Hack The Net. ONLINEGAME

Dual, steckt Dir was im Popo? Was flamest Du uns hier so an? So kann man ja auch auf seine Posts kommen :). Mein gott wieder so nen Ton nur weil einer denkt er sei der größte,...! Du musst es echt nötig haben,... arm einfach nur arm :fresse:!
Danke, mein interesse am HWLuxx team hat sich damit in Luft aufgelöst,... bei dem Ton

Cracki

Und das muss man sich von einem Anhören, der selbst noch Fragen musste:

Hallo ,
dual_hluxx ...
Wie kann ich mich bei euren Cluster "anmelden" ?

Du bist echt der PG, ich vergöttere Dich :lol: ,... lass Dir hier ne andere Art einfallen! Sonst gibts bald diesen hier: :shot: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cracki schrieb:
Dual, steckt Dir was im Popo? Was flamest Du uns hier so an? So kann man ja auch auf seine Posts kommen :). Mein gott wieder so nen Ton nur weil einer denkt er sei der größte,...! Du musst es echt nötig haben,... arm einfach nur arm :fresse:!
Danke, mein interesse am HWLuxx team hat sich damit in Luft aufgelöst,... bei dem Ton

Cracki
na toll, nur weil einer mal schlechte Laune hat, alle verurteilen?

Da bist du auch nicht besser...

Najo, ist deine Entscheidung

Aus schlechter Laune schreibt man keinen solchen Mist. Wenn Du nen Job suchst und Du an dem vermeindlichen neuen Arbeitsplatz erstmal mit den Worten "bist Du behindert?" begrüßt wirst, wirste da wohl auch nicht lange bleiben. Sorry, das ist einfach so, wenn solche "schlechte" Laune Leute im Team sind will ich da einfach nicht dabei sein. Hat nichts mit dem Team zu tun, aber eben mit einzelnen Membern.

AUSSERDEM ENTSCHULDIGT SCHLECHTE LAUNE KEINE BELEIDIGUNGEN! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
genau..... macht euch mal wieder locker.
.........und warum ist denn das game down? Weiss jmd was genaueres?

na also das game läuft doch :d

also bei geht nix..
(oups FB geht weiter...)

hm stimmt, da scheint der server down zu sein...

Im Moment wird am Server gearbeitet.
Bitte probiere es doch später noch einmal.
Du kannst auch so lange dem Forum einen Besuch abstatten.
:( :( :(
ich will endlich was updaten. hab sicher schon genug geld...

edit: jetzt meint er andauernd benutzername oder passwort falsch :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
fuck, ich konnte mich grad einloggen, und es scheint ein Backup drauf zu sein, ich wurde um ~1 Tag zurückgesetzt

das wäre übel...sagt mal bescheit wenns bei euch wieder fluppt...bis jetzt ist nichts zu machen...auf allen links :(

jepp ... alles noch da ... und jetzt hab ich auch wieder Kohle zum Upgraden/Updaten

meine fresse hab ich viel Credits..wuaaa ;-)

...........und schon gehts wieder net,, *heul*

(duallux, hast du icq?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil die updates sofort fertig waren...ziemlich praktisch *grinst*

aber mal zur taktik...brauch noch 2h updates und dann ginge es an die die firewall...und die 100 punkte marke :( noch jemand der die mit mir überschreiten könnt?

jetzt gehts wieder...^^""

wie siehts nu aus mit taktik?haben wir einen der schon weiter ist? bis wwie weit die firewall mindestens aufstocken bevor man sich "raus" traut?

bei mir gehts nicht :(

es geht bei mir mit firefox und mit dem ie...wo tritt denn dein fehler auf?

bin auf server 2 und die updates laufen auch wieder in normaler zeit ab

Eine Kacke dass die das wieder zurückgenommen haben :) Hatte doch glatt schon 4 Sachen geupgradet, in 30sec :)

Mein Fehler ist folgender:
Benutzername unbekannt oder Passwort falsch!

ist aber beides definitiv richtig - und auch auf dem richtigen server

das hab ich mir auch gedacht...über die zeit wo es nciht lief soviel geld angesammelt und dann....naja ;)

könnt ihr nicht einloggen oder geht die seite nicht auf?

spiele nämlich atm

http://ir0.de/htn/pub.htn

/edit du da mit dem bmw :asthanos: versuch beides[alles] nochmal neu und von hand einzugeben...bei mir gings dann

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts ... aber hab heute mittag ein Update&ein Upgrade gemacht ... die durfte ich gerade nochmal machen

geht trotzdem nicht - neues passwort schicken lassen auch nicht ...

Beim Verschicken der Email trat ein Fehler auf!

ps: ich hoffe das war jetzt nichts gg. bmw ;)

ja...darüber haben sich schon einige im forum beschwert
hmm...abwarten und geld scheffeln ;)

wie stehts nun mit dem überschreiten der hunderter?
bin bei firewall 1.5 und 83punkten

nene hab nichts gegen bmw...mein vater ja auch :heul:

Warum haben die denn die Adresse geändert? Jetzt wunder ich mich die ganze Zeit warum es net geht :fresse: