Hack The Net. ONLINEGAME

nein ich heiße levithan3000 beim account weil levithan300 von meinem kl. bruder dem sack benutzt wird und hab aber im aufnahmeantrag levithan300 als absender geschrieben obwohl es vom 3000er acount kommt

Also 300 net beachten den mach ich fertig und hol mir meinen namen zurück

EDIT : Der tritt nehm anderen cluster bei der nur aus assis besteht könnten wir vllt mal demagen (in ferner zukunft)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
top danke
(war der richtige)

Im LiquidLUXX-Wing sind übrigens noch massig Plätze frei :d
Je mehr Leute, desto mehr Fun, also anmelden und unseren Cluster joinen!
:teufel:

Poste hier auch mal meine einzig offene frage

ja wie sieht das aus hab die help gelesen mann kann ja upgraden im up-menü oder unten updaten einzeln anwählen.
ich will jetzt den mm pushen wenn ich jetzt zb den mm aufv4 bringe kann ich dann weiterhin die MM updates für onlinewerbung machen oder soll man zuerst alle upgrates machen (gibbdet dann nen neuen punkt im upgrade menu also online werbung und 0900-dialer oder wie)

Oder isses so das man zb oben erst weiter kommt wenn man es unten freigeschaltet hat oder wie ???

Danke für eure Antworten

Die einzelnen Sachen unter MM kannst Du jederzeit updaten.
Die neuen Sachen wie 0900 Dialer und Auktionsbetrug kannst Du updaten sobald dein MM die entsprechende Stufe erreicht hat .

alles klar vielen dank

Hab ma alles investiert

Lord schrieb:
Wie viel Punkte habt ihr denn so schon bei welcher Spielzeit?
Habe zur Zeit 242 Punkte.

Die komplette erste Woche hatte ich nur 7 Punkte. Habe nur immer MM geupdated. Ab MM 6.0 haben sich die Punkte dann erstmals drastisch erhöht. Und in den letzten 3 Tagen bin ich von 36->242 Punkte gekommen. Mitlerweile geht es absolut Flott.

Habe Geld ohne Ende. Meine queue ist immer mit 3 Einträgen voll. Und bin rund um die Uhr um Upgraden.

Mal schauen ob das die ganze Zeit so beigehalten wird. Denke Morgen werde ich dann auch MM @ 10 haben :fresse:

Nur der Anfang war halt ziemlich ätzend, weil ich halt nur MM upgegraded habe, und im Endeffekte noch nichts großartiges hatte. Streckt sich zu Anfang alles.

Zuletzt bearbeitet:
Das Cluster hat genug Kohle. Wenn jemand seinen rechner pushen will und kohle braucht muß er sich nur melden.

Wenn ich auf hackthenet.org will kommt:

Fatal error: Call to undefined function: createlayout_top() in /opt/lampp/htdocs/htn/gres.php on line 337

Was isn da los??? :heul:

BloodAngel schrieb:
Wenn ich auf hackthenet.org will kommt:

Fatal error: Call to undefined function: createlayout_top() in /opt/lampp/htdocs/htn/gres.php on line 337

Was isn da los??? :heul:

Der Server funktioniert mal wieder nicht richtig.
So langsam kotzt mich das wirklich an. :motz:

"Fatal error: Call to undefined function: createlayout_top() in /opt/lampp/htdocs/htn/pub.htn on line 447"

Wenn ich das schon lese kommt mir alles hoch! ^^
Hat jemand ne connection zu nem Admin der weiss wann der server wieder Läuft?

Mal ne dumme Frage...
Wieso steht bei mir in der Übersicht
"Du besitzt im Moment 65 Punkte, aufgeteilt auf 1 Computer. Damit bist du auf dem 2242. Platz in der Gesamtwertung."

Und unter Computer steht:
Name: OP1
IP: 10.47.67.###
Geld: ##.755 Credits

Kann mir das mal einer erklären? Was stimmt nu? :confused:

@die user im hwluxx cluster die zuviel geld haben
ihr könntet den liquidluxx cluster etwas pushen...das wir auch schneller wachsen und gedeihen ;)

@OneProdigy
Ist mir auch schon aufgefallen.
Die Werte unter "Computer" werden irgendwie nicht aktualisiert, und bleiben stehen, seit dem Ranglisten Problem von Heute Morgen.

Aber unter Übersicht steht deine aktuell zur Zeit richtige Punktzahl. Wohl noch nen Bug der irgendwie entstanden ist.

Serverarbeiten
Information

Im Moment wird am Server gearbeitet.
Bitte probiere es doch später noch einmal.
Du kannst auch so lange dem Forum einen Besuch abstatten.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

weiss zwar net obs nötig war, hab aber LiquidLuxx n "bissl" Credits gespendet..
kams an? :wink:

Wie wärs, wenn wir aus der Cluster Kasse etwas dem Liquidluxx Cluster was Spenden?
Ist ja zur Zeit genug drin, und passiert ja auch nix mit.

mir gehts ATM auch sehr gut, heute nacht mach ich die upgrades zu MM10, dann morgen früh alle updates von Banking Hack und dann gehts los...

bis dahin macht ich erstmal bisl CPU und Ram pushen, kost ja ein taschengeld und kommt während der bauzeit wieder rein :)

Wir haben eben gerade 20.000 C an unseren Wing überwiesen..
macht was gutes mit.. und sagt falls ihr mehr Support braucht...

Schon wieder ne neue Fehlermeldung ...

Leider ist die maximale Zahl von Spielern, die gleichzeitig online sein dürfen, erreicht!
Bitte probier es in ein paar Minuten nochmal!

jup, vor kurzem sind alle Schüler nach hause gekommen.

mir stinkts nur das ich grade rausgeworfen wurde weil ich über ne Stunde drin war....