Ich mache nun Platz für euch!
Hatte nur einen 185 Punkte Rechner, und hatte noch keine Angriffsoftware, trotzdem wurde ich von unbekannt gehijackt! Müssen mehrere gewesen sein, den die Angriffe erfolgten in kurzen Abständen!
Aufgrund dieser Tatsache verabschiede ich mich aus unserem HWLUXX Cluster und wünsche euch viel Erfolg!!!
Ich überweise euch spätestens morgen meine letzten Credits, und bitte rächt mich falls jemand bekannt werden sollte wer das war!!!!
Aufjedenfall kann ich das Spiel nicht empfehlen da die ADMINS keinen Plan haben was die da machen und wenn die im Forum über irgendwelche Regeländerungen etc. pp gefragt werden, dann pöbeln die nur jeden an!!
Aber das Spiegelt in etwa die Qualität dieses unfair und beschissen konstruierten Games! (<--- Meine Meinung, Sorry, aber bei mir war das leider so
)
Aber ich will mein Leid bzw. meinen Ärger nicht an euch rauslassen, will euch nur Ärger und kostbare Zeit ersparen! Wenn jemand meinen Rechner will, (Hat 185 Punkte und steht halt am Anfag, dann soll er sich bis morgen melden... Weiss aber nicht wie des dann genau funtzt!??)
Ciao Luke_Jedi