Hack The Net. ONLINEGAME

Hier Levithan3000

hab mitgliedsantrag gestellt für h-luxx cluster bin ausem liquidluxx cluster schon ausgetreten

Bitte aufnehmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
handelt mal ein bündniss mit 127.0.0.1 aus (wings sind 127.0.0.2 ..3 ...4... 5) da bin ich drinnen. Ist ein gutes Cluster!!!

Levithan300 schrieb:
Hier Levithan3000

hab mitgliedsantrag gestellt für h-luxx cluster bin ausem liquidluxx cluster schon ausgetreten

Bitte aufnehmen

Bist dabei :-)

antrag habe ich gestellt sogar 2 einmal bevor ich mich hier angemeldet habe und einmal danach

würd ja zu euch kommen aber hab nen bekannten in tweaker.ch 2
deshalb gehich dahin :xmas:

schade aber vieleicht kommt da ja ein bündnis zu stande von hwseite zu hwseite

Ich wollt zwar grade den Cluster joinen, aber mein Rechner is mir grade geklaut worden (Firewall Version 9.5, AVP Version 7.5) und ich höre auch auf mit dem Rotz...

so bin am wochenende bereit zu hijacken wenn bis dahin net ....

aber av 10 und fw 10

ich bin weg mein schöner rechner :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

noch leb ich da mein cluster auf platz 19 ist ^^

naja monster 61 punkte willl mir eh keienr klaun

so ich hab nun 4 rechner :) bin auch voll zufrieden damit *g*

Floreratz schrieb:
Ich warte immer noch auf die Aufnahme !!
4!m!n9@Floreratz

Da du dich hier gemeldet hast biste jetzt auch dabei :-)

@SpookyTW:

Ich bin gerade ma wieder stink sauer.

Dat Game ist doch echt das letzte und die Admins bekommen scheinbar gar nix gebacken.

Wieso siehe Cluster Forum. :grrr: :wall:

ich bin in dem Wing von Hack 4 Fun...

Am 4. September um 00.01 Uhr startet die neue Runde von HTN. Die Karten werden also wieder neu gemischt und wir hätten auch eine Chance oben mitzuspielen.

Seid ihr auch wieder dabei oder muss ich alleine spielen? :fresse:

ich wär dabei, vielleicht wurd ja was verbessert

Klar werd ich dabei sein! :-)
Muss direkt mal meine Sig ändern. ;-)

hi,
ich wollte mch eigentlich auch registrieren, aber das hat nicht so ganz geklappt. Komischerweise findet das System meine Daten nicht

so Leute ab 4.September geht die Neue Runde los(Kein htn3), also schonmal jetzt vorregistrieren :)

Gründet wieder ein HWluXX CLuster *g*

Have fun and stay tuned @ HackDaNet

Vielleicht habt ihrs mitbekommen, die neue Runde läuft. :)
Also, wer wieder in unsern Cluster möchte, bei HTN bewerben (HwLuXX) und dann kurz hier melden, Ämterwunsch nicht vergessen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin natürlich auch dabei. ;)

So Lite-Admin wäre schon nicht schlecht, war ich ja auch das letzte Mal.