[Sammelthread] [Hack & Slay] Wolcen: Lords of Mayhem

Hier sind die ersten 40min wenn jemand das Intro und den Start etc. sehen will:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nicht... 😋 aber wenn es überwiegend positive Erfahrungen gibt, kann es so schlecht ned sein^^

Hack n slay fand ich auf jedenfall schon immer gut.
 
Hat jemand einen Tipp was die Klassenwahl angeht...? Mir sind agile Klassen am liebsten um AOE Effekte (selbst) dodgen zu können oder um sich möglichst schnell bewegen zu können.

Den Bogenschützen / standard Fernkämpfer würde ich da als Wolcennoob zunächst mal wählen - oder ist das unerheblich weil man den Skilltree ja selbst "drehen" kann und damit Zugang zu "allem" hat?
 
Ist unerheblich. Mach dir keine Gedanken über deine Starterklasse, nach spätestens ner Stunde solltest du die anderen Starterskills gefunden haben.
 
@henniheine
du kannst alle aktiven Skills lernen und leveln mit genügend Zeit. In der Beta konnte man jederzeit die passiven Skills zurücksetzen.
Bin ja generell ein Freund von Spielen ohne Klassen. als alter SWGler^^
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die hauptsächlichen Probleme bei den Abstürzen im Online Modus, weil die Server dann nicht mehr mitkommen.
Der Einzelspieler dürfte davon doch ziemlich unangetastet bleiben, oder hab ich das falsch verstanden ?.
 
Hat jemand als Backer irgendwie schon eine Info bekommen bzgl. der zusätzlichen Keys?

Gab ja mal die News, wo es auf "später" verschoben worden ist.
Vor allem wird die DRM freie Lizenz interessant wie das geregelt wird.
 
Bin sehr gespannt, lade auch runter. Hoffentlich halten die Server (zum spielen). :)
 
dann HF !

16,9gb klingt nach dem ganzen spiel. warum man das nicht besser hinbekomme? wenns dann gut läuft ist ja alles jut.
 
Hab Probleme mit der Steam Authentifizierung, wenn das Spiel gestartet ist :hmm:
 
We're aware of authentification issues with the massive amount of players trying to connect. We're currently working on it. Thank you for your patience and understanding.
 
Ich schaue mir in der Zwischenzeit mal Rhykkers neues Video an:

 
Never play on release days guys.

Geht in den Offline Modus und testet nen bissl - wenn selbst Blizzard nen D3 Launch nicht sauber hinbekommt, sollte man das von nem Indie Game das plötzlich steams global top seller anbietet auch nicht erwarten :)

Viel Spaß allen!
 
Konnte man ja erwarten ^^ Kein Stress...

Fünf Euro scheint es nun übrigens teurer geworden zu sein. 35 statt 30 Euro bei uns im Steamstore.
 
Und nicht nur bei Steam. :d

Lassen wir uns mal überraschen wie es läuft, spiele eh nur noch Solo.
 
Mir schon,

online kostet es mir zu viel Nerven mit manchen Kandidaten dabei mittlerweile. Ist zwar nicht bei jedem online Game so (Schlimm), aber es reicht mir inzwischen Restlos.
 
Schön, mit level 4 direkt das erste Legendary :d
 
gerade zu krass in path of diablo vertieft, evtl wenn meine chars rippen teste ich mal wolcen

wie isses so?
 
Ich bin beeindruckt. In den ersten zwei Leveln merkt man schon (als EA Spieler) wieviel smoother das Game geworden ist und wieviel mehr Content reingekommen ist.


Als Tipps für Neueinsteiger:

- Die +25 Stat Nodes sind mit meilenweitem Abstand die besten Nodes im Early Game um mehr Damage zu bekommen.
- Kauft euch möglichst frühzeitig nen Omnistone Amulet. Das gibt +X auf alle Attribute, und ist damit (aufgrund des vorherigen Tipps ;)) das mit Abstand stärkste Item im Early.
- Wie in den meisten ARPGs gilt auch hier, +Flat Dmg schlägt alles andere im Early Game.
- Kauft euch als zweites Potion nen MainRessource Potion, falls ihr nicht direkt eins gedroppt bekommt (Rage oder Willpower)
- Geht regelmäßig zum Händler und kauft gelbe Items, wenn sie ein Upgrade darstellen. Nutzt das Gold.
 
kann zwar nur offline spielen, aber online mach ich eh erst, wenn ich die Story fertig habe. Bisher läufts also gut.
 
Das ganze hat was von Error 37 :d

Werde erst morgen Abend starten, da ich mit dem Update Download eh erst jetzt fertig geworden bin (10Mbit Leitung), hoffe das bis dahin online funktioniert, offline spiele ich sicher nicht
 
Sooooooo.............

Ich konnte jetzt endlich zocken und bin aktuell Level 8. Die Grafik sieht einfach mega aus, dass haben die richtig geil umgesetzt mit der CryEngine. Die ersten Dungeons die zufälligerweise in einem Gebiet platziert wurden sahen auch super aus. Schöne Keller/Verlies-artige Atmosphäre/Optik. Das Kampfsystem ist butterweich, keine Lags und Abstürze bisher (zumindest während ich endlich mal zocken konnte).
Die Skills sehen auch super aus. Man kann Attributspunkte verteilen (so wie bei D2 !!!!!) und im riesigen Talentbaum sich auf eine Richtung festlegen, entweder total spezialisieren oder querbeet. Bisher finde ich das Game Top.

Ach und man kann von Anfang an "transmoggen" und "Skins" benutzen. Transmogging kommt von WoW. Das heißt, man kann das Aussehen der Items ändern. Hat man ne mega fette Waffe, die aber total kacke aussieht? Dann kann man das Aussehen der Waffe einfach ändern, auf einen "Skin" der einem gefällt. Finde ich richtig geil, damit kann man sich alles mögliche an Styles zusammen basteln.
 
So Level 40, bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es bis auf ein paar Kleinigkeiten nichts zu meckern, auch wenn sicher noch was kommt.
Solange sich das aber im Rahmen hält bin ich zuversichtlich.
 
Dank 10Mbit Leitung konnte ich es gestern Abend auch nicht mehr spielen, weil man den kompletten Client ja nochmal laden musste (und man der Freundin nicht die Bandbreite zum Streamen klauen will).

@Knochenfabrik Level 40 schon, heftig. Was ist denn MaxLevel?
 
90 ist Max Level, aber nach Level 40 hat man die Story wohl durch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh