Hack The Net. ONLINEGAME

ich wurde heute nacht auch gehijacked und finds einfahc nur arm... okay, bei anderes spielen wird gefarmt, aber dann sind kphlen weg und gut, vielleicht paar droiden, raumschiffe oder sonst was, aber alles ist echt scheisse...

für mich wars das...

oder: hat irgendwer zeit/interesse/fähigkeiten (php, mysql) und ideen ein eigenes onlinespiel in diesem hacking universum auf die beine zu stellen? ein spiel wo keiner meinen rechner übernehmen kann wenn ich danach den netzstecker ziehen ;)

wer bock hat -> melden, vielleicht geht da was :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man sollte doch die ganze TOP10 bannen, von anfgang wie blöd gecheatet, bots benutz, bugs ausgenutz. und gegenseitig haben sie auchnoch alle friedenverträge, feiges pack

burnout schrieb:
ich wurde heute nacht auch gehijacked und finds einfahc nur arm... okay, bei anderes spielen wird gefarmt, aber dann sind kphlen weg und gut, vielleicht paar droiden, raumschiffe oder sonst was, aber alles ist echt scheisse...

für mich wars das...

oder: hat irgendwer zeit/interesse/fähigkeiten (php, mysql) und ideen ein eigenes onlinespiel in diesem hacking universum auf die beine zu stellen? ein spiel wo keiner meinen rechner übernehmen kann wenn ich danach den netzstecker ziehen ;)

wer bock hat -> melden, vielleicht geht da was :)

Mir gings genauso - und ich werde jetzt auch damit aufhören...

Gut dann fang ich jetzt Krieg an, mich hat eh nen Innovadreck User aus AT angegriffen, denn smash ich jetzt.

Der Cluster is zwar stärker, aber wenn hier ja jeder aufhört. ;)

Also paar Sachen sind da komisch.

Man braucht SDK 3.0 für Malware, ich hab sein SDK auf 2,5 gesmasht, aber er konnte mir trotzdem noch Geld klauen. :stupid:

Na ja, jetzt hab ich noch den Prozi gesmasht und gleich hol ich mir mein Geld zurück. *g*

Mr.Mito schrieb:
Also paar Sachen sind da komisch.

Man braucht SDK 3.0 für Malware, ich hab sein SDK auf 2,5 gesmasht, aber er konnte mir trotzdem noch Geld klauen. :stupid:

Na ja, jetzt hab ich noch den Prozi gesmasht und gleich hol ich mir mein Geld zurück. *g*
Zum bauen des Trojaners. Wenn er den schon hat is es egal.

ZERO schrieb:

Ich spiel in Uni17 und muss sagen, dass es mir mehr Spaß macht als HtN... Man kann bei OGame nur seine Resis, Verteidigungsanlagen und Flotte verlieren, was zwar auch nervt, aber die ausgebauten Planeten bleiben garantiert in deinem Besitz und das ist auch gut!

Ach so, ok.

Das wuste ich nicht, ist aber eh egal, denn ER hat keinen Rechner mehr. :banana: :asthanos:

Bissel mies isset aber trotzdem. Ich smashe das Teil runter und irgend so nen Streuner klaut dann den PC. :-[

Ich glaub jetzt ist der Krieg definitiv da. :fresse: :banana: :asthanos: :teufel:

Was ich auch lustig finde, manche Cluster schreiben hin das se nen NAP mit em Grönland Team haben, aber nen Vertrag is keiner eingetragen. :hmm:

Ich hab auch n "nicht an die Eier fassen" Pakt mit Grönland.

Können die von euch, deren Rechner geklaut wurden, ihren Account löschen damit man nachrücken kann ?

Kann mich bei HWL mal einer aufnehmen?

EDIT: Jetzt willich nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo eurofighter, schau doch bitte mal aufm Cluster-Board vorbei! Thanx!

Bin jetzt auch beim OGame dabei... gibts ne nette Alli für mich?

solange du noch nicht viel punkte hast: FLR_W.
wenn du dann gut bist, kann es sein, dass du zur elite in die FLR alli kommst.
uni 22 ;)

ZERO schrieb:
solange du noch nicht viel punkte hast: FLR_W.
wenn du dann gut bist, kann es sein, dass du zur elite in die FLR alli kommst.
uni 22 ;)

Hab mich grad beworben. :)

Zu HTN:
Ich hatte alle Abwehr auf 10, dann wurd meine Firewall auf 9 gesmasht und direkt drauf mein PC gehijackt... schon unglaublich irgendwie, dass das nicht erst alles auf 0 runter muss oder so, wie man es von anderen Spielen eigentlich gewohnt ist.

Kannste mich vieleicht als Wächter eintragen?!

Ich würde ganz gerne sehen wer, wann und wie angegriffen wird. ;)

EDIT:

Ach die Leute die hijacked wurden und aufgegeben haben, sollten doch bitte so nett sein und die 0 Punkte Rechner aus em Cluster raus haun + sich abmelden, damit neue Leute nachziehen können. ;)

Zumindest wäre ich dafür. :)

Zuletzt bearbeitet:
wer spielt jetzt eigentlich noch htn? sind ja schon einige gegangen...

Ich, aber wie lange ist offen, denn ich Trottel hab gerade nen kleinen 2 Mann Cluster, bzw. dessen Admin angegriffen und sah zu spät das sein Bruder @TDU Cluster ist und "nen paar mehr" Punkte hat. :fresse:

Ich bin natürlich auch noch aktiv dabei, aber nur solange bis mein PC das nächste Mal gehijackt wird.
Zum dritten Mal fang ich nämlich nicht bei 0 an. ;)

ich finde das mit dem hijacken eine schweinerei, ein Freund von mir hatte dieses System und wurde gehijackt, ich finde das absolut inakzeptabeL:
CPU: 4000;Hz
Ram: 3072MB
Firewall: v10
Antivirus: v10
IDS: v10
Moneymarkt: v10
Malverkit: v9
IP-spoofing v5

Das sollten sie mal ändern. hijacken ist s c h e i ß e

hallo!
>> für alle die noch ein Cluster brauchen:

ich hab zusammen mit mantodea ein Cluster gegründet welches den namen "dynamics" trägt. Wer zu uns will soll einfach einen Mitgliedsantrag stellen.
(desweiteren haben wir schon Zerogod im Cluster ;) )

volc0m

genau, ich bin auch dabei.
Ich find hijacken auch nich so gut, da wenn man sich alles erarbeitet hat und dann alles wieder weg is is das schon "sehr" ärgerlich

die sollten sich mal was wegen dem hijacken einfallen lassen!!! weil N0body hat seinen account auch gelöscht, und weswegen?? ja klar wegen nem hijack... sowas ist schlecht!!

am besten komplett entfernen, genauso wie den ip spoofa, dann macht es mehr spass wenn man sich gegenseitig so bekriegen kann, und kein feiges "der angreifer konnte nicht festgestellt werden"