Hack The Net. ONLINEGAME

bin ich jetz blind oder wieso find ich da nirgends was wo man sein passwort ändern kann??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst nur auf "neues passwort" klicken, persönliche passwörter gibt es meines wissens ned, oder?

volc0m

Es gibt neue Spielregeln bei HTN!
Sachen wie Bestechungen, Multi-Accounts und Bugusing kommen ebenfalls drin vor.

Vielleicht mach es die Sache ja wieder ein bisschen Interessanter.

ja eine wichtige regel fehlt

stimmt. aber des mit dem rechner wegnehmen ist keine schlechte idee, wenn man ahlt sein Zaug behalten würde, also wenn man CPU: 4Ghz hat, dass man das nach dem hijack auch noch hat, der vorteil, der angreifer hat halt nen neuen rechner, nur du behälst deinen.

das versteh ich nich
[edit] los leute, kommt, in unserem cluster is noch genug platz,
einfach server 2 nehmen und dann den code dynamics angeben[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
*thread leicht mißbrauch*
na los! jeder der jetzt beantragt bekommt auch völlig GRATIS 500 Credits dazu! (natürlich nur solange die Clusterkasse reicht ;) )

dynwant.jpg

volc0m

Casper:

Mein Rechner war in der Verteidigung schlechter, da ich voll auf Angriff ging (wegen hijack!), aber es ging schief.

Ram hatte ich schon auf 4096mb (10k ! von 3072 auf 4096).

Finds voll zum :kotz:

Man sollte den Hauptrechner schützen können!

1 02:55 Uhr Dein PC 10.47.53.87 (DLT3C DRECKSKRÜCKE) wurde von einem feindlichen User übernommen!
Der Angreifer konnte anonym bleiben!

Ich war nur 3 Punkte über dem Hijack n00b schutz, war wohl wieder irgend son feiges schwein aus den TOP10

naja wenns ihn glücklich macht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kommt ihr dynamics eigentlich nicht zu uns in den HwLuXX-Cluster? Platz ist genug frei, Credits haben wir auch genug und über die Ämter lässt sich reden!
MfG,
Spooky

hmm.. "weil ich dann kein admin mehr bin" :fresse: :d
ja ne, ausserdem is dann mein ganzer in langen nächten upgegradeter rechner futsch..

- hättest es eher gesagt hätt ich dich vor freude angesprungen! *g*
(aber da war hwlxx voll :( )

trotzdem thx :)

deinen Rechner behälst du ja wenn du in nen anderen cluster umziehst.
wie wärs erstmal mit nem NAP?
oder nem Bündniss.
Außerdem ist im Liquidluxx auch noch jede menge platzt
HwLuXX[25/32]
LiqiudluXX[4/32]

Clusterkasse ist schon prall gfüllt, wir brauchen nur noch ne paar member.

NAP geht klar, aber das mit dem Cluster wechseln muss ich noch mit den anderen mitgliedern bequatschen

jup, schon erledigt.
so wie ich de sehe wollt ihr einsteigen.
Ihr müsst nur noch cheffe[spooky]erreichen, sonst gibts keine problem mehr.

Hi HWLuxx Hacker,

Habt ihr nicht Lust komplett mit HWL (Hardwarelabs) zu "fusionieren"

So könnte man sehr schnell groß werden und wir hätten wohl noch eine Chance mit unter die ersten zu kommen.

Wir sind momentan "nur" 22 Member bei uns....wäre doch aber mal drüber nachzudenken ;)

Bei Interesse schickt mir doch einfach mal ne PN...ich werde das dann mit dem Admin mal besprechen ob wir das wohl machen könnten.

Nen Logo für den Cluster würde ich dann auch bauen, das ist das kleinste übel.

Man kann aber ohne weiteres die ganzen User pushen um somit schnell voran zu kommen :)

cu

naja, da HwLuXX sozusagen der "offizielle" Cluster von www.hardwareluxx.de ist nehmen wir nur user die auch hier im Forum eingetragen sind.
haben wir net schon nen NAP?
könnte man ja weiter zum Bündniss ausweiten...

Bei uns sind es ja auch nur unsere forum user...aber wenn wir sowieso schon partnerseiten sind und dann auch noch ne clusterpartnerschaft bilden wären wir ganz schnell ganz weit vorne.

NAP besteht glaube ich....müsste ich nach schauen :)

Könnt ihr euch ja überlegen :)

€dit: 23.07. um 08:38 Der Cluster HwLuXX hat Nicht-Angriffs-Pakt mit euch eingetragen.

Hi,

ich wollte mich mal bei den 2 kleinen Clustern, die mir Geld überwießen haben, bedanken.

Wieso ich Geld von euch bekommen habe, weiß ich zwar nicht, aber ich fands sehr nett und es wird mir auch helfen meinen PC wieder aufzubauen.

Vielen Dank. :wink:

@HWL|Chefkoch:

Ich wär für nen Beistandsvertrag. ;)

Wie gesagt...mir wäre es egal...nur nen NAP...neee..... :)

Dann nen Bündnis...wenn die jeweiligen Admins zustimmen ;)

Hab nichts gegen ein Bündnis!

Ich werde es weiterleiten....

Ich mache nun Platz für euch!

Hatte nur einen 185 Punkte Rechner, und hatte noch keine Angriffsoftware, trotzdem wurde ich von unbekannt gehijackt! Müssen mehrere gewesen sein, den die Angriffe erfolgten in kurzen Abständen!
Aufgrund dieser Tatsache verabschiede ich mich aus unserem HWLUXX Cluster und wünsche euch viel Erfolg!!!
Ich überweise euch spätestens morgen meine letzten Credits, und bitte rächt mich falls jemand bekannt werden sollte wer das war!!!!

Aufjedenfall kann ich das Spiel nicht empfehlen da die ADMINS keinen Plan haben was die da machen und wenn die im Forum über irgendwelche Regeländerungen etc. pp gefragt werden, dann pöbeln die nur jeden an!!
Aber das Spiegelt in etwa die Qualität dieses unfair und beschissen konstruierten Games! (<--- Meine Meinung, Sorry, aber bei mir war das leider so:motz: )
Aber ich will mein Leid bzw. meinen Ärger nicht an euch rauslassen, will euch nur Ärger und kostbare Zeit ersparen! Wenn jemand meinen Rechner will, (Hat 185 Punkte und steht halt am Anfag, dann soll er sich bis morgen melden... Weiss aber nicht wie des dann genau funtzt!??)

Ciao Luke_Jedi :coolblue:

Müsstest nur die Mailadresse ändern. :-)
Unfair ist es in der Tat schon etwas, aber wir werden versuchen, die Großen mit ihren eigenen Waffen zu schlagen! :-)
MfG,
Spooky