Hack The Net. ONLINEGAME

Eigentlich sind wir doof, hier PC Daten anzugeben ...

Ich lass das ab jetzt auch, wobei ich ja immer nur MM gesagt habe. *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, darum poste ich hier keine pc daten :d

ist wohl sehr wahrscheinlich das ein paar member von anderen clustern bei htn auch hier unterwegs sind.

Oliver_G schrieb:
pfff.. ich hab MM@4 und alles updates... der 4-level-sprung auf 8 ist viel zu groß geraten! beschwerden darüber kann man auch im htn-forum lesen...
ich werd mein geld erstmal in was anderes stecken =)

Das hab ich auch gerade gedacht.

Ich finde der Sprung zu MM8 ist nicht zu groß geraten!

Das soll ja auch nicht so sein, dass man innerhlab von 2 Tagen genug Geld hatt, um MM @ 10 zu bringen. MM ist shcon einer der wichtigstens Komponenten daher sollte es auch dementsprechend viel Geld Kosten. Wenn jeder schnell alles ausbauen könnte, und Kohle ohne ende hat wäre es doch langweilig. Und es sollte schon was Tolles sein auch so hoch zu kommen.

Konnte ürigens auch sofort als ich MM 8.0 hatte alles auf lvl5 Upgraden. Und hatte vorher sogar noch 1.6K @ Cluster gespendet und hatte danach immer noch 2K über.

Jetzt genau das selbe. :d Die 3 Queues sind komplett voll. Und habe noch 9K Credits auf dem Konto. Das Geld kommt schneller rein, als ich es ausgeben kann. :d

Fragt sich nur wann die ersten Hacker Angriffe kommen.

Zuletzt bearbeitet:
*lol*
nachdem du das hier geschrieben hast kann es ja nicht mehr lange dauern :fresse:
wenn dich wer angreift sahnt der ordentlich kohle ab.

ZERO schrieb:
*lol*
nachdem du das hier geschrieben hast kann es ja nicht mehr lange dauern :fresse:
wenn dich wer angreift sahnt der ordentlich kohle ab.
Ja ich weiß das es ein Risiko ist hier sowas zu Posten, aber kann ja nicht immer gut gehen. Ist ja auch nur ein Spiel. :fresse:

Aber glaube auch nicht wirklich das es wirklich Leute gibt die in anderen Foren unterwegs sind, und dort schauen ob sie ggf. etwas zu Ihren Konfigurationen sagen.

Oder macht das einer hier, und schaut in den anderen Foren nach ob es da ein HTN Thread gibt, und dort einer seine Configs Postet? Ich würds auch noch ncihtmal machen, wenn ich genau einen Thread kenne wo es steht, nimmt doch den ganzen Reiz des Spiels weg. :d

Aber Sicherung wird ja schon den ganzen Tag über fleißig ausgebaut.

Das ich aber Morgen Angegriffen werde, denke ich schon. So viele Angriffe wie getätig werden, da muss ich einfach mit dabei sein. :)

Bekommt man eigentlich auch eine Meldung, ob man einen Angriff erfolgreich abgewehrt hat?

Zuletzt bearbeitet:
naja, es gibt ja auch einen ac cluster. könnte gu möglich sein, dass von dort jemand bei hwluxx aktiv ist und den hackthenet thread sieht. der sieht dann zufällig mal rein, macht htn an und postet das sid burn und mito vom hwluxx cluster massenhaft geld scheffeln.

Was geht denn im Moment schon wieder mit dem Scheiß?

"Du besitzt im Moment -4 Punkte, aufgeteilt auf 1 Computer. Damit bist du auf dem 206. Platz in der Gesamtwertung.

Gehe zur Rangliste

Dein Cluster besitzt -128 Punkte. Damit ist dein Cluster auf dem 374. Platz in der Gesamtwertung."

Wassn das??? :motz:

Ohh... ihr habt evtl. alle jede Menge Geld...
Ich hatte grad von 0 auf 13000...
schnell ausgeben ;-)

jetzt haben ich auf einmal den ganzen bunken voll! yeah
13000 :eek:

yeah ... vor ner halben stunde -3 Punkte und 37Credits ... jetzt -4 und 19xxxCredits ... direkt mal die 3 teuersten Upgrades reingehauen ... nicht das das Geld gleich wieder weg ist ...

genau :d
aber jetzt isser erstmal wieder down...

jetzt isses wieder normal, aber die Credits sind noch da :-)

Wie zum Teufel macht man ne Spende?
Mein Bunker is voll und ich hab alle 3 Upgrade-Slots belegt...
Wenn mir jemand verrät wie's geht, stifte ich mal 10.000 an den Cluster. ;)

OneProdigy schrieb:
Wie zum Teufel macht man ne Spende?
Mein Bunker is voll und ich hab alle 3 Upgrade-Slots belegt...
Wenn mir jemand verrät wie's geht, stifte ich mal 10.000 an den Cluster. ;)

Wenn du BucksBunker auf v 2.0 hast, kannst du irgendwie Geld überweisen... Weiß aber denn nicht genau wie :wall: :lol:

ja moneymarket mindesten auf 2.0 und bunker auch mindestens auf 2.0
um geld überweisen zukönnen!

dann taucht oben in der "computer" kategorie ein knopf auf "überweisen"!

Zuletzt bearbeitet:
Na dann wird's wohl nix...mach grad MM auf V7.5 und bevor das nicht fertig is, kann ich den BB nicht upgraden.
Danach ist die Knete wahrscheinlich wieder weg...naja mal schaun.

Ich habe leider nur noch 0 Punkte, aber das liegt daran, dass ich meinen PC nicht mehr habe. Er wurde gestern abend gehijackt. :heul:

Trotzdem habe ich 13000 Credites auf dem Konto. :d
Dann dauert der Aufbau eines neuen PCs nicht so lange. ;)

hifigott schrieb:
Ich habe leider nur noch 0 Punkte, aber das liegt daran, dass ich meinen PC nicht mehr habe. Er wurde gestern abend gehijackt. :heul:

Trotzdem habe ich 13000 Credites auf dem Konto. :d
Dann dauert der Aufbau eines neuen PCs nicht so lange. ;)

Was heißt gehijackt eigentlich? Wird der dann geklaut??

Aufgrund eines Fehlers im Code waren alle Pumktestände und Credits im Ar***. Punkte wurden wiederhergestellt und wegen des Verlustes der Kohle wurden die BBs gefüllt. Es wird übrigens auch an nem "Erstrechnerschutz" gearbeitet.

BTW: Der Liquidluxx Cluster braucht noch Member!

schade, dann mein BB so klein ist :heul:

hallo liquidluxx

Levithan300 oder Levithan3000
bitte aufnehmen 24\7-user

man kann jetzt 3 updates auf einmal in auftrag geben O.O

Upgrade-Queue

Es sind 3 von 3 Slots belegt :d

Ist der Server jetzt schon wieder Down??? Hoffentlich bauen die mal wieder was neues rein :shot: ... Und hoffentlich sind meine Upgrades nicht wech die ich gerade mache :fire:

Edit: Geht wieder :bigok:

Zuletzt bearbeitet: