Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja blöd dann müsst man immer 2 Knöfte betätigen.
Kann ja vor kommen das man vergisst den Chiller einzuschalten. (z.B. wenn meine Frau mal am PC muss)
Ich denke schon, dass wir wissen was wir tun. Zumal man es nicht mit der Temp. übertreiben muss. So entsteht nämlich erst garkein Kondensat
Wenn man es mit den Temp. nicht übertreibt, um Kondensat vorzubeugen kommt man aber gerade auf 7-8° Temperaturvorteil gegenüber einer konventionellen Wakü
Kommt immer auf die Sättigung der Luft an!Kann ich so nicht bestätigen. Da ist wesentlich mehr drin ohne Kondensation.
Kenne ich schon
Bei normaler Raumtemp. sind bis zu 15°C Wasser ohne isolieren zu müssen drin. Es geht auch weniger, aber das hat nichts mit dem Chiller zu tun
Ebend nicht!
hat eigentlich schon mal jemand die Temperatursteuerung "modifziert" um uner o° zu kühlen, dan hätte man ja den absoluten Overkill^^
Ich bekam folgendes Problem.Währen dem Betrieb lief der Block nur leicht an , aber als ich den Rechner ganz ausmachte setzten sich richtige Wassertropfen an den Kühler.
Der Grund war ganz einfach,geht der Rechner aus und man hat keine durchströmende kühle Luft mehr durch eben die fehlende Lüfter bekommst man Kondenswasser an den Kühler.
Macht man also den Rechner aus heitzt sich die Luft im Rechner auf jeden Fall noch weiter auf da das MoBo , Speicher ,selbst das Netzteil noch weiter Wärme abwerfen und die Lüfter nichts raustransportieren (sind ja eben aus).Dann kommt noch hinzu das sich das Wasser wesendlich langsamer abkühlt und somit auch die Kühler.
ERGO Kondenswasser Kondenswasser und wieder Kondenswasser .