Hack The Net. ONLINEGAME

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Urban:

ich hab dir bei htn schon ne msg geschickt, hast aber anscheinend noch nicht gelesen:

>> wie es scheint ist kein antrag angekommen!
- schick ihn bitte nochmal!

dankö, Volc0m

Wie gesagt ist Urban normalerweise nur unter der Woche da, daran wirds liegen. :)

Möp Möp!

das MainCluster ist mittlerweise voll.

Spooky hat deswegen [HW&OC]HWLx² aufgemacht um trotzdem noch neue member aufnehmen zu können. Also gebt euch nen ruck und joind HLWx²!

PS: Das Maincluster is schon unter den Top20 und ich denke ich sag nix falsches wenn ich sag dass "wir" den Wing natürlich unterstützen (...mit all unsrer Macht :d)

- ausserdem läuft bis jetzt alles richtig gut bei HTN, kein extremes gecheate mehr, is recht fair will ich mal behaupten ;)

Volc0m

Ich vermisse Urban... :heul:

huhu^^

hab das hier grad mal entdeckt und find das hört sich ja mal ganz lustig, werd mich mal anmelden. kann mir mal einer vll bisschen erklären wie das genau funzt? wäre cool.

@ SpookyTW & andere:

Bin ab Montag in Ilmenau und mein Studium beginnt. Habe die ersten Tage wahrscheinlich kein Internet. Könnte jemand meinen Account verwalten?

Auch wenn ich ebenfalls nicht soo viel Zeit haben werde, ein, zweimal am Tag könnt ich wohl reinschauen. :-)

hoi, bin auch schon bissi bei htn, hab jetzt erst bemerkt das ihr auch da seit, und würde gern mit ca 8 kumpels von mir den cluster wechseln, da bei unserem jetzigen einiges schief läuft.......................

wir haben nen schnitt von über 600 punkten, wobei 3 von uns schon ein mal gehijacked wurden........................

kann sich da einer bei mir per icq oder igm (Viper9lp) melden?!?

MFG

hifigott, haste ganz aufgehört???

Wie siehts da mit den Regeln aus? Nub-Schutz?

Beim Noob-Schutz gilt zur Zeit glaube ich noch die 100-Punkte-Regel, die es auch mal bei HTN gab. Soll aber geändert werden soweit ich weiß.

Da wartest du lieber bis zur nächsten Runde, sonst biste eh nur Futter für die Großen. Finde ich zumindest. Habs jetzt auch aufgegeben, hatte drei Rechner, zwei davon wurden jetzt schon vom Ersten gehijackt...

Tja, kA. Irgendwann. Aber das werden wir hier schon schreiben. ;)
Achja, wenn dus doch mal mitspielen willst, bewirb dich bei unserm Cluster [HW&OC]HWLx.

Rangliste -> Cluster -> Suchen -> [HW&OC]HWLx -> Aufnahmeantrag stellen.

Ich werd dich dann natürlich aufnehmen! Wie heisst du da?

Oh, haste ja schon! :)
Hab dich grade eben aufgenommen!

SpookyTW schrieb:
Da wartest du lieber bis zur nächsten Runde, sonst biste eh nur Futter für die Großen. Finde ich zumindest. Habs jetzt auch aufgegeben, hatte drei Rechner, zwei davon wurden jetzt schon vom Ersten gehijackt...

Finde ich auch...hab das schon im Board geschrieben aber nu auch noch mal public....
In dieser Runde kommt man nur schwer über 1XXX points wenn man selber nicht unfair spielt und sich die ganzen 4XX points Rechner Hijackt oder mehrere accs anlegt....gerade das verhalten der besten Cluster ist nicht fair und fordert weder strategie noch können....Das ist einfach sch**** :( Gerade von HTN und Wings hätte ich mehr fairness erwartet..:( aber scheinbar ist der Drang zu gewinnen doch größer..

So...fertig

hi leutz,

hab inzwischen knapp über 100 punkte, wollt mich auch mal beim eurem cluster bewerben wenn das klargeht!

Nur als Konventionist, Warlord oder Admin. ;)

Ich wusste dass das kommt. ;)
Ich hab den mal als Admin gezählt...

moin Spooky!

woran liegt es eigentlich das ich dauernd aus dem cluster geworfen werde????
waren jetzt schon 4mal, irgendwer muss mich ja immer aufnehmen und gleich kicken.......

UUps... könnte sein, dass ich das heute morgen war, wenn ja sorry! Aber ich glaub, ich war es nicht?!
Naja, bin auch jetzt komplett ausgestiegen für diese Runde. Zerogod und Volc0m sind jetzt die Admins, die nehmen dich doch bestimmt auf!

denke ich auch.

Du hast mich sicher nicht rausgeworfen, des letze mal war vor 2 tagen.
Ist nur ein bischen stressig immer wieder einen neuen antrag zu stellen^^

Warum bist du denn ausgesiegen?