Hack The Net. ONLINEGAME

Was sollte ich eurer Meinung nach als nächstes upgraden? Im Augenblick schauts so aus:

Essentials
Prozessor (600 Mhz)
Arbeitsspeicher (16 MB RAM)
Internet-Anbindung (Level 1.0)
MoneyMarket (Version 2.0)
BucksBunker (Version 1.0)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Updaten & Upgraden geht gleichzeitig ... klick auf MoneyMarket ... da kannste dann Dialer(wenn verfügbar) und Online Werbung, ... updaten

jetzt sind schon wieder serverarbeiten :(

wieso machen die das nicht in der nacht???

bald habsch meine 3 ghz cpu und alles andere schö geupdatet! dann heißts nur noch :shot:

warte auf ein paar user die sich dann auch verteidigen[bzw angreifen] können...allein krieg anzetteln wär net so toll ;)

mit den serverarbeiten wurden übrigens bildchen und texte geupdatet ;)

Vielleicht wird HTN ja die ganze Zeit von Hackern (Crackern) angegriffen. :d
Aber mitlerweile sind die Server Downs ja schon ziemlich oft. Die letzten paar Tage schon mehr als einmal pro Tag.

Sorry ... Der Server ist im Moment mit der Kalkulierung der Punktestände beschäftigt!
scheiß CeleronServer ... :d

und vor allem frisst die seite wie sau an der firewall...an der echten ;)

man oh man. das kommt in letzter Zeit aber häufiger vor.. die sollen sich mal zusammenreisen.

Kamu schrieb:
warte auf ein paar user die sich dann auch verteidigen[bzw angreifen] können...allein krieg anzetteln wär net so toll ;)

Kann mir wer von euch noch mal etwas Kohle zum upgraden leihen??? Im Moment bin ich noch so ziemlich am Anfang... :wink:

P.S.: Wie lange dauert es denn die Punkte zu kalkulieren? Ist ja schrecklich wie lange das dauert...

hab auch gerade all mein geld in dailer gesteckt...sorry
frag kurz bei der clusterkasse an...ansonsten in 1 oder 2 stunden vll ;)

ähh wie kann man geld überweisen - dann könntest du nämlich schon was haben von mir

ich schau mal schnell @ hilfe, vlt. stehts ja drin ;)

edit:
ok, oder auch nicht
Code:
Serverarbeiten
Information

Im Moment wird am Server gearbeitet.
Bitte probiere es doch später noch einmal.
Du kannst auch so lange dem Forum einen Besuch abstatten.
:fresse:

blennitom schrieb:
ähh wie kann man geld überweisen - dann könntest du nämlich schon was haben von mir

ich schau mal schnell @ hilfe, vlt. stehts ja drin ;)

edit:
ok, oder auch nicht
Code:
Serverarbeiten
Information

Im Moment wird am Server gearbeitet.
Bitte probiere es doch später noch einmal.
Du kannst auch so lange dem Forum einen Besuch abstatten.
:fresse:

Meldet euch einfach mal per Mail bei mir, wenn HTN wieder funzt... Nick: alien_ben

money market und bucks bunker @ v2.0

dann steht neben dem upgradebutton einer "geld überweisen" oder so...*in den wagen erinnerungen von vor tausenden vor jahren kramt...zu einer zeit als hackthenetserver noch liefen ;)

Kamu schrieb:
money market und bucks bunker @ v2.0

dann steht neben dem upgradebutton einer "geld überweisen" oder so...*in den wagen erinnerungen von vor tausenden vor jahren kramt...zu einer zeit als hackthenetserver noch liefen ;)

aja ok, danke dir

jetz dürfts endlich mal wieder laufen, meine 3 updates sollten langsam fertig sein.

aso.. htn geht grad wieder!
ich update mal jetzt erstma ordentlich firewall und av-software bevor ich irgendjemand angreife =)

btw: ip-spoofing habsch jetzt 1.0 und malware-kit wird morgen freigeschaltet werden!! :heuldoch:

Ich hab MM 8,0 fertig und da ich so lange net @htn gekommen bin, konnt ich direkt @L5 ausbaun. :haha:

Mr.Mito schrieb:
Ich hab MM 8,0 fertig und da ich so lange net @htn gekommen bin, konnt ich direkt @L5 ausbaun. :haha:
pfff.. ich hab MM@4 und alles updates... der 4-level-sprung auf 8 ist viel zu groß geraten! beschwerden darüber kann man auch im htn-forum lesen...
ich werd mein geld erstmal in was anderes stecken =)

heute nachmittag hatte htn einen coolen bug. ich konnte schon den remote hjack ausüben mit dem man andere computer übernehmen kann. nur war ich zu blöd das ich das gleich ausnütze...jetzt ist er wieder weg :( :( :(