterrichts, Schlägerei
Strafarbeiten für Schlägerei, Zerstören von Schulmaterialien, usw
Aber nichts Richtiges.
 
Tzzz Domenik. xD

Was war bei uns dieses Jahr?
RICHTIG

byte_head hatte desöfteren Ärger wegen

fernbleiben des Sportunterrichts!

Davor:

Klassenbucheinträge en masse in Französisch... -.-
Angebliches Stören des Unterrichts & nichtgemachten Hausaufgaben...

PS: Bei mir & Ookami im Klassezimmer hängt seit 12monate Leberwurst an der Scheibe... :fresse:
 
:lol:

zum Thema Fernbleiben des Sportunterrichts:

Sehr geehrter Herr ******,
wir, Arthur, Christopher und Matthias können heute leider nicht am Sportunterricht teilnehmen wegen Kopfschmerzen, Übelkeit und Schrumpfhoden.

MfG
*Unterschriften*

könnte ihr euch nie aus den Konsequenzen rausreden? :hmm:
Bzw, interessiert es eure Lehrer wirklich? Ich kann hier wirklich kaum etwas nachvollziehen...
 
Ja, das Prob is, 7. & 8. Stunde habe ich echt kein Nerv für sowas, da geh ich doch gleich ins Fitnessstudio, wofür bezahlt man denn das -.-

Wir haben so einen Elite Sportler.

Da muss man wenn man entschuldigt ist dabeisitzen, ich und ein Kumpel haben ihm Entschuldigung ins Fach legen lassen und sind gegangen!

-> 2Stunden Nachsitzen (9. & 10.)

:-[
 
er bekam die Entschuldigungen und ihr musstet trotzdem kommen?
warum das? gab es eine Abmachung, dass die persönlich eingereicht werden müssen? so ein Schwachfug... aber ein gutes hat dieser Thread: ich lern meine Lehrer gerade so richtig schätzen :bigok:
 
Man musses ihm persönlich sagen und wenn nicht schriftlich draufsteht das du Medikamente nehmen musst musst du bis 5min vor Schluss dableiben oO

frag Ookami^^
 
pedantischer lehrer, wir dürfen, falls atest vom arzt oder nett gefragt gehen..
sportzeug vergessen müssen wir allerdings i.d.r. beibleiben.
 
ich hab mal 23 briefe in einem haben jahr erhalten...alle von der selben relitante... diese hat dann auchnoch alle 2 wochen zu hause angerufen...gründe waren das angebliche stören des unterrichtes und das abhalten anderer schüler vom lehrnen...hab aber eigendlich nur im unterreicht gesessen OHNE irgendwelchen mist zu machen^^

im nachhinein sagt sie meinem Vater dann noch die briefe seien nicht so ernst zu nehmen^^da hat er sie dann nen kopf kürzer gemacht...war damals in der 9.
 
@mantu: no comment :rolleyes:


btw: zum thema unterichtsverweigerung/-fehlen o.ä

ich weiß ja nicht was ihr für lasche regeln habt aber bei uns muss man IMMER mitmachen, man braucht ein ärztliches attest für nichtmitmachen und man muss IMMER dableiben

wenn man einfach geht hat man sofort verweis drin, wenn man das 2-3mal macht fliegt man bei uns von der schule


selbst wenn der lehrer mal zum untericht fehlt hat die klasse selbstständig weiter zu arbeiten und aufgaben bzw den stoff zu lösen

ergo mussten wir schon zB ein halbes jahr und selbst in deutsch unterichten o.ä

euch fehlt disziplin kinder... aber wirklich eh :rolleyes:

tsts

edited damit keiner meckert *zurückhalt*
 
Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec: Du musst die Leute nicht allgemein beleidigen mit deinen Äußerungen! Nur weil deine Eltern nen gebrauchten BMW fahren und für ihr liebes Söhnlein etwas Geld ausgeben damit es auf diese Schule darfst brauchst du nicht die "normalos" angehen!

Sehr schön für dich, dass du soeine selbstständige Art indir hast und es dir die Lehrer auch beibringen wie man es zu handhaben hat!

Auch ganz wunderbar, dass ihr alleine den Stoff gelöst habt, aber das ist doch wirklich nebensächlich hier geht es um sspaß und was man in der schulzeit alles erlebt hat!

und wenn ich mir in diesem thread deine post so durchschaue wie "Ich hab in mein Hausaufgabenheft eine Lehrerin am Galgen"gemalt dann denke ich eher es fehlt DIR an Intelligenz!
Und viel Disziplin scheisnt du auchnocht zu haben, wenn du den User "Mantu" beleidigst auf ihm rumhackst und dann dafür nen Ban kassierst!!

Also immer erst an der eigenen Nase packen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ALEX: naja, wenn man sich im unterricht nicht entsprechend verhält ruft halt der lehrer zuhause an^^ einmal durfte ich auch schon zum direktor, aber der hat eher mir als der schizophrenen alten frigiden lehrerin geglaubt:d
 
nur zu meiner verteidigung

@ alex: 1. fahren meine eltern kein bmw rofl o_O`? 2. is das keine privatschule

3.das mit dem HA heft war in der 3. oder 4. klasse und es war berechtigt


so
schildbacktotopic.gif
 
ich war ma auf ner klassenfahrt so besoffen nach der disco, das ich den lehrer leider angekotzt habe und der mir danach eine gebatscht hat :)
konnte mich leider nich mehr waehren``
dafuer gabs verweiss, sonst eigentlich nich besonderes, lehrertasche im muelleimer und so weiter
 
hackcrack schrieb:
ich war ma auf ner klassenfahrt so besoffen nach der disco, das ich den lehrer leider angekotzt habe und der mir danach eine gebatscht hat :)

:fresse::fresse::fresse:²³

Wie geil, wenn ich das bei meinem ehemaligen Mathelehrer gemacht hätte...ich
würd nicht mehr leben... :d

PS: Ab morgen hab ich wieder Zeit, mein Verweisregister etwas aufzustocken...
School starts again... :-[ :-[ :kotz: :kotz: :wall: :wall:
 
@mantu: jetzt wird mir einiges klar :rolleyes: keine erziehung, kein respekt, kein hirn.

@topic: ich hatte noch nie einen verweis :bigok:
 
ok ich war früher nen bissl wilder - hab aber halt immer viel pech gehabt ; bin einfach in sachen reingeraten obwohl ich nix gemacht hab und hab dann dafür bluten müssen...
schon auf dem schulhof in der grundschule hammse sich alle immer gekloppt -nur ich net - lehrer kommt alle rennen weg nur ich bleib stehen und bin automatisch schuld :eek:

so hab ichs schon zur klassenkonferenz mit anschliessender lehrerkonferenz gebracht - ein echter witz... :mad:

aber lehrer sind ja unfehlbar..
 
also ich hab 2 tadel den ersten in der 5. "wegem andauerndem provozieren eines mitschüers" und am ende vom 7. weil mich einer getreten hatt und ich zurückgeschalgen hab und der angefangen zu heulen. irgendwie brignt es immer mehr zu heulen als zu bestreiten das man es gemacht hat :(
 
was sindn Tadel?
Ich hab sowas nochnie gehört/bekommen? Wie wird das gehandhabt wiene Mitteilung (soviele wie du willst) Verweiße (paar halt) verschärfte Verweiße (2 dann tschüss) ??
 
so ne art verweis. du bekommst en brief wo halt drin steht: leider msus ich ihnen mitteieln das ihr sohn soundso getadelt werden musste. dann halt grund und das muss man unterschrieben zurückbringen. bei 3 fliegt man. der 1. is wieder verjährt der 2. noch net :d achja nochwas was wir gemacht ham: kennt ihr diese teile aus gummi die man umdreht und die dann hochspringen? damit ham wir immer nasse appierkugeln an die decke gepofeffert :d die hangen en paar moante da und am ende vom schuljahr durften wir se abkratzen^^
 
Hatte in meiner Schulzeit zwar viele Miteilungen, aber nie Nachsitzen oder Verweise oder so.

Wusste haltimmer wann man aufhören/sich entschuldigen muss
 
Im Gymnasium hab ich mal ein paar Mitteilungen nach Hause bekommen, immer wegen dem selben. "Nicht gemachte Hausaufgaben" ;) Ansonsten war ich immer brav..... :engel:


MP
 
Öhm jo, bekam aufm Gym mal einen Brief nach Hause wegen ~25 gefehlten Mathestunden und ein Paar weniger in Franz und Englisch. Naja wir hatten alle Paar Tage Mathe Doppelstunden (meist 7.+8. Std, ansonsten gleich Montag 1.+2. .), das ist schon ne Zumutung gewesen bei dem Lehrer, 35°C Raumtemp, draußen Sonne etc. Man hat da eh mehr geschwitzt als zugehört.
Versetzung war gefährdet wegen den Mathestunden.
Hab aber nie verstanden wieso es per Brief an die Eltern kam. War schon volljährig.
Musste die restlichen Stunden halt voll dabei sein, da klappte es auch mit der Versetzung (hätte es eh...war nur gelaber, die Noten waren eh ok) -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh