[Sammelthread] [Hack & Slay] Wolcen: Lords of Mayhem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs dem aktuellen Patch 0.5.0.2 gespielt. Es hängt sich sich nach einer Weile halb auf - Alt/Tab + Taskmanager, dann läuft der PC wieder. Wenn ich ins Spiel reintabbe kann ich noch eine Weile Spielen, bis der PC ganz hängt.

HWiNFO64 zeigt mir dann bei Kern 0 eine Maximalgeschwindigkeit von mehr als 10000 MHZ an. Ist das ein Auslesefehler oder kann mein Ryzen wirklich so schnell ? :d
 
Update ließt sich gut allerdings ist es mir zu wenig Veränderung zum 5er und wenn ich daran denke, dass es wahrscheinlich noch über ein Jahr dauert, bis man das Spiel richtig genießen kann :heul:
Naja, gut Ding will Weile haben :d

Mir ist aufgefallen, dass ich im Titel gar nichts von Diablo 3 erwähnt habe, vllt sollte ich es auf "[Hack & Slay] Wolcen: Lords of Mayhem - Der Diablokiller" ändern :fresse:
 
mit dem Hotfix A kann ich jetzt auch spielen, ohne das es sich aufhängt :d
 
moin moin, hab mir jetzt auch mal das game besorgt und bin extrem begeistert. hat zwar noch so einige bugs, aber das game ist der wahnsinn

stehe aktuell vor dem endboss in act1 und verzweifel noch. ziemlich knackig der schwierigkeitsgrad :d

kanns kaum erwarten, dass dieses jahr noch der multiplayer integriert werden soll
 
Die aktuelle Roadmap: Trello
 
Bin auch schon gespannt, vorallem wenn alle Klassen und Skills implementiert sind werde ich definitiv mal wieder reinschauen. Will den ersten Akt nicht "todspielen" :d
 
Den Fehler hab ich damals bei GrimDawn gemacht und werde ihn sicher nicht wiederholen :d
 
Wolcen: Lords of Mayhem - Beta Teaser - YouTube
 
Oh gott sieht das unfassbar geil aus. Ich muss es echt mal wieder installieren. Definitiv mein lohnenswertester Kickstarter bisher!
 
@BacShea
Die Beta wird aber erst Ende September veröffentlicht:
In September 2018, we will officially move into version 0.9 of Wolcen: Lords of Mayhem, meaning: Beta! For this update, all characters and stashes will be wiped, and you will have a whole new game to explore.
Quelle: Kickstarter Update #78

Auf Grund dessen gibt es ab jetzt auch keine Patches mit neuen Inhalten etc., sondern nur noch Hotfixes:
[...]we’ve decided to focus our attention on the Beta transition and no longer add content to the actual version of Wolcen.
We still plan to check regularly on crashes and game breaking bugs to apply hotfix for the most annoying ones, in order to improve your game comfort on the Alpha.
Quelle: Kickstarter Update #78

Das nur als Info, falls du die Hoffnung hattest jetzt schon etwas von den Betainhalten zu Gesicht zu bekommen. :d
 
Danke für die Info, dann spare ich mir erstmal den Speicher...
 
Jap, bin schon gespannt auf die Beta :bigok:

Allerdings habe ich gehofft, dass es eine große Map wie bei Sacred wird, schaut jetzt eher danach aus als ob es wie Grimdawn wird. Für jeden Act eine Map (außer ich habs mit Grimdawn falsch in Erinnerung).
 
Das gut geplante Konzept für den Early Access hat mir von Beginn an Mut gemacht, dass Wolcen tatsächlich mal ein fertiges Spiel werden könnte. Ist bei Early Access ja immer so eine Sache...

Finde ich gut, das direkt die Beta kommt, und die Devs sich bis September Zeit lassen.

Werde es aber erst "ernsthaft" zocken, wenn der Content so ziemlich komplett drin ist (alle Akte, Klassen etc.).

Wenn die Devs da weiter so engagiert sind, könnte Wolcen sich neben Path of Exile und Grim Dawn als dritte Kraft etablieren! :cool:
 
SO nun ist Wolcen in die beta gekommen :)

Ich frage mich derzeit, da ich es damals sogar über Kickstarter unterstützt habe, wie die das dann machen mit den weiteren Kopien der Spiele, ich müsste glaub sogar nochmal 2 bekommen :-/ hat jemand von euch auch über Kickstarter unterstützt?
 
Jo hier! Aber ich hab ziemlich sicher nur eine Kopie, die ich bereits auf Steam aktiviert habe.
 
Welchen Rang hast du unterstützt?
Habe gerade nochmal geschaut habe Adept unterstützt und da müsste es insgesamt 3 mal das game sogar geben:

♦ Get a digital copy of Umbra ♦ Get a Steam copy of Umbra (Warrior)
♦ Extra digital copy of the Game (Adept)

Müsste dann doch mehr als eine sein oder? :)
 
Tatsächlich Wizard, dann müsste da ja einiges dabei sein :d
 
SO nun ist Wolcen in die beta gekommen :)

Stimmt es wirklich das es ein Downgrade zur Alpha ist? Ich zitiere mal ein Steam Review von heute:

First of all: WTF!?! Could you please bring back the alpha?
Never seen such a promising alpha going down the drain in such a bad way.

Charakter costomization? GONE!
Beautiful graphics in a nice, promising environment? GONE!
Rewarding lootsystem? guess what...GONE!
Smooth animations & fluid gameplay? you know it already...GONE!

Everything in Wolcen now feels so wrong. Nobody should buy it anymore...this one`s not gonna last for long.

But the good news is: regarding the time it took from alpha to beta, Wolcen Studios has still at least 5 to 10 years to go through some more complete overhauls and make this game a game again.

DO IT!!

EDIT: Suckiest feature of the beta: Enemies that can`t get hit but may kill you...could be a bug though, but can`t tell since this game got so bad.

Ich hatte Wolcen gerade wegen der besonders schönen Grafik schon länger im Auge und habe auf die Beta gewartet, weil da angeblich viel geändert werden sollte (im positven Sinne versteht sich).
 
Ich habs heute ne ganze Weile gespielt und find es noch genauso gut wie die Alpha.
Der Magier ist bis LVL 10 ein Kinderspiel, danach muß man schon genau gucken was beim Stufenaufstieg wo investiert wird.
Der Fernkämpfer spielt sich sehr zäh, bis man die ersten 2 Pistolen hat - dann macht der richtig Laune.

Momentan gibts nur generierte Zufallsmissionen, und die Geschicht kommt nicht in der Beta sondern erst im endgültigen Spiel.

Mir machts momentan jedenfalls richtig Spaß - der Lootfaktor greift sofort :d
 
Wird soviel ich weiß auch Gameplaybeta genannt, geht hier überwiegend um SPielmechaniken und Bugs die verbessert werden sollen, nach und nach kommt dann mehr dazu.
Macht einen ordentlichen Eindruck und hat sehr viel Potential, bin mal gespannt.
 
Also kann ich es wagen meint ihr :)

Was meinen die aber mit Grafik wäre in der Beta schlechter als in der Alpha? Ich müsste mal nach Vergleichsbildern suchen, kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
 
Kommt überwiegend auf die Gegend an, wo man ist, sonst schaut es gefühl leicht plump aus, aber wie gesagt glaube ich es selber kaum.
Wagen naja, kannst halt etwas rumschauen und schnetzeln, aber so wirklich fängts erst mit der Story an ;)
 
Hab gerade auch mal wieder nach doch langer Zeit reingeschaut :) also das Startgebiet hat sich sehr verändert und erinnerte mich gerade eher so an Diablo 3 mit der Stadt und sozusagen dem "Zentrum" wo du alles hast etc

Da haben se bissl was gemacht, aber kann auch sein, dass das für das Endgame eh geplant war und die Story die vorher ja leicht drin war komplett erst einmal herausgenommen wurde
 
hab gestern abend auch mal angespielt fürn stündchen oder so.

also man merkt schon deutlich, dass das spiel runder läuft als zu alpha zeiten (mir sind keine schwerwiegenden bugs mehr aufgefallen)

die aktuelle beta bietet halt nicht wirklich inhalt. ist halt leider "wieder" nur ne eingeschränkte testumgebung wie zu alpha "tech" zeiten

hätte mir persönlich etwas mehr von der beta erwartet. für mich ist ne beta ein vom grundsatz her fertiges spiel, wo halt noch an feinheiten gearbeitet wird. ich sehe hier nicht so richtig den unterschied zur alpha, außer dass die erste alpha bisher den mit abstand größten content hatte..... verkehrte welt

wenn die devs das etwas etwas kommunizieren würde, hätten glaube ich garnicht mal so viele leute ein problem damit, was aktuell geboten wird. aber gefühlt wird seit nem jahr die beta angepriesen mit dem beiwort, den kompletten ersten akt spielen zu können (den echten), und dann kommt ne weitere tech demo, in der man quasi nur stumpf 2 dungeons abklappern kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm

Die BETA läuft zwar runder, sieht aber schlechter aus und bietet weniger Content.
Also wieder für 1 Jahr Wolcen bei Seite leg.
 
ab Level 15 die Expeditionen machen schon Laune, und zu viert looten ist auch ganz nett
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh